Was haltet ihr von Punks/Skins

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dark_Fenix, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    deine aussage und dein nick zeigen ... dass du einen gewissen führungsanspruch in dir hast

    und da du ja andere Menschen nicht akzeptierst und soweit gehst dass du sie sogar hasst ... biste meiner meinung nach da auch gut aufgehoben. Geh in die Politik oder Wirtschaft .. da kannste deine Abneigungen dann ungestraft rauslassen!
    Am besten du gründest ne Partei und lässt alle die dir nicht passen abschiessen!!


    und

    dieser satz stand sehr wohl dabei
    ich hab nur nen anderen teil wieder gelöscht weil vllt ein bisschen weit vom thema gewesen wäre
     
  2. 7. Juni 2006
    Finde Punkt 2 seeehr schwach... durch was zeichnet sich der "Rest der Gesellschaft" denn aus? Schon mal dran gedacht, dass "der Rest der Gesellschaft" nicht homogen ist?
     
  3. 7. Juni 2006
    Ich verabscheue punks.. In dtl. bekommt jeder genug sozialhilfe um sich sachen zu kaufen die nicht kaputt und durchlöchert sind -.- ...


    und diese Frisur, ich meine ist das ne krankheit dass an einer seite des kopfes keine haare mehr wachsen!?

    Naja und die einstellung von denen kann ich mich leider auch nicht ganz anschließen halte nicht viel von einer anarchie

    Aber hey, das deutsche volk ist tolerant


    sorry wenn ich jetzt leicht ausfallend wurde^^ musste aber mal raus..



    mfg


    Marco R
     
  4. 7. Juni 2006
    und ich gucke gerne OC california und Dawnsons Creek , denn da sind alle so hübsch und machen alles richtig
     
  5. 7. Juni 2006
    naja, von Punks halt ich nicht viel.
    besonders ihren kleidungsstil find ich nicht so toll...aber was soll man machen, wir sind ja alle menschen
     
  6. 7. Juni 2006
    Ich habe nichts gegen Punks weil sie eine Einstellung haben und zu dieser stehen!
    Es gibt nur eine sorte von Punks die mich aufregen und zwar die pseudo punks
    die denken sie müssen sich so anziehen und denken das ist die neue mode und
    dann sind sie gleich punks obwol sie nichtmal die bedeutung der anarchie kennen..

    Gegen Skins habe ich schon was, weil alles, was fasitisch ist und gegen ausländer ist
    regt mich einfach auf!

    Ich gehöre keiner der beiden sozusagen Parteien an!

    Ich bin in der Mitte und bin Hopper...
     
  7. 8. Juni 2006
    Ich hasse PUNKS wie die Pest genau so wie ich NAZIS hasse...

    doch am schlimmsten find ich die Leute wo sagen dass sie Punks / oder Rechts sind und nicht einmal Ahnung von der Materie haben...bestes beispielt letztes im TV schreibt einer (aslo ein Skinhead) ADOLPH Hitler ... klar für Nazis war er wie ein Gott, nur dann sollte man ihn auch richtig schreiben können -.- :O
     
  8. 8. Juni 2006
    Najo auf italienisch-faschistischen Denkmälern stand auch "Adolfo" Hitler. ^^

    Nochmal: Skinheads und Punks können jede x-beliebige politische Meinung haben. Es ist nur eine Subkultur die sich nicht in der Gesellschaft einfügen wollen. Jeder soll so leben wie er will, schließlich strebt jeder nach Individualismus. Warum denkst du ist die Klingeltonindustrie zu erfolgreich?
     
  9. 8. Juni 2006
    ich finde die musik grauenhaft und den Style, wie sie sich anziehen schrecklich!
    sie zerreissen ihre Sachen und fühlen sich schön darinn. die Jungs ziehen hautenge Hosen an, die aus Leder, Stoff, .... sind das schaut alles andere als gut aus, sie färben sich die Haare blau, rot, grün, ..... also bitte, das schaut aus, als komme man von der Straße!!!
     
  10. 9. Juni 2006
    Die richtigen Punks haben mein vollen respekt. Und wenn ich sowas wie ich verabscheue Punks höre dann könnt ich kotzen weil diese Leute haben 0 Ahnung. Das sind noch Leute die gegen die kack Nazis auf die Straße gehen und ihren Mund aufmachen. X(
     
  11. 9. Juni 2006
    ich find se beide net in ordnung die einen sehn aus die andern ausländerfeindlich
     
  12. 9. Juni 2006
    ~~close~~

    die einen begründen ihre meinung nicht, die anderen spamen, die anderen werten andere leute ab.
    das thema ist nun wirklich zu genüge beantwortet.

    mfg
    Ambossleech & Codas
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.