Was haltet ihr von :love:s! Weibliche Comments erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Funky, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Jo, ist ok, damit kann ich leben!
    Danke für deine Meinung! Bekommst ne Bewertung (obwohl ich das von einer Frau nicht hören wollte )

    will dir nicht zu nahe treten, aber vllt. düfte ich dich ja doch fragen wie alt du bist

    Wäre kewl noch mehr weibliche Meinungen zu hören!

    MfG, Funky
     
  2. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    ganz ehrlich mann wenn du eine frau siehst die gut aussiehst stellt sich jeder man vor wie er mit hr ****t hin oder her
     
  3. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    also ich meine dass es besser ist wenn jüngere (11-14) lieber sich vorm einen ....
    als dass sie mit ner freundin ♂️♀️n und dann evtl sie zu schwängern, denk mal dafuer sind die kids noch ein wenig zu unerfahren siehe z.B. solchne jugend foren usw.... was man da so alles liest
    sowas à la "kann man vom küssen schwanger werden" ^^

    wer s schaun will go for it!
    Ich schau auch abundzu gerne einen aber naja wer macht das nicht
    und mit s kann man auch gut sein rapidshare punkte konto auffüllen ^^ (40k in einem monat)

    naja das war mein senf dazu

    edit:

    lol ? was hast du denn fuern verhältnis zu frauen? da kann ich mal garnet zustimmen
     
  4. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    oh,

    also ich hab jetz ma paar kommentare gelesen....was babbeln einige von euch bitte?

    s ungesund? eine sucht?krankheit?..also echt.wenn solche leute ma ein schaun
    fühlen sie sich bestimmt immer schmutzig,dabei ist sowas was ganz natürliches.ich will
    jetzt nicht mit aufklärung anfangen und so,aber bei manschen hilft das bestimmt bei der
    erforschung der eigenen/anderen geschlechts....weiß auch nich,aber irgendwie bin ich
    nicht richtig aufn punkt gekommen
    aber denke ma mein grundgedanke is kla....

    wers will solls schaun und wer nich,der soll halt die finger davon lassen.so einfach is das

    PaCe

    euer jetz 2grünbalkige AngeloNumaOne Hoo-ray............ is mir so rausgerutscht
     
  5. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    ist ja echt mal krass was manche von euch hier für ne meinung haben.
    So prüde sind ja net mal die möchtegern konservativen bild leser in der short news community drauf.
    Und das auf nem warez board mit pron section *kopfschüttel.

    Also als erstes fällt mir dazu ein Zitat von Jack Nicholson ein:
    "Es ist ok wenn ich im film zeige wie eine brust abgeschnitten wird, aber wenn ich zeigen will wie jemand daran leckt ist es ein problem..." (nicht ganz original wortlaut sry)

    Sorry aber was ist da schlimm dran ?
    Sexualität gehört zu den grundbedürfnissen des menschen !
    Und das Männer aufgrund von Testosteron und dem "Druck" der sich nach einer Zeit aufbaut mehr verlangen nach sex haben ist eine wissenschaftlich bewiesene tatsache.

    Aufgrund der "falschen" Erziehung von Mädchen die auch hier noch verbreitet ist, und einer mangelnden gesellschaftlichen akteptanz von ausgelebter Lust in Verbindung mit sex kommt es zu einer Diskrepanz zwischen gesellschaftliche aktzeptierter norm und der eigenen inneren lust ,
    was ist so schlimm daran wenn man diese mit s auslebt ?

    Ausserdem. Spontan fallen mir 5 freundinnen ein von denen ich definitiv weiss das sie s anschauen, und diesen nicht abgeneigt sind.

    Ausserdem finde ich es sehr verwerflich das gewalt in medien akzeptiert wird, selbst im Tatort im WDR sieht man angeschossene Menschen , die bluten.
    Aber wenn mal offen gezeigt wird wie menschen beim sex aussehen, dann ist das tabu und davor sollten die kinder um alles in der welt beschützt werden.
    Einfach lächerlich und kleingeistig.

