Was haltet ihr von Saw III?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Was haltet ihr von Saw III?

    Da es nun schon viele Trailer Threads von Saw III gibt, mach ich hier mal einen über die Meinung auf.

    Wollte mal bei diejenigen, die den Film schon gesehen haben fragen, was sie vom Film halten.

    Nach meiner Meinung ist der 3. Teil besser als der 2. Teil, und JigSaw hat mal wieder alles genau berechnet und vorbereitet. Die Operation haben sie gut rübergebracht, und die vielen Herzaussetzer haben sie spannend rübergebracht, man erfährt auch noch ein wenig über die Vorbereitungen im 1. Teil und Szenen vom 2. Teil sind auch zu sehen. Der Schluss des 3. Teils finde ich noch besser als der vom 2. Teil und ich geb dem Film 10/10. Mal sehen wie Saw IV ohne Jigsaw wird ;/.

    Bevor ihr postet, solltet ihr mal nachsehen ob das Gleiche/was Ähnliches nicht schon jemand anders vor euch geschrieben hat.


    MfG DaRkMaStEr
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    ne...ich fand Saw2 noch besser und Saw 1 sogar am besten.... Saw3 wurde mir später vieeel zu kompliziert ( zumindest auf englisch ) wenn ich alles genau verstanden habe ( was ich hoffe ).
    naja wie gesagt teil 1 fand ich am besten
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    schliesse mich roehresa an. habe ihn auch schon auf englisch gesehen und teil eins bleibt immer noch der beste. soo kompliziert ist er auch eigentlich gar nicht, er bietet nur zum grossteil erklärungen zu teil 1 und 2 und die fortführung der story kommt ein bisschen zu kurz.
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Kann mich dem nur anschließen. Nach dem ersten Teil war ich von dem 2. leicht enttäuscht...von dem 3. noch mehr.... ich find den jetzt net schlecht, aber der erste war mit abstand besser.
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    naja mit der zeit tritt natürlich eine gewisse gleichgültigkeit beim gucken des films auf, und klar der erste teil war was neues und einfach der hammer damals.
    rein von der intensität des horrors haben die produzenten in saw III nochmal einstück mehr auf die pauke gehaun als in saw II, daher fande ich den film trotzdem wieder ziemlich gut, wenn jetzt aber auch noch ein 4. teil kommt und jigsaw und seine treue handlangerin tot sind, macht das ganze dann wahrschienlich keinen spaß mehr...

    jaja jigsaw ist endgültig tot...

    peacz.
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    also cih find saw 3 kommt net an saw 1 ran.
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Find den film genauso spannend wie die ersten beiden, nur irgendwie fehlt mir irgendwas beim dreier... kA was aba die andren beiden teile haben mich mehr überzeugt (vielleicht fehlt mir nur die überstzung :D)
     
  9. #8 5. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    ich hab den film auch gesehen. er ist aufjedenfall hammer, genau wie die anderen 2 teile. aber ich finde der 3. ist besser als der 2.
    aber ich finde man hätte mit dem 3. teil diese reihe beenden soll, denn ich kann ,mir nicht vorstellen das der 4. teil an die anderen 3 teile anknüpfen kann, wo die hauptdarsteller höchstwahrscheinlich tot sind, man weißt aber nie. ich dachte nach dem 2. teil erst das jigsaw tot ist und im 3. war er ja wieder da.


    aufjedenfall muss man den film gesehen haben. saw ist einfach die beste filmreihe die ich kenne. habe schon die 2 bisherigen teile als original und die weiten teile werde ich mir auch kaufen. diese hammer viele muss man einfach in seiner sammlung haben
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Ich finde auch das Saw I mit Abstand das Beste ist!
     
  11. #10 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    saw 1 und 2 waren schon hammer...hab den dritten noch nicht gesehn aber ob die die vorgänger toppen können ...wer weiss
     
  12. #11 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    hm weis net
    saw 2 und 3 noch mehr sind so voll die splatter filme richtung hostel geworden
    da fehlt mir einfach dieses psychoelement vom 1sten teil
    der ging mental noch richtig unter die haut
    bei den nachfolgern gehts iwie nur noch um möglichst viel sterben

    MfG
     
  13. #12 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Also ich finde den 3. Teil echt gelungen... jedoch stimmt es schon, was viele hier schreiben, er kommt nicht an den 1. Teil ran... Das ist aber fast bei allen filmen der fall... man gewöhnt sich an die Handlung usw... dann wird der nächste Teil etwas völlig anderes und man ist entäuscht!

