was haltet ihr von SAW II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sammy1990, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Moin
    SAW 2 ist der absoluter hammer Film. Und das Ende erst das lässt sehr auf einen dritten Teil schließen. Absolut geil produziert den Film!!!!

    Bis denn
    Euer Sni1p3r_4RR
     
  2. 27. Februar 2006
    saw2 is einfach nur genieal sowas krankes geht gar nich freu mich scho auf den 3 teil
     
  3. 27. Februar 2006
    SAW II ist echt schon geil...
    Irgendwie war der n anderes Erlebniss als Teil 1, aber mindestens genauso geil!
    Schon ne fedde Idee in all den Dialogen kleine Details zu verstecken^^
     
  4. 27. Februar 2006
    Also ich fand den Film echt gur hab mir ganze Zeit gedacht wie der Film den Enden soll und dann am Ende kam was ganz anderes raus wie ich es mir gedacht hätte.
    Mal schaun wie der 3 teil wird Bin schon auf die story gespannt

    MfG massi686
     
  5. 27. Februar 2006
    Aber man konnte sich doch denken, dass die Frau was damit zu tun hat. Und das es alles nur eine Aufzeichnung war und der Junge die ganze Zeit in dem Safe war, war schon genial gemacht. Ich halte Saw für einen intelligenten Thriller, auch wenn er von vielen als Trash angesehen wird. Er ist originell und clever konstruiert und man bekommt nie wirklich Langeweile.
     
  6. 27. Februar 2006
    Hey ho,

    was ich absolut geil fand, war der Horroreffekt, quasi der Hauptteil. Wie bei SAW1, als der Typ plötzlich mitten in dem Raum aufsteht, der war die ganze zeit dabei und halt dan in SAW2, wo die geschichte ja in der vergangenheit gespielt hat und alles nur aufgezeichnet worden war...

    jojo, der film hat schon klasse und im gegenteil, der hat kein langweiliges storyboard, sondern die geschichte ist halt nur sehr verstrickt und nicht immer gleich beim ersten mal zu erkennen..

    Mein Urteil also sehr seeehr gut ^^
     
  7. 2. März 2006
    Hab gestern erst den 2ten Teil gesehen......der erste war auch schon Hammer *einfach zu empfehlen*

    greeZ
     
  8. 2. März 2006
    Also ich hab den Film mittlerweile 3 mal gesehen!
    Einfach nur geil!
    mfg!
     
  9. 2. März 2006
    Also, habe ihn mir im Kino angesehen , und da ist der richtig Hammer, die Stimmung im Kino ist immer ne ganz andere ! Aber wem soll ich das sagen !!!
    FAnde zwar den ersten Teil besser, aber der zweite geht auch !
     
  10. 2. März 2006
    Finde beide Teile ziemlich gelungen. Aber der erste Teil stellt für mich ein kleines Kino-Highlight von mir dar, als der kranke Typ zuletzt einfach aufsteht und geht *harhar* So überrascht wurd ich noch nie
     
  11. 2. März 2006
    Beide Teile warn geil,
    SAW II nurn bissal besser..
    Ein paar mehr ekelszenen waren dabei.
     
  12. 2. März 2006
    also ich finde den film sehr geil, wenns nach mir gehen würde, würde ich n paar oscars geben

    mfg
    €dding
     
  13. 2. März 2006
    Also ich finde den 2. Teil genau so gut wie den 1. Teil...Beide superspannend.

    Freue mich auch schon auf den 3. Teil, hoffe er lässt nicht zu lange auf sich warten.

    mfg
    Ic3m4n
     
  14. 2. März 2006
    also ich finde, dies ist der beste follow up film aller zeiten...

    dieses gemetzel im haus teils eintönig, aber die letzten minuten wieder... man man man

    die aufzeichungen, alles ist schon passiert, der junge im tresor...

    bin mal auf den 3. teil gespannt...
     
  15. 3. März 2006
    ich war vor 2-3 wochen in einer saw n8, erste teil war mal wieder frisch, zweite war auch sehr kewl, sage nur spritzenpool^^
    jmd lust auf ne runde schwimmen?? (;
    allerdings war das ende einfach nur lame und boooaaariiing... naja irgendwie musste es ja weiter gehen...

    n8i

    onkel m.
     
  16. 3. März 2006
    hEy

    also mittlerweile kam der film ja nu schon im kino ... aber ich hab ihm ja bei meinem schadz

    gesehen und fand ihn eigentlich nich so doll ...

    und es war wieder mal ein unerwartetes ende ... hab ich wiedermal nich mit gerechnet ..

    habt ihr damit gerechnet das das alles nur ne aufnahme war und so?

    mfg

    th€-di@n@
     
  17. 3. März 2006
    Der Film ist echt nicht schlecht! Aber ich finde er ist nicht gruselig, sonder eher ekelhaft! Stellt euch mal vor IHR werdet in die Grube mit den Spritzen geworfen....OMG! Der Film ist eben PsYcHo!

    B4cKe
     
  18. 8. März 2006
    Absoluter Hammerfilm
     
  19. 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.