    Übrigens: Die meisten die ich kenne haben eine Freundin und schauen trotzdem viele s.
    Ihrer Beziehung tut das keinen Abbruch.

    Und das Argument s zerstören Ehen
    Merkst du noch irgendetwas ?
    Schonmal drüber nachgedacht das dafür sehr viele andere Faktoren ausschlaggebend sind ?
    Deine Monokausalistische und Populistische These ist ja wohl sowas von arm, da komm ich jetzt mal gar net drauf klar.
    Schonmal was von Konsumgesellschaft gehört ?
    Der Distanzierung zu kirchlichen Normen ?
    Der Tatsache das Frauen heutzutage weil sie Finanziell unabhängiger und gleichberechtigt sind auch einfach gehen könnnen , anstatt vom Mann abhängig zu sein ?
    usw... kein bock das jetzt noch mehr zu schreiben...


    Und vielleicht hilft für die ganz sturren konservativen unter euch ein kleiner ausblick in die geschichte um normalität von sex aufzuzeigen

    * Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt
    * In vielen Kulturen war öffentlich ausgelebter Sex kein Tabu
    * Kinder wurden und werden in vielen Naturvölkern durch erwachsene (praktisch) in sex eingewiesen
    * grafie ist keine neuzeitliche medienerscheinung , die jetzt auch einmal die gesellschaft "verroht"
    * In Asterix und Obelix wird bei Cleopatra andauernd darauf angespielt , sie habe so eine schöne Nase, in Wahrheit wurde sie wegen ihrer Lippen verehrt, die sie oft (nicht zum küssen) verwendete...
    * In der Achso "Moralvollen" christlichen Kirche schon mehr als 2 päpste durch herzinfakt gestorben weil sie in hohem alter sex mit einer prostituierten hatten. (z.B. Papst Leo VIII
    * Papst Johannes XII verwandelte den Vatikan in ein Bordell
    * Papst Alexander VI richtete Riesen Gangbangs aus...
    * woher kommt wohl der begriff "schoßhund" ?

    Nur mal so als ein kleiner Ausblick auf die Geschichte.

    So jetzt hab ich keinen bock mehr weiterzuschreiben,
    denn ich denke trotz guter thesen werden einige von euch unverbesserlicherweise auch weiterhin in ihrer kleinen Welt leben

    MfG WeBsToR
     
  6. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Die Frage ist hier nicht, stimmt das, das hat nie ein mensch in dem Board angezweifelt, dass es das schon länger gibt! Die Frage ist eine ganz andere: Ist das Gut? Meiner meinung nach nicht, wie ich schon des öfteren geschrieben habe! Und ich habe mal einen ganz interessanten Artikel gelesen, dass sehr viele Kulturen kurz nachdem sie immer sexuell Freizügiger lebten (Prostitution, Homosexualität...) kapputt gegangen sind! Atm weiss ich nur noch dass Beispiel der Römer! Kurz bevor die Römer vernichtet wurden, war es angesehener einen Mann zu haben, als eine Frau (offiziell, hintenrum hatten sie natürlich noch eine menge frauen)! Zufall? Ich glaube nicht!

    Ich bin absoluter Gegner der Katholischen Kirche, besonders des Papstes! Dieser ganze Kommerzscheiss und Medien-Rummel hat sowas von gar nichts mehr mit der Bibel zu tun! Das sind für mich keine Christen! Und, wenn dus genauer wissen willst: In der Bibel gibts einen Kerl der nennt sich Paulus! Und der hat ja eine Gemeinde in irgendso einer grossen Stadt gegründet! (sitz grad aufm schlauch, weiss nicht mehr welche) Und bei denen wars auch ganz normal sich prostituierte zu holen! Und es gibt einen Brief wo er eindeutig sagt dass es ist! Nur mal so von christlicher seite, wenn du schon damit anfängst!

