Was haltet ihr von Punks/Skins

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dark_Fenix, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    ich hab was gegen punks, die punks aus Gruppenzwang sind, aber die die aus überzeugung Punk sind sollns ruhig machen. Einige meiner freunde sind Punks. Wenn man mit denen einen heben geht is es schon anstrengend wenn sie sich glei wieder mit den Grünen beulen wollen aber sonst...
    Hab mal gehört das der ursprünliche skin garkein nazi is..Allerdings findet man soche in Germania glaub ich nicht mehr Und gegen Nazis hab ich was!!!!
     
  2. 17. Mai 2006
    hey, das sind auch nur menschen mit verschiedenen ansichten halt.
    aba wenn die dann auch noch aufmuckken könnt ich manchmal kotzen
    ich hass das wenn leute kein respekt vor anderen gesellschaftsgruppen haben
    also lasst die freaks in ruhe, aber wenn die stress schieben lasst euch nixx gefallen un haut den eine rein ! SJ
     
  3. 17. Mai 2006
    LOL! Da kommt mir das K***** wenn ich sehe das Deutsche Mitbürger sich diesen TürkenHipHop reinziehen und noch behaupten das wäre DeutschHipHop oder Underground! Das ist reudige Komerzmucke von Möchtegern-Deutschen und hat nichts mit Underground zu tun. Solche S***** wie du sorgen doch dafür das sich diese F****** hier breit machen können. Das einzige was dieser C**** von dir will ist dein Geld! Nieder mit dem TürkenHipHop!
     
  4. 17. Mai 2006
    also ich hab was gegen punks, da die nix machen und nur rummschnorren (zumindest alle, die ich kenne). Dann müffeln die noch komisch.

    Außerdem, was macht ein Punk denns o den ganzen Tag ? Arbeiten bestimmt nicht (auch wieder nur alle, die ich kenne). Und woher bekommen die dann ihr geld ? Genau vom Staat und somit von mir (als Steuerzahler).

    Das sehe ich nicht ein!

    Und Skins soehen zwar bedrohlich aus, wennd ie mit nem Pittbul durch die Straßen laufen, aber angemacht hat mich bis jetzt noch keiner von denen (Was ich von Punks nicht bekaupten kann). X(
     
  5. 17. Mai 2006
    Punks naja. Ich kenne welche, aber ich mag sie nicht sonderlich. Sind immer irgendwie komisch.

    Skins finde ich ganz ok. Hab die Ehre oft mit denen ein Bier zu trinken. Sind sehr nette Leute mit denen man reden kann. ^^

    Also, ich mag Skins viel lieber. =)
     
  6. 17. Mai 2006
    Gegen Nazis zu sein gehört zum gesunden Menschenverstand,da brauch ich nicht wie der letzte depp,also punk, durch die gegend zu laufen.
     
  7. 17. Mai 2006
    also ich sehe das so ich habe nix gegen punks auch nix gegen ausländer ja aber wenn man mal vergleicht was punks und unsere ausländischen mitbürger machen ist so ziemlich gleich jedenfalls wo ich wohne die "HOPPER" also gangsta gammeln bei uns immer am busbahnhof ab und die benehmen sich beide seiten manchmal ziemlich also ich bin da sehr neutral punks gammeln auch so ab . wenn einer fragen oder etwas gegen meine post hat pn
     
  8. 17. Mai 2006
    ach, ist doch alles Gesindel. Als ich noch jung war wusste man, wie man sich benimmt, nicht so wie heutzutage.

    Damals waren die Bettler froh, wenn sie ein stück brot bekommen haben, heute wollen die ja gleich geld haben.

    ach, die guten alten Zeiten...
     
  9. 17. Mai 2006
    Geht mir genau so! Punks sind echt komisch... Skins dagegen sind noch richtige "Kameraden"!
     
  10. 17. Mai 2006
    Also die Punk die ich kenne gehen entweder @school oder sind Azubis...
     
  11. 17. Mai 2006
    So geil auf den Punkt gebracht, ehrlich! Ich wär eigenlich auch gerne ein Punk, aber andererseits ist mir das wieder zu sehr in ein bestimmtes Schema gepresst. Ich bin halt einfach so links und gegen Nazis ohne nen besonderes Aussehen.
    Und hier in unserem Dorf trifft man halt auch nur paar Nazis und es gibt keine Punks, daher gehen mir die rechten Skins hier sehr auf den Sack.
     
  12. 17. Mai 2006
    also bei uns ist das innerhalb der gruppe auch ein extremer zusammenhalt... und hier bei uns verstehen wir uns auch mit den skins verdamtm gut ..
     
  13. 17. Mai 2006
    Also die Punks die stinken....mag ich nicht aber von denen die nicht stinken sind manche in Ordnung!

    Und Skins sind aber ...Nazi`s raus sag ich nur!
     
