Was haltet ihr von meinem Bmw

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von yogurt, 5. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    das ist gut so, dass du keine Chicas oder im Fachjargon auch "Chayas" =) mit deinem Gaspedal beeindruckst, aber ich würde noch anmerken, dass es idR weniger die BMWs sind, die sowas machen sondern eher die rostigen sonstigen Assi-Scherbeln die man so auf der Straße sieht, die sich gerade 18 jährige gekauft haben. Die BMWs sieht man ab und an auf der linken Spur drängeln, aber ok andere Geschichte ^^
    ist einfach so, dass ein 5er bmw einiges mehr hermacht, als vieles andere und verstecken muss man sich mit dem Auto gewiss nicht. Wenn er was für Autos übrig hat und es ihm wichtig ist, finde ich es falsch ihm das absprechen zu wollen.


    @aLbI:

    ich fühl mich jetzt mal angesprochen aber sehr, sehr schönes Auto; Kompliment an Papi^^
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    hab gedacht mich erwartet jetzt nen 0815 Teil aber neeeeeeee ^^

    Innen Ausstattung usw. ist Top würd ich die Finger wegnehm.

    Evtl paar 19' Felgen drauf, und Sportauspuff.

    Dann kannste immer Bonzen schieben was du auch jetzt schon kannst. Sauberes Ding
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    Ich find ihn auch geil, erinnert mich ein bisschen an "The Transporter" .. schöne karre! Wäre ich auch nicht abgeneigt ;o) Viel Spass damit!!!

    Lg
    Syntax
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    stimme dir voll und ganz überein !!!!


    an den rest der neider......warum seid ihr so gehässig....ich gönns jedem der sich sowas leisten kann im unterhalt.....


    @threadsteller

    lass dir nix sagen....sieht ganz ok aus
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    Ich mag BMW nich ...
    ich find Mercedes am besten ;D
    die neue S-Fahrzeuge sind g0il ;D
    aber deins is auch zeimlich g0il !
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    hm... also 8k ist laut dir kein geld? außerdem wurde von "abgewichsten" bmw´s gesprochen! den fahren sehr viele türken zb. mit mongo-tuning ^^ und powered-by-ebay... die sind schäbbig mit durchgerostetem auspuff, dicke yallamucke und nem motor der schon die 250.000 gesehen hat! die gibts dann dank baujahr 97 auch schon für 2000... eh vorher unfallschaden und papi der olle kfz händler vom friedhof gegenüber dreht dann was am tacho und montiert ne neue stossi :S ja ... so gehts auch.... aber man sieht schon welcher bmw wenig gelaufen hat etc und wie die vorbesitzer damit umgehen. die sehen dann wesentlich gepflegter aus und auch meist dezenter. aber es spricht nix gegen ne geile fahrwerks/felgenkombination und nem nicht zuuu lauten auspuff... und gerade bmw/mercedes steht das dezente tuning sehr sehr gut ( audi aber auch ) ... und es geht nicht unbedingt darum weiber damit zu beeindrucken... ich habe auch ne sehr laute auspuffanlage an meinem alfa und man merkt natürlich welche die blechgeilen mädels hier sind, die würde ich mir aber auch nie in meine karre einladen, wer weiß wat die scho alles haben. und das auto wird bei vielen einfach ein hobby sein, daher hat das wieder nur wenig mit penisgröße etc zu tun, das ist in meinen augen ein klischee ( ok ausnahmen bestätigen die regel) ... aber es macht mir zb sehr sehr viel spaß einfach mal n ründschen zu drehen, genauso macht es motorrad fahrern spaß ma n ründschen zu drehen oder rennradamateuren genauso... also was spricht dagegen :S
    aber was nicht zu verachten ist, das auto ist immernoch ein statussymbol, finde ich, in unserer gesellschaft.... dicke bmw , dickes geld ( aber wie gesagt, wenn man es erkennt, dass die karre keine wichsgurke... )
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    ja was soll man davon halten

    Automatik = net so dolle der rest standard bis auf die Displays die keinen sinn haben, denn sowas brauch man einfach nicht! Es sei denn du hast Kinder und fährst desöfteren 5 Stunden fahrten mit ihnen oder so!
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    Jaaaaa, Master_Roam, du warst sogar gemeint ;-)

    Fang bei dem Auto bloss nicht mit "Agressive"- Schürzen, Schwellern,etc. an...passt einfach nicht zum 5er. Ist ein schöner Familienwagen.

    Ich persönlich würde dir raten zu - HAMANN Spoilerschwert für die Frontstoßstange, den Kofferraumspoiler im HAMANN-Design und die normalen M5-Felgen in dunkelsilber. Würde zu deiner Lackierung richtig gut passen. Mit einem vernünftigen Heckansatz kann ich dir leider nicht dienen, bei unserem kommen 4 Rohre raus, da passt der sicher nicht!
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    mcih würds eher interessieren von wem (wenn es überhaupt dein auto ist) die kohle kommt?
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    find das auto ansich auch ganz gut mich stört nur das holz un die automatik

    mit den tft´s is geschmackssache ich brauch das nich weil ich net sooft hinten sitze bei mir
    aber wenn du öfters welche mitnimmst is das schon ok
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    es wird wohl sein auto sein sonst würde der thread nicht heissen "was haltet ihr von meinem bmw"..
    desweiteren finde ich die beiträge von technolord echt herrlich und kann ihn sehr gut verstehen..
    in köln gibst es genug von seinen beschriebenen "0815-ebay-aufgetunedten-türken-3er" ^^

    ich denke mal du hast genug meinungen sammeln können, @ threadersteller, da sich die, die ein wenig ahnung haben, auf grössere felgen und auspuffanlage geeignigt haben..

    ansonsten verbleibe ich mit: viel spass und vorsichtig fahren
     
  12. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw


    Hm ja, das meinte ich ja, nen günstigen ende 90er baujahr und wieder auf neu "pimpen". Was der fürn Baujahr hat, ka^^
    Falls der BMW den Kriterien nicht entspricht nehm ich alles bis auf "tft hinten is kagge" zurück

    Ich halte halt nichts von optischen aufgemotze, genauso wie ich dieses "case modding" bei pc´s nicht mag. Was unter der Haube steckt is entscheidend^^

    P.S. Für deine Sig haste ne Bewertung^^
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    Bayrischer
    Mist-/Müll-
    Wagen
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    Das ist ja mal richtig argumentativ!!!
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    zur automatik.....wer eine schon mal gefahren wird wahrscheinlich nicht mehr tauschen wollen....vor allem wenns ne sequentielle ist...
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von meinem Bmw

    kann ich nicht behaupten..
    bin jetzt 1 jahr automatik gefahren, davor 1/2 jahr schaltgetriebe, und ich lege mit in den nächsten tagen ein schaltgetriebe zu und kann sagen, dass ich mich doch aufs schalten "freue"

    nagut, sone beschleunigung ist schon geil mim automatik
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.