was haltet ihr von SAW II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sammy1990, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    BOAH der teil si so fett und der 3te wird noch fetter
     
  2. 9. Februar 2006
    und ich freue mich schon auf saw 3!
     
  3. 9. Februar 2006
    Ich fand ihn wie den ersten auch Hammergeil^^
    aber ich finde wer den ersten nicht gesehen hat, hat keinen guten Einstieg, vorallem wo die am ende in der Toilette wieder sind und das Mädchen mit der Schweinemaske kommt, die im ersten Teil den einen entführt hat!
     
  4. 9. Februar 2006
    Hi also meiner Meinung nach is der 2te Teil von Saw echt genial.Den 1ten fand ich ganz ok manchmal etwas beknackt aber beim 2ten Teil dachte ich nur von Anfang bis Ende boah hammer film.Ich finde ihn sogar noch geiler als den ersten Teil.Das Ende gefällt mir sehr gut es ist überraschend und lässt halt noch alles für den 3ten offen das doch echt genial.
     
  5. 10. Februar 2006
    morjen!

    also ich hab ihn gestern abend im kino gesehn! das is einer der genialsten filme die ich je gesehen habe! ich würde sagen das er fast besser ist als der 1. teil! besonders der schluss hat mir gut gefallen, da konnte ich mir das lachen wirklich nicht mehr verkneifen!^^
     
  6. 11. Februar 2006
    Ich find den Film auch voll hammer
    Die beste stelle ist die, wo diese eine Frau ihre Hände in diese Viecher reinsteckt
    und sie nicht mehr rauskriegt
    und die Stelle mit der Grube voller Spritzen
     
  7. 11. Februar 2006
    ^^ja die stelle mit den spritzen is sau geil,
    die hab ich ner freindinn von mir gezeigt die ne fobie gegen spritzen hat die is heulend ausem zimmer gerannt
     
  8. 11. Februar 2006
    also hab ihn gestern auch gesehn. wie krass das ist, dass das alles nur aufgenommen ist und eben zeitversetzt stattfindet. omg der zuschauer bekommt ja nur das mit, was davor abging in dem haus da. das liegt ja in der vergangenheit, aber das trickst ja die zuschauer.
    er soll ja bis zum ende mit ihm reden, also mit dem alten. aber das schafft er nicht, weil er weißt, dass die natur des mensdchen es nicht aushält so geduldig zu sein in solch einer situation. aber um ehrlich zu sein, fand ich den ersten auch besser, weil es etwas ganz ganz neues war. saw 2 war auch fett, aber 1 a bissl besser. naja freuen wir uns auf den dritten teil.
     
  9. 11. Februar 2006
    Hab ihn gestern gesehen und ehrlich ich find ihn bis auf den schluss flop aber ab den zeitpunkt als ich gesehen hab dases nur ne aufzeichnung war bammm das war ja woll der hammer das gibt ja ordentlichen kick und die frau da mit der schweinemaske uiiii geil^^...

    SAW 1 top 100 ^^..
     
  10. 11. Februar 2006
    ich hab saw 2 noch nicht gesehen , nur ein paar ausschnitte und die sind eig. ganz in ordnung naja mal wsehen wie er is
     
  11. 11. Februar 2006
    Einfach nur Hammer Film , Besser Als Teil 1 mehr Splatter hehe Auch die Story ist Ueberragend
    Freu mich auf Teil III
     
  12. 11. Februar 2006
    Film war geil. Teil 1 noch ein bisschen besser aber trotzdem immernoch nen geiler Film. Teil 3 wird sicherlich auch klasse, habe gehört das sie SAW solange drehen wollen bis keine Leute mehr reingehen dementsprechend kein Geld mehr für neue Teile zu Verfügung steht !
     
  13. 11. Februar 2006
    Hab ihn mir gestern Abend endlisch angschaut, und ih hmuss sagen, der Film ist nurmehr durschnitt. Der erste war ein echtes Meisterwerk, spannend & Blutig. Beim 2ten Hingegen fehlt der Überaschungsefekt fast völlig, und die Effekte (z.B der Kopfschuss) sehen ja mal echt mies aus.

    Zudem gefällt mir nicht das dieses Weib das Werk des Jigsaw Killers weiterführe will/soll...