    MfG, Funky

    Nochwas:
    Wenn es schon immer "normal" ist so sexuell freizügig zu leben, wer ist denn dann konservativ? Weil dann geh ich ja gegen das an was schon immer "normal" ist (deiner meinung nach)
     
  7. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    genau da haben wirs, es gibt genau wie schon mal angetönt enorm viele die eben genau so denken, sprechen mit einer schöne frau, und denken dabei bildlich daran sie zu vögeln anstatt n anständigen dialog mit ihr zu führen. und genau da haperts, dass dies von zu vielen schon als normal angesehen wird, und das sind genau die Leute die in Frauen nur Sexobjekte sehen.
     
  8. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    also meiner meinung nach sind s insofern nützlich, wenn man keinen partner hat....der dazu bereit ist.
    außerdem könnten sie unerfahrenen personen helfen neue stellungen oder überhaupt welche kennenzulernen. (klar man kann sich auch anders informieren)
    allerdings finde ich es eine schande, dass diese so leicht erhältlich und auch für minderjährige gerrade im internet verfügbar sind.
     
  9. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    @ Funky:

    1. ähm naja zu den Römern und anderen Völkern:
    Ich denke die sind eher an Machtgier und Korruption kaputtgegangen.
    Viele Naturvölker können hier als gegenbeispiel herhalten.

    2. zur Katholischen Kirche:
    schade, das mir grad nur beispiele zur katholischen kirche im kopf sind. Sollte nur als weiteres beispiel dazu dienen das Prüderie immer zu doppelmoral mit noch schlimmeren entgleisungen führt (z.B. Priester vs kleine Jungs...)

    3. Normalität:
    Entschuldige, das war wirklich sehr unglücklich formuliert.
    Normalität wird durch die Gesellschaft hergestellt. Ist mir klar - ergo war die verwendung in diesem zusammenhang falsch.
    Was ich meinte war : Sexualität = Natürlich (von Natur) - schon immer da - nur durch westliche gesellschaft sowie einige Weltreligionen verdrängt, tabuisiert und als Sünde abgetan...

    Achja mir fällt grad im Zusammenhang mit graphie noch was ein:
    noch vor 200 Jahren war Masturbation ein absolutes Tabu, das ist auch der Grund warum diese noch heute eine leichte Tabuisierung erfährt. Pseudo-Wissenschaftler wie Campe schrieben damals Pamphlete in denen sie Masturbation in zusammenhang mit schweren Krankheiten brachten (Schwindsucht usw.) (nur mal so als weitere Anekdote über den Ursprung dieser Tabuisierungen...)

    MfG WeBsToR
     
  10. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    wer hat dir denn den schmarrn erzählt! Von wegen Sex ist eine Sünde? Also ich bin christ, und ich kann dir sagen an keiner stelle in der bibel steht dass sex sünde ist! (soweit ich weiss, lass mich aber gerne belehren, nur wenn dann bitte auch wos steht!) Ausser in zusammenhang mit unzucht, was definitiv zu trennen ist!

    Ja, dazu sag ich nur, wie bereits erwähnt, ich find die Katholische Kirche baut totalen Mist! Und ich bin total dafür dass katholische Pfarrer heiraten dürfen! Womit das Prob geklärt wäre!
    Und, tut mir leid, du redest totalen mist! Dass die katholischen Pfarrer nicht heiraten dürfen hat nix mit Prüderei zu tun! schlag das Wort mal bei Wikipedia nach! Das hat damit zu tun, dass die denken, sie wollen sich nur auf Gott konzentrieren! und da lenkt eine Frau ab! Was meiner meinung nach totaler schwachsinn ist, genauso wie die Behauptung dass die prüde sind!



    MfG, funky
     
  11. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Omg wassen Thread...