  14. 17. Mai 2006
    ob Punk oder Skin, Rocker oder sonst was. Soll doch jeder sein wie er mag.
    Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, sowas nennt sich Persönlichkeitsentfaltung.

    Wenns schee macht!
     
  15. 17. Mai 2006
    Erstmal informieren, dann klug daher reden...

    Ich les die anderen Seiten jetzt gar nicht mehr, ich bin mir sicher auf jeder Seite finden sich mehrere, die Skins automatisch für rechtsradikal halten.


    Skins und Punks sind ok, solange sie keine pubertären 0815 Rebellen sind.
     
  16. 17. Mai 2006
    naja skins sind eigendlich ganz okay ich bin zwar keiner kenn aber welche.
    schlimm finde ich die punks wie z.B. in dortmund wenn se am hauptbahhof sitzen und schnorren und morgens schon bier saufen^^ muss ja net sein.
     
  17. 18. Mai 2006
    skins garkein problem!! warum auch?!

    punks sind stinkende menschen die sich nur so benehmen um anderst zu sein. es geht ihnen nicht darum ihre eigene "kultur" zu haben. es geht nur darum sich abzusondern.
    das ganze anarchie gehabe geht mir tierisch auf den geißt

    würde mal gern en versuch machen. in irgendeinem staat anarchie ausrufen und gucken was passiert!!
    nach spät. 1monat hätten sich gruppierungen zusammengefunden mit dem stärksten, schlausten oder dem der besten ausstrahlung an der spitze. nach 6 monaten würden warscheinlich diese "stämme" so weit gewachsen sein und es würde wie monarchie ähnliche strukturen entstehen!! nach 5jahren wären wir wieder in einer art modernes mittelalter mit könig usw. nochmal 1300Jahre und wir währen bei der demokratie.
    wir menschen brauchen einfach einen leitwolf, war schon immer so.
    soviel zu anarchie.

    zu den skins sag ich garnix außer
    http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
     
  18. 18. Mai 2006
    Die Seite hab ich am Anfang schon gepostet, aber du konfontrierst Punks gerade mit Vorurteilen, dass sie einfach gezwungen anders sein wollen, warum akzeptierst du einfach nicht was Punk ist( wo bei man sagen
    muss, dass es den "Punk" ja nicht mehr gibt, denn es haben sich ettliche Splittergruppen gebildet)
    Informiere dich was Punk ist und dann diskutiere weiter.
     
  19. 18. Mai 2006
    ich will hinzufügen, dass du anachie mit chaos verwechselst. Der zustand von dem du redest, heißt anomie bzw. chaos. Also nachdenken und informieren dann schreiben!!!!!!!
     
  20. 18. Mai 2006
    Ach was da hier geschimpft und gepöpelt wird, selbst von den Leuten, die die Punks schon als Pöpel und Gesox ansehen.
    Die Schnorrer in der Stadt mögen vielleicht so aussehen wie Punks, sind aber höchstens Bahnhofspenner mit irokese und die langweiligsten Leute der Welt...und gefährlich sind die jawohl auch nicht, also da gibts wesentlich gefährlichere leute....
     
  21. 19. Mai 2006
    Skins sind keine nazis.... Less doch mal einen der links am anfang, dann würdest du dass wissen....
    Wnn man zu einem Thread etwas schreibt sollte man ihn auch ganz gelesen haben...

    Meiner Meinung nach sind Pnks irgendwie nicht so mein Fall,ich kann mich einfach nicht mit der Lebensart anfreunden, allerdings habe ich auch keine Abneigung ihnen gegebüber, also bitte nichts falsch verstehen

    Skins: echt gut drauf, immer stimmung, sehen allerdings nicht immer freundlich aus, wobei ich ein mensch bin der nicht vom äußeren sofort auf das innere schließt, daher komm ich mit beiden "subkulturen" gut zurrecht

    MfG Kl$$s
     
  22. 20. Mai 2006
    Warum Punks auffer Straße leben muss ich hoffentlich nich erklären. Und mit eueren vorurteilen wie Che schon sagte nich alle Punks sind für Anarchy es gibt auch unter den Punks verschieden arten des Anarchysmus. Und Skins es sind die meisten keine Nazis aber Manche deswegen steht warhscheinlich auch der Vorurteile inner runde "öhh Skins sind ja Nazis" aber naja....



