Was haltet ihr von Punks/Skins

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dark_Fenix, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    also generell hab ich nix gegen sie. ich kenn selbst welche und die sind eigentlich recht nett aber mit dem saufen hab ichs wieder nicht so...
     
  2. 26. Mai 2006
    Mir ist aufgefallen, dass viele Leute meinen Skins=Nazis aber das stimmt nicht! Im Fernsehen hör ich immer wieder, dass "Skinheads" Ausländer verprügelt haben aber das waren keine Skinheads, das waren Boneheads. Die Skins werden von den Medien verteufelt und bekommen einen sehr schlechten Ruf in der Gesellschaft, dabei gehts beim Skin-Sein nicht um Ausländerhass sondern um Musik, Feiern und Spass haben! Mit Punks kann man gut Party machen aber die sind häufig ungepflegt deshalb bleibt man in der Skinhead-Szene eher unter sich.
    SKINS & PUNKS UNTITED OI!

    PS: Oi! Thats yer lot
     
  3. 26. Mai 2006
    ich hasse punks da finde ich nazis besser ne kannste alle in einen sack stecken was die punks und nazi sich zur zeit erlauben
     
  4. 26. Mai 2006
    ähm...es geht hier aber um Skinheads und Punks !
     
  5. 26. Mai 2006
    eben^^, verdreh hier mal nicht den ganzen thread

    also punks... das is der abschaum der nation, mehr sage ich dazu nicht (den selben satz habe ich schonmal in ein thema geschrieben, dann hat es negative bewertungen gehagelt, ich verstehe aber nicht warum, könnt ihr mich aufklären?)
     
  6. 27. Mai 2006
    Boah Deutschland ist so arm...
    Immer sucht es extreme und schafft es durch gegenseitiges gehetze alles kaputt zu machen...
    Arbeitet mal lieber zusammen für Deutschland (u.a. Punks und Skins) anstatt gegeneinander ...
    Nur geeint kann man Erfolge verzeichnen...

    (Meine Einstellung eher n bisschen rechts... Begründung: Ich bin gegen tauesende sozialmaßnahmen, da ich der ansicht bin dass jeder für sich selbst verantwortlich ist.)

    und für alle die nur halb lesen: ich bin bekennender FDP-Wähler
     
  7. 27. Mai 2006
    Also wie gesagt ich kenne viele Skins mit denen ich mich gut verstehe, also unpolitische Skinheads. Also miteinander arbeiten tun wir ja, nur nicht für Deutschland, bzw. auch nicht gegen deutschland (glaub ich)

    Also ich bekomme auch nicht immer die besten Bewertungen, weil ich wahrscheinlich zu oft sage, was ich denke und das können manche Leute einfach nicht akzeptieren oder wahrhaben.
    Allerdings gebe ich offen und ehrlich zu, dass ich dich persönlich sehr schlecht bewertet habe, weil ich so ein Geschwätz, einfach nur blöd is und man sich wahrscheinlich nur umsonst aufregt.

    Wie dumm is dann so ein Satz:"also punks... das is der abschaum der nation, mehr sage ich dazu nicht",
    aber vielleicht passt der ja ganz zum Niveau von den Böhsen Onkelz, denn die haben ja bekanntlich auch nicht viel mehr im Kopf!!! Also guter Tip von mir: Bücher lesen!!!
     
  8. 27. Mai 2006
    naja die onelz haben da nicht viel mit zu tun ^^ also lassa die ma ausm spiel okey die sind immer dem gefolgt, wo es am meisten zu vermarktengab bei rechtsextre, mal linksextre. Aber jetzt sind sie ja unpolitisch und machen auch ganz gute musik also lass die ma aus dem Spiel
     
  9. 29. Mai 2006
    niemand der nicht min. eine handvoll dieser leute kennt kann auch über sie urteilen...man kann ja nich alle über einen kamm scheren
    ich hab bis jetz überwiegend gute erfahrungen mit solchen leuten gehabt, obwohl es doch schon widerliche punks gibt die skins hingegen sind doch i.o.
     
  10. 30. Mai 2006
    das ist alles lächerlich

    denke mal das punk sein ne kindheitspfhase ist die sich mit der zeit legt denn jeder der sich bildet ist nicht lange punk oder sonst irgend was extremes

    ist manchmal echt arm wenn leute wissen wie sinnlos ihre haltung ist aber trotzdem total überzeugt darstehen und einem nen knopp an die backe labern von wegen wie toll das doch sei


    naja egal

    "suum cique"

    mfg nova
     
  11. 30. Mai 2006
    also entwerder ich steh völlig auf dem schlau oder einige wißen nicht genau was sie schreiben!

    1.Punks und skins sind erstmal 2 verschiedenen Menschen, die sollte man nicht in einen sack stecken!
    2.Haben beide Gruppen eine völlig andere politische Meinung, was ja mal ganz wichtig ist!

    und wenn ich wählen müßte würde ich mich lieber auf der seite der punks stellen als auf der seite eines Skinheads!

