Was haltet ihr von Real Madrid und den vielen Stars??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von momo85, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    Hmm ich glaube es ist einfach besser ne Mannschaft zu haben mit ein paar top überflieger Spielern, die sich gut in ihre Mannschaft integrieren und alle als Team spielen, als ein Haufen Halbpensionierter Starspieler, die durch ihre Egotrips das Teamspiel vergessen...

    Man kann sagen gute Spieler, scheiß Mannschaft.. so nach dem motto...
     
  2. 17. Januar 2006
    ja real... das is schon sonne geschichte.. haben 4 stürmer... keine ordentliche abwehr oder dev. mittelfeld, was ja öfters beckham machen musste, und holen sich dann herrn cassano, seines zeichens stümer und skandalnudel
    schwachsinnige einkaufspolitik und inkompetente trainer haben den verein sportlich ruiniert... die müssen sich chelsea als vorbild nehmen! da sind ca 20 stars, und die sind alle zufrieden und hamm teamgeist
     
  3. 19. Januar 2006
    ich denke dass es schon eine gute mannschaft ist aber es sind viel zu viele gute spieler dort und dann meinen sie dass sie eh alles gewinnen und dann verlieren sie doch oft. sie haben irgendwie keinen teamgeist.also finde ich dass so viele profispieler nicht in eine mannschaft gehören sondern sich aufteilen in verschiedene mannschaften.
     
  4. 19. Januar 2006
    die lösung ist ein weltklasetrainer der die stars so richtig rannnimmt ein harter hund und er muss jeden spiler im kader nur nahc leistung beurteilen dann wird real europa dominieren
     
  5. 20. Januar 2006
    An sich finde ich jeden Star von Real Madrid einfach super, leider sind viele der sog. "Stars" Einzelspieler und harmonieren nicht zusammen :/.

    Und ich würde behaupten das die "Star-Allüeren" der Spieler, von den Trainiern "leider" zu häufig gedulded werden.
     
  6. 20. Januar 2006
    Hast schon recht nicht jeder in der mannschaft gibt immer sein bestes aber wenn sie mal anfangen hält sie niemand so schnell auf
     
  7. 20. Januar 2006
    naja dann vergleich mal die popoularitaet der chelsea spieler mit der der real spieler. da denke ich ist schon ein kleiner unterschied. aber du hast schon recht dass es dort einen besseren teamgeist gibt. real madrid setzt einfach nur auf namen was nie zu 100% funktionieren wird. die spieler fuehlen sich zurecht in einer starken position und werden nicht hart genug drangenommen. aber so dramatisieren wuerde ich das ganze auch nicht da sie ja doch ein paar titel holen koennen.
     
  8. 21. Januar 2006
    Also ich finde die Spieler von Real alle Weltklasse, nur können sie nicht gut zusammenspielen, weil sie viel zu viele Spieler auf einer Position immer haben und die Topspieler dann auf Positionen spielen müssen, die sie eigentlich nicht spielen können. Auch kauft Real schon ältere Spieler und vor allem kaufen sie nur welche, mit denen sie viele Trikots verkaufen können. Wenn man sich überlegt, dass Ronaldinho, der Real vor ein paar Jahren kostenlos angeboten wurde, abglehnt wurde, da man befürchtete nicht genug Trikots zu verkaufen, muss man sagen, dass die Verantwortlichen von Real eben jetzt die Quittung bekommen haben!
     
  9. 21. Januar 2006
    Die SPieler sind zwar gut, aber zusammen spielen sie eine ganz schöne ...

    Out!
     
  10. 21. Januar 2006
    Ich finde es ist halt einen Mannschaft ohne Tradition.

    Die kaufen sich wie wild die Stars zusammen und gewinnen dann nunmal, aber meiner Meinung nach ist Fussball mehr als nur gewinnen.
     
  11. 21. Januar 2006
    real madrid ist ein reiner luxus klub!
    was die vielen stars dort verdienen, kann real eigentlich gar nicht so schnell einnehmen!
    jetzt haben die ronaldo, raul, beckham, zidane usw.
    und was hats gebracht? noch nicht mal die meisterschaft!
    die leute dort sind einfach größenwahnsinnig!!!
     
  12. 21. Januar 2006
    viele Stars sind schon okay!
    nur hatten sie früher das glück das sie noch ein paar Kämpfer in der mannschaft haten!
    doch jetzt haben sie schon so viele stars das für keinen "schlechtern" Kämpfer platz ist!

    also gehn sie unter!
    selber schuld!
     
  13. 21. Januar 2006
    ich find es schwachsin das die sich immer mehr spieler hohlen,wenn sie garnicht nötig sind.Die sitzen dann 1 Jahr auf der bank und haun dann ab.
     