    Mfg Vendredi
     
  23. 21. Mai 2006
    das ist ein drecksvolk, da krig ich glatt aufm ******
    sollen die doch bleiben wo der pfeffer wächst
     
  24. 22. Mai 2006
    ich bin ma so frei und schreibe hier was zur aufklärung
    frisch uas der wikipedia

    Der Begriff Anarchie bzw. der „Anarchismus” leitet sich aus dem Griechischen von dem Wort „anarchia/anarchos” (±½±Áǯ± "Führerlosigkeit") ab und bedeutet ursprünglich Abwesenheit von Herrschaft durch Einzelne ("Führer").
    Inhaltsverzeichnis


    * 1 Definition
    o 1.1 Geschichte
    * 2 Gegenwart
    o 2.1 Betrachtungsweisen / Interpretationen
    * 3 Bedeutungen
    o 3.1 Verfehlte Verwendungen


    Definition
    Anarchie-Symbol
    vergrößern
    Anarchie-Symbol

    Anarchie bezeichnet ein sozialpolitisches und philosophisches Gesellschaftsmodell in dem jeder Mensch sich ohne unterdrückende Autorität und in freier Assoziation mit anderen Menschen entfalten kann. Die Anarchie negiert indes jegliche Form der irrationalen Autorität oder der Gewaltenteilung: Es existieren weder eine Exekutive (ausführende), eine Judikative (richterliche) noch eine Legislative (gesetzgebende) Gewalt, somit also kein Staat. Vielmehr wollen die Anarchisten sich selbst über Räte und freie Übereinkunft organisieren, also durchaus eine Organisationsstruktur aufbauen, die aber per definitionem hierarchiefrei sein muss und nicht mit Administration zu verwechseln ist. Eine Gesellschaft, in der Anarchie herrscht, ist also eine Gesellschaft, in der die Menschen zusammen für ihre Lebensumstände Verantwortung übernehmen sollen. Es gibt keinerlei lenkende staatliche Gewalt und keine Sanktionen einer Führungsschicht. Zur besseren Organisation ist es aber durchaus notwendig Vertreter für einzelne Räte und Gebiete zu wählen, die dann, per imperativem Mandat den Konsens ihres Rates im Kongress der Abgeordneten mit den anderen absprechen.


    Geschichte

    Die Gedankengänge zur Anarchie entstanden bereits im Altertum. Der eigentliche Begriff Anarchie entstand jedoch erst im 19. Jahrhundert als Gegenbewegung bzw. als politisches Gegenkonzept zur Monarchie und zur Demokratie.


    Gegenwart

    Im heutigen Gebrauch des Wortes streitet man sich in der Syntax, wie "Führerlosigkeit" auszulegen ist. Die klassischen Anarchisten in der Tradition von Bakunin, Kropotkin und Proudhon verstehen auch institutionelle oder strukturelle Gewalt als so etwas wie Herrschaft. In der Wortbedeutung ist aber nur von Führern, also Personen die Rede.


    Betrachtungsweisen / Interpretationen

    Weiter kann man sich darüber streiten, was ein Führer ist. Ist ein Stammesoberhaupt, ein Familienoberhaupt, ein Richter, ein Gelehrter usw. ein Führer? Darüber mag man geteilter Meinung sein. Eine Auslegung wäre, Anarchie mit staatenloser Gesellschaft oder dem Fehlen des staatlichen Gewaltmonopols gleichzusetzen.

    In diesem Sinne ist Herrschaft, wie wir sie kennen, keine zeitlose Institution. Neben und vor allem vor dem welthistorischen Beginn der Herrschaft moderner Staaten hat es logischerweise und tatsächlich Anarchie gegeben. Noch bei manchen rezenten Naturvölkern kann von Herrschaft Einzelner keine Rede sein. Die Mbuti etwa lebten ohne Macht von Führern, mithin in einer Anarchie. Die Abwesenheit von Gesetzgebern und Gesetzen kennzeichnet das Leben der Mbuti auch als 'gesetzlos'. Aber ohne Ordnung war ihr Leben deshalb mitnichten.

    Neben den sozusagen natürlichen Formen der Anarchie außerhalb der Zeiten und Territorien der Einzelherrschaft gibt es die bewusst gewählten Formen der Anarchie anstelle etablierter Herrschaftsstrukturen. Siehe auch: Anarchismus.


    Bedeutungen

    * ursprünglich, in der griechischen Antike: Abwesenheit des Alleinherrschers
    * Bezeichnung für eine herrschaftsfreie Gesellschaft, das heißt Abschaffung von Machtstrukturen wie Regierungen und Gerichten, aber auch wirtschaftlichen Zwängen (zum Beispiel Lohnarbeit und Schulden)
    * Das Modell einer Gesellschaftsform, der Anarchismus


    Verfehlte Verwendungen

    * Anarchie wird als Synonym zu politischem und gesellschaftlichem, aber umgangssprachlich zu verstehendem Chaos oder der Gesetzlosigkeit verwendet. Dabei heißt dieser Zustand korrekterweise Anomie.
    * Freudewort, um politische Gegner zu diskreditieren.
     
  25. 22. Mai 2006
    ich verabscheue alle beide.....

    Punks mag ich überhaupt nicht... mir gefällt ihre anziehart und das sh** ausseh nicht sorry ist aber so
    das ist abartig.. das sind keine menschen mehr wenn die so schei** rumlaufen......
    und die musik grauenhaft..
    Skins sind geistesgestörte die nichts besseres zu tun haben....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.