was haltet ihr von SAW II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sammy1990, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    kann mich euch nur anschließen, ich finde den 2. teil auch einfach nur hammer geil und echt perfekt passend zum 1. teil kombiniert. die story ist echt mal geil und das ende ist einfach zu genial! besser hätten sies nicht machen können.
    freu mich schon richtig auf den 3. teil !!
     
  2. 15. Februar 2006
    Saw II war meinermeinung nach nicht so der bringer naja so wie halt immer nachfolger sind. soll aber nicht heissen das er schlecht war schon weiter zu empfehlen. Der erste war trotzdem besser
     
  3. 15. Februar 2006
    Meiner Meinung nach war der 2. Teil Hammergeil obwohl der Anfang etwas arm war. Aber das Ende verblüft wieder mal und verbessert den gesamteindruck enorm. Alles in allem war diese Fortsetzung sehr gelungen und ich freue mich schon auf den 3. Teil^^
     
  4. 16. Februar 2006
    Re: Saw Ii

    Also ich find den Film hammer geil und das ist voll der bürner wo der den Kopf weggeschossen bekommt am anfang in dem Haus... also ist sehens wert!!!!!
     
  5. 16. Februar 2006
    Hi

    Ich hab den ersten teil gesehn und finde ihn echt super .. den 2 leider noch nicht
    meine freundin schon sie ist nämlich ein totaler horrorfilmfreak, und sie fand den film nicht ganz so gut wie den ersten aber in groß und ganzen super.. ich werde ihn mir auch nochmal ansehen
     
  6. 16. Februar 2006
    FInde SAW 2 ziemich geil
    Sehenswert würde ich sagen
     
  7. 16. Februar 2006
    jo hey leute!!!

    also saw II is doch einfach nur ma der beste "horror" "psycho film den es bisher gab/gibt!!! also dagegen sind die anderen möchtegern horror doch der größte it. der film is einfach geil!!!!! die story die fallen die handlung einfach alles perfekt schon der anfang is der bringer überhaupt!!! HAMMER echt empfehlenswert und den kann man sich auch n paar ma öfter reinziehen so geil ist der!!!! und ich denke/hoffe ma das auch ein teil 3 rauskommt!!!!!!
     
  8. 16. Februar 2006
    ich find den film pervers geil... besonders das ende... ich dachte immer, dass der überraschungseffekt von sawI nich zu toppen wäre, aber ich habe mich gott sei dank getäuscht
     
  9. 16. Februar 2006
    also ich hab den film gesehn und ich find den für nen 2. teil, die ja bekannter maßen meistens sind gut
     
  10. 16. Februar 2006
    Ich finde den Movie ziemlich geil, aber der 1er war irgendwie besser !
    Hoffe wir können uns noch auf weitere Teile freuen ! :]
     
  11. 16. Februar 2006
    Einfach nur geiler FILM

    Der einser war schon GEIL freu nmich auf en dritten teil! hoff ma das da au einer kommt....
     
  12. 17. Februar 2006
    Hey,
    war heute im Kino und hab den geguckt!
    Ich fand den echt geil und vorallem das Ende.. wollen wir ma hoffen das da noch ein 3ter Teil kommt, ne?

    MfG,
    5n4k3
     
  13. 17. Februar 2006
    also von der handlung ist der film hammer... besser als der 1. finde ich.

    aber der 2. teil hat nicht mehr soviele shock momente wie der 1.


    naja mal sehen was der 3. bringt
     
  14. 17. Februar 2006
    Den Film fand Ich richtig gut. Sieht man ja an meinem Namen
     
  15. 17. Februar 2006
    Fand ihn gut,mal nen andrer Horror Film und kein Mainstream wie "Mörder läuft Nachts durch die Straßen und metzelt alles nieder"
     
  16. 17. Februar 2006
    hi,

    also beim schauen war ich teilweise erst überrascht und enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. aber als dann das ende kam und die aufklärung --> das war der hammer, da hätt ich nie im leben mit gerechnet! also echt wieder phätt :] weiter so, wann kommt saw3 lol
     
  17. 17. Februar 2006
    Der erste Teil war besser als der zweite aber im 2. war mehr blut
     
  18. 17. Februar 2006
    Saw 2 ist ein top Film,ich kann es jedem nur empfehlen.Wer auf den ersten Teil abfuhr,wird den zweiten Teil lieben.
     
  19. 17. Februar 2006
    Naja ich finde es klasse hat das was ich am besten gucke^^



















    MFG TechMan
     
  20. 17. Februar 2006
    Jo hab ihn schon gesehen! Find ihn besser als den Teil 1. Vorallem der Schluss kam total anderst als erwartet und wird ja noch einen 3. Teil folgen oder hab ich den Schluss falsch verstanden
     
  21. 17. Februar 2006
    Hmm, ja man merkt ,dass er nicht von James Wan ist ! Saw 1 ist besser.


    cya
     
  22. 17. Februar 2006
    Also ich hab bisher nur die erste halbe std. gesehn un die war schon richtig geil gemacht !! freue mich auf den rest vom film!!! gehe natürlich ins kino so iss das feeling am geilsten !
     
  23. 18. Februar 2006
    Ich finde den zweiten genau so gut wie den ersten Teil
    und freu mich schon auf den dritten Teil!
    Hoffendlich kan er das Level halten und wird nicht nur ein Abklatsch sondern wirklich eine Fortsetzung!

    Cu
    MeLt0R
     
  24. 18. Februar 2006
    Tach,



    ich finde den Film auch den Hammer !


    Die beste stelle ist immer noch die wo Der Typ sich zum schluss die nummer rausschneidet 8o AHAH ^^










    Gr33tz Nakhla
     
  25. 18. Februar 2006
    Den film fand ich richtig geil ! hab auch nix anderes erwartet ! ich denk mal mit teil 3 schiesst er nochma richtig die bombe ab
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.