Was haltet ihr von Real Madrid und den vielen Stars??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von momo85, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    die sind der witz!real hat zu viel geld!den spieler die solche leistungen bringen haben nicht so viel geld verdient wie sieh bekommen!ich finde man sollte das gehalt immer abhängig vom derzeiticgen erfolg machen, sodass die spieler in schlechten zeiten des vereins auch schlechte zeiten bei sich haben!dies fördert die leistung bestimmt!aber so haben die doch genug geld!die könne doch jetzt schu schluss mache und müsse ihr leben keinen finger mehr krümmen!die real stars sind einfach zu geld verwöhnt.das fussballspielen ist nur nebensache!hauptsache geld!

    mfg
    zeitz
     
  2. 20. Februar 2006
    da gebe ich dir zum großen teil recht vorallem das da der fußball, wie ich mancham das gefühl hab, nur noch an 2 stelle steht. Ich meine in der Mannschaft selbst gibt es schon oft genug streitereien wegen irgendwelchem pirlefanz... die stars sind einfach zu verwöhnt
     
  3. 20. Februar 2006
    die habe gute offensivespieler aber eine scheiss abwehr und kein mannschaftlichen zusammenhalt
     
  4. 22. Februar 2006
    Hey,

    also ich finde das Real Madrid nur alte Spieler hat die nichts bringen!!! Man müsste die ganze Manschaft neu kaufen um so erfolgreich zu sein wie früher außer Robihnio den können sie behalten aus dem wird noch was!!!

    mfg.Nille_01
     
  5. 22. Februar 2006
    Sie sollten nur ein paar junge Talente holen und solche alte säcke wie zidan X( verabschieden dann läufts denke ich viel besser
     
  6. 22. Februar 2006
    natürlich ist es nicht gut so viele stars zu haben
    aber ich glaube jeder verein der so viel geld hätte
    würde so eine mannschaft aufbauen!
     
  7. 23. Februar 2006
    Das finde ich auch so.
    Das ist doch ein Schwachsinn alle Stars in einer Manschaft zu halten sie müssen voll lange miteinander einspielen. ?(
     
  8. 25. Februar 2006
    Real Madrid is ansich ein geiler verein!
    doch die vielen stars könne meistens net zusammen miteinander spielen!
    finde es da sreal so viele shculden hat und immer och weiter championsleague etc spielen darf...die müssten mal ne sperre bekommen!
     
  9. 25. Februar 2006
    real

    EY REAL MADRID UND DIE VIELEN STARS KÖNNEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN SPIELEN: ICH HOFFE DAS RONALDO NACH INTER MAILAND WIEDER ZÜRUCK GEHT
     
  10. 25. Februar 2006
    also das ist ähnlich wie bei bayern die haben die kohle und kaufen sich alle guten spieler,
    doch bei denen ist der punkt das das alles gute einzelspieler sind und die im team nx bringen!
     
  11. 25. Februar 2006
    real

    ey real madrid ist einfach all die stars können eifach nixcht zusammen spielen. ronaldo soll mal lieber zurück nach inter mailand gehen
     
  12. 25. Februar 2006
    real hat schon viele klasse spieler die auch was drauf haben, nur klappt das irgendwie mit dem zusammenspielen untereinander nicht ...

    deshalb verlieren sie auch viel zu oft, weil sie keine richtige mannschaft sind.
    bei real madrid spielt irgendwie jeder für sich selbst und nicht für die mannschaft !!!

    mfg pinkz
     
  13. 25. Februar 2006
    Real is peinlich Ronaldo will jetzt warscheinlich gehen da er so oda so nur von inter mailand gegen is wegen dem trainer also hoffe ich das er wieder zu den Mailendern zurück kehrt und mit adriano zusammen den spitzen sturm in der seria A bildet das wäre ein traum für mich da ich Barca fan bin und dann würde Barca niemand mehr im wege stehen in der Primera Division hehe
     
  14. 25. Februar 2006
    Real sollte sich villeicht nicht nur für die stürmer geld ausgeben sondern auch mal gute abwehrspieler bzw. defensive spieler holen.
     