    Im Endeffekt dreht es sich hier um eine Sache: Den Fortpflanzungstrieb. Was wollen hier die Leuten mit ihren Sprüchen "Such dir ne Freundin, s sind " bitteschön aussagen? Dass ihr nur mit euren Freundinnen schlaft weil ihr liebt? Weil ihr euch "vereinigen" wollt? Kommt mal klar...
    Ihr wisst schon das ihr in vlt. 2-3 Jahren irgendeine andere bumst weil ihr sie ja jetzt plötzlich so abgöttisch liebt... Die einen nur eine, andere mehr. Euren Sexualtrieb könnt ihr nicht abstellen, höchstenfalls unterdrücken.

    Nur in einem unterscheiden sich die Dinge und zwar im Geschmack bzw. Auslebungen. Die einen bevorzugen Blümchensex, andere stehn nur auf die rein - Vollgas - fertig, andere auf s, andere auf SM usw. und wieder andere aus einem Mix vieler/weniger Arten.

    Schaut erstmal in den Spiegel bevor ihr zum 100mal Schuldige sucht...

    Wenn ich sowas schon höre " s sind schuld an XYZ". Wollt ihr nich noch dümmere Behauptungen aufstellen? Sorry aber solche Ignoranz geht echt zu weit.
     
  12. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Funky kommt mir langsam nen wenig wie nen Troll vor.

    So long

    Pr0ns 4 Life
    Hört euch mal King Orgasmus One & Frauenarzt an die haben nen interessantes Frauenbild

    Und nicht zu vergessen:
    Don't feed the Troll !
     
  13. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Gegen s hab ich in der Regel nicht.
    Ich sehe zwar keine aber verurteile jetzt keinen der s guckt.
    gucker sind für Menschen wie alle anderen auch...... was normales eben
     
  14. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    nen mit der freundin gucken ist das beste was man machen kann
     
  15. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Ich finde se gut.
     
  16. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    @Funky:
    Ey du musst mir auch jedes wort im hals rumdrehen, et schickt langsam...
    Ich glaub ich muss mal gleich ausrasten und nen paar koppnüsse verteilen
    (nicht ganz ernst gemeint)

    Sünde war wieder nur als Schlagwort gemeint.
    Darauf wurde vor einigen Hundert Jahren die Prüde geisteshaltung der katholischen Kirche begründet. (Schlag mal unter Erbsünde nach, da findest du z.B. einen der Ursprünge für diese bekloppte haltung...) Das das in die Bibel reininterpretiert wird ist mehr als klar.
    Aber diese "Interpretierung" wurde und wird von vielen einflussreichen Theologen und geistlichen Vertreten. Genau so eine Fehlinterpretation in der Bibel war ausganspunkt für die These Masturbation=Sünde (Selbstbefleckung)

    zu der Priester Sache:
    Das ein Priester wegen aus anderer Motivation heraus net heiratet (nahe bei gott sein bla...)
    is auch klar. Aber das ist ein weiterer Aspekt der christlichen Religion wo sexualität nicht als wichtiges bedürfnis des menschlichen lebens anerkannt wird.
    Man ey.
    Prüderie ist mir vollkommen klar.
    Das hatte ich ja auch net als Motiv der Priester angegeben. Tut mir leid wenn meine thesen im gegensatz zu deinen nicht mono-kausalistisch sind.
    komm da mal klar drauf junge.

    Zitat Wikipedia:
    "...Prüderie in einer Gesellschaft hat meistens einen religiösen Hintergrund, der sich aus den Regeln alttestamentlicher, patriarchalischer Stammesgemeinschaften nährt. Für diese war die Nachweisbarkeit der genetischen Herkunft unverzichtbar. So wurde alles Sexuelle tabuisiert oder streng ritualisiert. Doch ist Prüderie nicht nur ein Merkmal christlich/islamisch/teilweise jüdischer Traditionen. ...."

    Raffse dat ?
    Die falsch ausgelegten Moralischen christlichen Werte führen zu prüderistischer geisteshaltung.
    Die aus dem zussamenhang gerissenen Wert-Relikte schwirren immer noch unreflektiert in der Gesellschaft herum. Sie führen zu Meinungen wie der deinigen

    Und jezt mach en kopp zu

    MfG WeBsToR
     
  17. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Falls du dachtest, ich wäre Anhänger eines alten Opas, der sich als Gott verehren lässt bzw behauptet, als einzigester auf der Welt Gott nah zu sein, muss ich dich enttäuschen.