  14. 28. Januar 2006
    mh also so wirklich passt dieses ansammlung von stars nicht zusammen, viel zu viele einzelkämpfer, kaum teamwork!
    aber die stars sind eifnach mal weltklasse und gehören in ein team,auch wenn es manchmal nicht alles so klappt.
    hoffentlich kaufen die mal wieder nen gr. star ein!
     
  15. 28. Januar 2006
    real hat mit zidane,ronaldo,robinho,carlos und wie sie alle heissen absolut weltklasse spieler!!! aber was bringen dir die besten individual-künstler wenn sie spielerisch nicht miteinander klar kommen....
     
  16. 29. Januar 2006
    Ich glaube einfach jeder dort hat angst seinen Platz zu verlieren. Jeder bei offensivplatz ist 2-3 mal besetzt und da ist topleistung wichtig, deshalb glaube ich, versucht jeder durch einzelaktionen aufzufallen.
    Aber wenn real dann mal gutes kombinationsspiel macht, dann vergessen alle den Druck der auf ihnen lastet und spielen einfach göttlich.
     
  17. 10. Februar 2006
    Hallo Leute, also ich finde Real Madrid ist der größte Lachhaufen den es im Profisport überhaupt gibt.
    Einfach sein Geld rauskloppen nur um irgendwelche Spieler mit grossen Namen zu verpflichten ist so ein Humbug die Spielen keinen schönen und auch keinen effektiven Fußball und einst große Stars ihrer Vereine wie Beckham,Owen,Baptista und noch einige andere verschwinden einfach in der Masse der anderen Stars nur um mehr Geld zu kassieren und sagen zu können "Ich hab mal für Real Madrid gespielt".
    Mal ganz abgesehen davon dass wenn die 11 die bei Real Madrid auf dem Platz stehen wirklich mal alle einen guten Tag erwischen sowieso nur noch Barcelona oder Chelsea gegen die eine Chance haben, aber Gott sei Dank kommt das ja net so oft vor.
     
  18. 12. Februar 2006
    Ich finde es einfach nur krass, dass so einem Verein nicht mal der Geldhahn zugedreht wird!Die sind doch meines Wissens hoch verschuldet! In Deutschland wäre das doch undenkbar...
    Außerdem ist die Einkaufspolitik natürlich fragwürdig!Jetzt wollen sie auch noch Poldi...die sollten lieber mal Qualität in der Innenverteidigung holen und den Helguera abdanken lassen, oder nen guten 6er, dann könnte der Beckham auch mal wieder das spielen was er wirklich kann!
     
  19. 12. Februar 2006
    in spanien und italien sind fast alle vereine hoch verschuldet. deutschland hat da einfach strengere regeln...wie das halt so ist hier.
    was die stars könen als indivbidualisten hat man ja im pokal gg. saragoza (1:6) gesehen. viele einzelne und keine einheit. jedes jahr kommen viele neue-da kann man sich doch nie richtig einspielen.
     
  20. 12. Februar 2006
    ja viele stars aber keine manschaft.... naja real kauf bloß alle stars auf, das die anderen vereine sie nicht kriegen
     
  21. 12. Februar 2006
    außerdem sind sehr viele spieler zu alt und bringen dadurch wenige ideen ins spiel
     
  22. 13. Februar 2006
    ich find nur das die zuviele stars haben und meiner meinung nach war es wirklich dumm figo zu "verschenken"...


    und ronaldo ist FETT!!!
     
  23. 13. Februar 2006
    sie haben zeifellos Klassespieler!
    aber eine mannschaft braucht auch Kämpfer!
    und die hat Real alle weggegeben und sich noch mehr Stars gekauft!

    Selber schuld sag ich!

    mfg
     
  24. 13. Februar 2006
    Real Madrid hat bereits 9 mal die Champions League gewonnen, zu letzt 2003, und fast 30 mal Deutscher Meister geworden (zu letzt auch 2003).
    Die Mannschaft lebt von den Einnahmen, die sie durch ihre Stars u.a machen.

    Sie sind sicherlich überbezahlt, aber welcher Fussballspieler ist das bei den TOP Vereinen nicht?

    Und solange Real nicht insolvenz geht, können sie doch kaufen wen sie wollen.
    Ich würde gerne ma wissen, welcher Deutsche Bundesliga Verein außer Bayern und Bremen überhaupt noch eine Chance gegen Real hätte?!

    Kaiserslautern? Stuttgart? Schlakke? ...
     
  25. 13. Februar 2006
    Ich find real auch nicht mehr gut das sind voll die loser geworden,ich bin jetzt mehr barcafan weil die son geilen fussball spielen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.