    Und das kann ich sogar begründen.
    1. Halte ich viel von den Menschenrechten!
    2. Denk ich, das jeder das recht hat zu frei zu sein und zu leben!
    3. Find ich rassismus nicht gut!
    4. bin eher links orintiert als rechts! (rechts hatten wir ja schon mal und jeder weiß was passiert ist! (Stichwort:Hitler)
     
  12. 30. Mai 2006
    die frage ist genauso dumm wie =

    Trinkt ihr lieber Tee oder Counterstrike ?

    naja .. ich kann beide Parteien nicht ab ... Ich muss das aber nicht an die öffentlichkeit posauenen ... also lass die leute leben solange sie niemanden damit verletzten
     
  13. 30. Mai 2006
    anscheinend weist du nicht was du schreibst

    ein skin KANN! kein nazi sein .... wenn du dir die meinung über leute bildest dann versuche wenigstens zu ergründen was auch hinter ihnen steht und nicht was du in der presse bzw. im fernsehen zu erfahren bekommst -.-'

    wie es schon der ''Dark Fenix'' sagte : Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln !

    8)
     
  14. 30. Mai 2006
    Finde beide nen bisl bekloppt. Ich finde man muss seine meinung ja nich so deutlich machen das man nur noch so verwarlost rumrennt (Punks).
    Und Sknis finde auch nich gut vor allem wenn diese einfach so unschuldige ausländer schlagen(Potsdamm) ich mag ja die ausländer auch nich die immer streß machen und nich damit zufrieden sind was sie hier bekommen und meinen deutscland wäre usw.



    mfg
     
  15. 30. Mai 2006
    hast du dir überhaupt eine Seite dieses Treads durchgelesen ?

    Anscheinend nicht ! X(

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  16. 30. Mai 2006
    Naja, Sinhead heißt nicht mehr als Haut und Kopf. Bzw. keine haare auf dem Kopf. Wenn Nazis sich wie Skinheads die Haare abrasieren, sind sie Skinheads. Das die Leute dann gleich solchen Leuten aus dem Weg gehen, ist doch klar.
    Was unterscheidet einen "echten" Skinhead von einem Nazi (vom Aussehen her)?
    Ich weiß es nicht...

    zu Punks: Das teht bei Wikipedia: "Aus einer anderen Bedeutung von Punk „faules Holz“ ergeben sich weitere durch Übertragung: Punk bezeichnet allgemein etwas Niedriges, Minderwertiges, also „Unsinn“; auf Personen bezogen „Anfänger, unerfahrene Person; Strolch, Kleinkrimineller, Landstreicher“, oder gar „Abschaum, Dreck“."

    Mehr will ich dazu nicht sagen...
     
  17. 30. Mai 2006
    Kleine Frage? Was soll das bringen? Totaler Hetzthread, da mehr als 50 % denken Skins = Nazis .. Allein dadurch kommen hier nur so ******posts zusammen. Klar gibt es Punks, die den meißten hier nicht so recht sind, gibt jedoch wie in jeder Menschengruppe auch echt korrekte Leute.Mehr will ich auch garnicht dazu sagen.
     
  18. 30. Mai 2006
    mich irritiert dass hier punks und skins in einem atemzug genannt werden. soviel ignoranz hätte ich nicht erwartet.
     
  19. 30. Mai 2006

    Dann erkläre mir doch mal bitte was der unterschied ist! haben nicht beide eine rechte meinung?
     
  20. 30. Mai 2006
    Nein Skins haben sich in den Arbeitervierteln des UK gebildet.
    Guck doch einfach mal bei Wikipedia
     
  21. 30. Mai 2006
    Hi

    Ich persönlich finde Punks furchtbar, wie die immer auf der Bühne rummrennen und rummspringen.
    Einfach purer SChwachsinn. Und die Music kann ich auch nicht hören und leiden
     
  22. 30. Mai 2006
    aha und welche pol. Richtung verfolgen sie?

    skinheads verfolgen die braune politik, also die gleiche wie die nazis!
     
  23. 30. Mai 2006
    Skinheads und Punks sind Subkulturen welche aus den Ursprüngen eine unpolitische Meinung haben. Heute gibt es z.B. extrem-linke Skinheads (Red-Skins), unpolitische und die Rechtsradikalen. Letzeres werden übrigens von vielen nicht als richige Skins bezeichnet sondern als Boneheads. Natürlich gibt es bei Punk/Skins noch andere politische Meinungen sowie weitere Subkulturen dieser Subkulture (z.B. Emo).

    Im ürbrigen gibt es auch schwarze Skinheads.

    Merke: Alle Skinheads mit Nazis gleichzusetzen ist das selbe wie alle blonden Frauen mit dumm gleichzusetzen. - Alles nur Klischees von denen man sich entfernen muss.

    Im übrigen hättest du den Wikipediatipp nicht missachten sollen.
     
  24. 31. Mai 2006
    oh man

    KLICK MICH ICH BIN EIN LINK ;D

    guckt euch das an und lest es durch, ich denke fragen erübrigen sich
     
  25. 31. Mai 2006
    nichts.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.