    In der Bibel steht ganz klar, dass man sich ne Frau suchen, Kinder kriegen und glücklich werden soll.
    Kein Wunder, wenn ab und zu mal rauskommt, dass sich ein katholischer Pfarrer *******n os reinzieht oder sich an Kindern vergreift.

    Sex ist was wunderbares und ist natürlich dazu da um Spass zu haben. Natürlich auch um Kinder zu kriegen, aber jedesmal wär glaub ich zuviel
    Aber wenn Sex was wunderbares bleiben soll, sollte man mit seinem Körper nicht "vwerscwänderisch" umgehen. Glaubst du im Ernst, -Darsteller[innen] können Sex mit der Person, die sie lieben noch voll geniessen?

    Wenn man mit 12 anfängt sich quer durch seine Freunde zu ♂️♀️n, hat das nichts mit Liebe zu tun.

    Sex ist gemacht, um mit seinem Partner [nicht einem, sondern seinem!] Spass zu haben und damit ihm/ihr damit seine Liebe zu zeigen. Wer sich einfach so durchs Leben ****t wird bestimmt bald keinen Spass mehr dran haben.

    Ergebnisse mehrerer unabhängiger Studien haben ergeben, dass Verheiratete mehr Sex haben als Personen mit wechselnden Partner.

    Wenn ihr also eure Person fürs Leben gefunden habt, mit der ihr glücklich sein wollt, dann Viel Spass

    hansi
     
  18. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    also ich denk mal das es verschiedene arten von pronoguckern gibt

    also erst mal die leute die mit ihrer freundin/freund neue "inspirationen" holen wollen^^

    und dann die leute die keine freundin bekommen und sich dann an den s aufgeilen.... xD
     
  19. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Haja, der hans-pedda hats eigentlich ganz gut getroffen! Der kann einfach besser schreiben als ich!
    Aber jetzt nochmal kurz zu einem Ausspruch von dir (falls du mir eine Kopfnuss geben willst, musste vorbei kommen, dann können wir wenigstens mündlich weiterdiskutieren)
    Also, ich bin nicht prüde, nur um das mal klar zu stellen! Ich habe auch nix gegen Sex!
    Und ja, ich "raffe" natürlich, was du meinst, was trotzdem nichts an meiner Meinung ändern wird!
    ...grml...

    ...ich lass es lieber! Hat keinen wirklich grossen sinn weiterzudiskutieren!

    God bless u!

    Funky
     
  20. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    "PaSStScho"

    (Ist mir eigentlich auch egal ob du bei deiner meinung bleibst oder net.
    Belassen wirs dabei und gut. )

    "Ein Esel kann durch die Welt reisen wie er will , wenn er wieder kommt ist er immer noch ein Esel"
    (Ghost in the Shell 2)





    Aber gut das wir drüber geredet haben
    *handshake

    GreeZ WeBsToR
     
  21. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Meine Meinung dazu erstmal vorweg. Nur hat eine Studie ergeben das gucken die Spermien produktion anregt. Also gucken aber nicht anfassen.=)
     
  22. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    finds lustig wie hier argumentiert wird und gleichzeitig die ♂️♀️-Section im Forum aus allen Nähten platzt...
     
  23. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Ich find s auch nicht schlimm. Gucke sie zwar meistens alleine, aber auch nicht selten mit meiner Freundin zusammen!


    MFG

    McRichie001
     
  24. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Hach ja, dann mach dir doch mal die Mühe und guck wie viele Leute hier gegen s argumentieren, das sind höchstens 2!
     
  25. 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    s mit seiner freundin schaun is doch wunderbar, so kann man sich noch mehr anregn und nachher seine alte richtig wegpfeffern!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.