  15. 25. Februar 2006
    Ich weiss gar nciht was ihr wollt, ja, real hatte eine Krise, aber die letzten 7 Ligaspiele haben sie gewonnen und haben ein paar punkte auf Barac gut gemacht.


    mfg allstar
     
  16. 25. Februar 2006
    es kommt immer auf die mischung an und wenn 11 stars auf platz stehen die
    sich nicht mögen oder auf den anderen gehalt neidisch sind wird das nix ( wie man an madrid sieht)
     
  17. 27. Februar 2006
    Viele TopStars,die nicht miteinander spielen können!
    Zidane ist momentan nur auswechselspieler.....
    bin ma gespannt wie lange es dauert bis Ronaldihno und Adriano zu Real Kommen!
    dann ham die galaktischenwirklich die bestend er Besten!
     
  18. 27. Februar 2006
    kannste alle vergessen da... jeder denkt da er wäre etwas besseres... und könnte alles alleine machen...
     
  19. 27. Februar 2006
    das managment von real ist einfach nur extrem dumm. zidane, carlos, beckham,salgado, die säulen des teams, sind schon alle über 30 und zu langsam. der generationswechsel wurde schlichtweg verschlafen, auch ein ronaldo wird dieses jahr bereits 30. die verpflichtung von cicinho und cassano ist vollkommen überflüssig bei der ohnehin schon stark besetzten offensivabteilung mit raul, ronaldo und robinho. das mit großem abstand dümmste versäumnis des managments ist der mangel an investitionen in die defensivabteilung. gravesen oder woodgate sind keine weltklasse spieler, entsprechend fängt sich real im schnitt fast 2 tore pro spiel. diese begriffsstutzigkeit ist mir absolut unbegreiflich. es ist unfassbar dass so ein scheiß verein wie real aber dennoch in ein paar jahren wieder zur weltspitze dazugehören wird, die leute dort können mit dem geld ja um sich werfen, ein bundesligaclub mit so vielen fehlinvestitionen wie real( bestes bsp. michael owen) wäre schon längst insolvent gegangen...
     
  20. 27. Februar 2006
    nur veraltete "ex-stars" sag ich da nur, vereinspolitik ist mangelhaft. nur offensivkräfte nix für hinten. die abwehr ist eine der wackeligsten die ich kenne. da is die vom vfb ja noch besser . hat man ja gestern gegen den hsv gesehen. rdc mallorca lässt grüssen
     
  21. 7. März 2006
    Real hat einfach eingekauft und gar nicht darauf geachtet ob die Spieler zusammen passen. Das haben sie jetzt davon.
     
  22. 7. März 2006
    Ich halte von Real nit so viel

    Atm stehen sie ja soweiso im Schatten von Chelsea

    Die Stars da machen echt manchma fast ne "Arbeitsverweigerung".

    mFg
     
  23. 7. März 2006
    Also ich finde Real eigendlich ganz schön geil. Auch die spieler sind klasse- aber alle einzelnd!! Jeder kann für sich eine Menge. Aber sobald es dann im Team mit den anderen Profis ins Spiel geht, sind sie alle zusammen richitg schlecht- was man auch in der tabelle sehen kann... Jeder Spieler spielt sein eigenes Spiel und achtet nicht auf seine Mitspieler. jeder will das Tor schießen, auch wenn ein Anderer besser zum Tor und Schuss steht. Also ich find es affig, wie die Spieler abgeghen. Zum Glück wechselt Michael ballack nicht nach Real. Bei so vielen topspielern würde der eh auf der Bank sitzen...

    Naja... was soll man machen. Die wollen ja auch nur alle ihr Geld verdienen... 8)

    Fanatic
     
  24. 7. März 2006
    also ich finde es schon beeindruckend das man so viele stars in eine mannschaft bekommt aber ich denke nicht das star automatisch heist das man auch gut im team spielen kann, das ist nämlich im fußball immer noch das wichtigste
     
  25. 12. März 2006
    Des gibt ja nicht viele Mannschaften mit so vielen Stars.
    Und auserdem macht es spaß zu zugucken!
    Die Mannschaft sollte so bleiben wie sie ist!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.