    Außerdem merkt man stark das der Regiseuer nurmalerweise Musikvideos dreht, der Film ist grottig geschnitten.

    Wenn jetzt noch Teil 3 kommt, wird der Reihe der Todesstoss versetzt.

    Saw 1 ist und bleibt aber einer meiner Lieblingsfilme :]
     
  14. 12. Februar 2006
    Meiner Meinung nach sogar noch besser als der überragende Teil 1!

    Ich glaube ich hatte eine Stunde nach der Vorstellung immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht!

    Also einer der besten und gruseligsten Filme die ich je gesehen habe!

    10 v. 10 Punkte !!!!!


    Wünsche euch noch einen schönen Tag mit hohen D-Rates *gg*

    mfg
     
  15. 12. Februar 2006
    Habe den Film letzten Freitag gesehen und ich finde ihn gar nicht mal so mies, wie viele Leute die ich kenne sagten.
    Das sich das Szenario in einem ganzen Haus abgespielt hat, fand ich mal cool. Der Abschnitt mit den vielen Spritzen fand ich ja mal echt hässlich

    An Saw wird er zwar niemals rankommen, aber er ist trotzdem sehenswert
     
  16. 14. Februar 2006
    Saw 1 war für mich der beste Film des letzten Jahres. Saw 2 hat mir zwar auch gut gefallen, man muss aber sagen das er gegen Saw 1 ganz klar den kürzeren zieht. Das Ende ist nicht mehr so überraschend wie bei Teil 1. Ich hatte sogar schon so etwas in der Richtung geahnt. Es lohnt sich jedoch allemal den Film zu gucken. Würde ihm 7 von 10 Punkten geben.
     
  17. 14. Februar 2006
    der is einfach nur der hammer!!!

    solche filme lieb ich ja!!!

    ich fand den ersten schon mega geil und freu mich nu schon wieda auf den dritten
     
  18. 14. Februar 2006
    saw 1 +2 sind nur eine der wenigen guten filme !

    Obwohl iich den teil 1 besser fand, war teil 2 trotzdem genial !


    Greez !DeLuXe
     
  19. 14. Februar 2006
    verdammt geil...also teil 1 war schon brutaler...aber am ende gibts einen sinn, doch noch ned zu 100%, warte schon verzweifelt auf SAW III
     
  20. 14. Februar 2006
    Habe mir den Film gestern im Kino angeschaut, finde den schon super krass.

    Ist mind. genauso "hart" wie der erste Teil.
     
  21. 15. Februar 2006
    Nur mal aus Interesse..

    hab weder Teil 1 noch 2 gesehen. Hab aber vor diese anzusehen.

    Sollte man vor Saw II den 1. Teil sehen, oder würde es auch ohne den 1. Teil gehen.

    Sonst müsst ich mir mal Teil 1 ausleihen. Teil 2 hab ich
     
  22. 15. Februar 2006
    Also wenn du erst den ersten Teil und dann den Zweiten guckst, dann is das auf jeden Fall geiler, weil dann beim zweiten das Ende besser kommt! (Ich will aber nich zuviel verraten)
    Ich find den Film zwar auch gut, aber irgendwie auch total krank! Ich mein wer sich soeine Story einfallen lassen kann, der muss auch selber schon was richtig perverses haben! Ich mein, is ja gut, solange er diese Perversion auf der Leinwand rauslässt
    Auf jeden Fall sehenswert, aber nichts für schwache gemüter!

    MfG
    klaus
     
  23. 15. Februar 2006
    JO find SAW 2 einfach hammer und noch geiler als den ersten film!! Supper gemacht freue mich schon auf den 3.!! 8)
     
  24. 15. Februar 2006
    Saw 2 ist einfach hammers....dachte zuerst das der 2. teil nicht so gut wie der erste wird doch hab mich wohl verschätzt..

    ich finde saw 2 besser wie saw 1

    warum? weil!
     
  25. 15. Februar 2006
    Saw hmm.... ich finde echt beide teile endlos geil, die handlung un das verhalten der pseron is eifnach einzigartig un wurde sonst nie in einem film geboten....
    es bietet action, horror, überaschungseffekte!!!!
    ich bin immer noch selbst erstaunt an den Enden von Saw 1 und Saw 2, ich freue mich echt auf Teil 3!!!

    !c3man
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.