was haltet ihr von SAW II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sammy1990, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    Ich liebe diesen Film, hab ihn schon mehrmals gesehen, die Geschichte ist einfach nur phänomenal (hoffe das is richtig geschrieben oO). Das man mit sowenig Aufwendungskosten so nen Hammer Film machen kann, ist auch schon heftig. SAW 1 war auch schon mies geil, beide Teile gehoeren auf jeden Fall zu meinen lieblingsfilmen.

    Freue mich schon sehr auf SAW 3.
     
  2. 18. Februar 2006
    Also ich fand den Film echt gur hab mir ganze Zeit gedacht wie der Film den Enden soll und dann am Ende kam was ganz anderes raus wie ich es mir gedacht hätte.
    Mal schaun wie der 3 teil wird Bin schon auf die story gespannt

    MfG massi686
     
  3. 18. Februar 2006
    Muss schon sagen die zwei teile echt der hammer kann aber keienen favoriten nomieren da wie ich finde beide gleich gut sind.
    Hab ihn grad erst nochmal reingezogen und kann nur sagen einfach hammer.

    Allein schon wie man auf die idee kommen muss sowas zu verfilmen oder gar erst ein drebuch zu schreiben ist echt unglaulich.

    Ist halt mal ein bissel abwechslung die sich aus dem restlichen filmesortiment heraushebt.

    Area-52
     
  4. 21. Februar 2006
    SAW 2 is echt mal eine übelst geile fortsetzung, hab noch nie erlebt dass ne fortsetzung so viel potenzial hatte wie der erste teil. des geile is mal wieder, dass man bis zum schluss denkt man weiß über alles bescheid, doch dann kommts doch total anders^^
     
  5. 21. Februar 2006
    Ich hab mir in die hosen gepisst, das sag ich da zu
    MfG
     
  6. 23. Februar 2006
    also der 2teil gefällte mir besser als der 1Teil
     
  7. 23. Februar 2006
    Hab ihn mir neulich mit n Paar Kumpels bei ner Flasche Bier angesehen, die Spannung ist genauso gut wie im ersten Teil, also der Film ist wirklich, ich freu mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil!
     
  8. 23. Februar 2006
    Der erste teil war ja schon geil,aber der zweite übertrifft ihn locker.
     
  9. 23. Februar 2006
    der film ist das beste was ich je gesehen habe obwohl ich 13 jahre bin ist er das beste ach ja könnt ihr mir vieleicht als kleine gnädig keit einen 10 geben
    bitte bitte
     
  10. 23. Februar 2006
    der film an sich ist nicht schlecht, haben wieder gute szenen drinne, aber fand den ersten teil doch etwas heftiger, war etwas mehr drin an spannung :]
     
  11. 23. Februar 2006
    Also ich finde den Teil auch verdammt gut, allerdings bin ich der meinung, dass noch ein teil in dieser art langweilig währe... das war ja im prinzip auch schon beim II. teil so, doch da wars noch kein prob...

    also wie gesagt, ich denke, dass der III. teil, wenn man die ersten zwei filme gesehen hat, langweilig wird!!!

    also bis denne antenne...
     
  12. 23. Februar 2006
    Is ganz nett, fand den 1 Teil aber besser. Wenns nun noch n 3. Teil gibt dann is die Story abgelutscht
     
  13. 23. Februar 2006
    ich fand den ehrlich gesagt ganz lustig....

    hab net wirklich angst gehabt oder der gleichen.....
    im gegenteil...hab sogar ein paar mal herzhaft lachen müssen ^^....

    zum beispiel, wo man dem schwarzen diese "keule" aus dem hinterkopf zieht ^^
     
  14. 25. Februar 2006
    Saw ii ist besser als der erste teil, das ist meine Meinung ,
    Der Anfang uebertrifft schon alles mit dem Fetten Helm der zuklappt story geil splatter geil hammer film
     
  15. 25. Februar 2006
    weiss end wie man auf sowas krankes kommen kann saw 2 war n mü goiler als der 1 teil, naja der 3 kann nur werden aber ich lass mich überaschen


    mfg
     
  16. 25. Februar 2006
    Ich finde echt beide teile super, die handlung un das verhalten der person ist einfach einzigartig und wurde sonst nie in einem film geboten....
    es bietet action, horror, überaschungseffekte!!!!
    ich bin immer noch selbst erstaunt an den Enden von Saw 1 und Saw 2, ich freue mich echt auf Teil 3!!!

    MfG massi686
     
  17. 25. Februar 2006
    Saw 2 ist eigentlich das selbe wie Saw 1 ^^
     
  18. 25. Februar 2006
    Naja ich fande den film nicht so gut, teil 1 war viel besser aber es gab wieder ein offenes ende denke mal es kommt ein neuer teil bestimmt bald raus darauf freue ich mich schon..

    mfg sea_1983
     
  19. 26. Februar 2006
    Der Film ist ganz gut, kommt aber über den 1. Teil nicht hinaus! Nette Fallen und überraschendes Ende. Man sollte den Film aber nicht unbedingt überstrapazieren, da jetzt ein 3. Film in Planung ist.
     
  20. 26. Februar 2006
    der film ist nicht schlecht nicht so gut wie der erste, manche szenen sind echt grauenhaft
    zum beispiel wo die eine frau in das loch mit denn spritzen fliegt, aber das passt schon der film
    hat ja keine jugendfreigabe,
     
  21. 26. Februar 2006
    ich find den film super, ich glaube der 3 teil ist schon unterwegs
     
  22. 26. Februar 2006
    beim ende von 1 war schon sicher da 2 kommt.
    aber 2 hat mich beim anfang schon geschock das mit der deathmask.
    Ich fand den teil gelungen und auf denen Fall sehenswert
     
  23. 26. Februar 2006
    ich find den film einfach klase
    da ist spanung und angst der ist sogar besser als der 1 undder ist einer meiner lieblingsfilme
     
  24. 26. Februar 2006
    Absolut Killa.
    Hab noch nie sowas abartiges gesehen. Wenn man schwache Nerven hat, sollte man den nicht gucken!
     
  25. 27. Februar 2006
    zomg hab den 3mal gesehen jetzt auf englisch auf englisch german sub und auf deutsch und jedesmal war er genial^^ ein absolut würdiger nachfolger für saw.. hoffe der 3er hat auch soviel intelligenz und überraschungen!! aba nix für schwache gemüter greets tha 56k
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.