    Aber Saw 3 ist empfehlenwert und ein must-see film :D
     
  14. #13 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    ich glaub nicht dass saw III die vorgänger getoppt hat, der erste war hammer, der zweite auch recht gut!
    aber der dritte teil iss meiner meinung nach nicht mehr dass was man erwartet, iss nicht so spannend und auch nicht mehr so tricky...

    mfg bl0ckhead
     
  15. #14 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    ich glaube da muss ich mich den meisten anschließen... der erste war eigentlich mit abstand am besten ... abeeeeer .. ich fand den dritten gar nicht mal soo schlecht ... ich hatte wieder den "saw-effekt" ... totale verwirrung für kurze zeit ... und das gefällt mir immer bei dem film ... :) ...

    mfg samba ;)
     
  16. #15 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Hi,
    also ich finde den Film wiederlich.Kanibalen können ihn sich ja anschauen,aber Sinn hat der Film keinen! Also wer den Film guckt,nur um die Metzelszenen zu geniesen und das auch cool findet,dem sollte mal das gleiche wiederfahren -> Mal schauen ob er dabei auch noch lacht

    MfG
     
  17. #16 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    ich hab bis jetzt nur teil 2 und 3 gesehen...finde den 3. aber schlechter als den 2.!!
    finde die aufgaben beim 3. doof. bzw. da sie eh fast nie zu lösen sind richtig dumm...es gibt nen paar gute szenen, aber im ganzen is der film schlecht..
     
  18. #17 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Hab den film noch nicht gesehen, aber wenn der besser wird als saw und saw2
    dann wird das ein film der geschichte schreibt!!

    MfG
    Gulliloch
     
  19. #18 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    ich finde auch den 1 teil am bessten da wusste man noch nicht was man da zu erwarten hat aber bei teil 2 und 3 war das schon so langsam offensichtlich.
     
  20. #19 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    hab uihn gerade
    angeschaut
    nihct schlecht
    aber die da vor waren auch super da musste der 3te noch besser werden
    und das ist
    er auch
    meiner meinung mehr blut ;-)))
     
  21. #20 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    also ich hab das TS rls geguckt und gucke mir au nochmal das dvdunrated an aba ich musste leider feststellen das der 3te teil den ersten nicht schlagen kann der erste is der beste es sind gute sachen dabei aba um aufzufallen wird der film von teil zu teil brutaler. aba das ende ist wieder gut inziniert es geht alles auf und das is was ich geil finde. aba das ende vom ersten teil war gigantisch im gegensatz zu dem 3ten ende :(

    aba ich hoffe es fängt sich zum 4ten teil wieder udn bin gespannt wie die story aussehen wird!
     
  22. #21 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    also ich hab saw 3 auf englisch angeguckt..kann sein dass ich net alles verstanden hab aber im großen und ganzen fand ich den nicht so prall....aber das is bei vll vielen filmen...der erste is immer der geilste...dann gehen den produzenten immer die ideen aus
     
  23. #22 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Also ich finde Saw III sind die Ideen nicht ausgegangen :D

    Kann zwar nicht verstehen warum in England welche in Ohnmacht gefallen sind und deshalb ins Krankenhaus mussten, aber im Großen und Ganzen ist der Film in Ordnung.

    Sind viele eklige Szenen bei wo man schon bisschen zusammenzuckt beim hingucken^^

    Zum Glück gibts kein SawIV - Dieser würde alles nur vernichten, denn kann mir nicht vorstellen, dass er sooo gut wird :)
     
  24. #23 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Schlecht war er ned, er treibt halt die grenze wieder ein gutes stück weiter nach oben.
    Von teil zu teil wird es ein stück derber und brutaler.
    Bin schon gespannt wie die jetzt die Story für den 4. machen wollen.... wenn ihr ihn gesehen habt, wisst ihr wieso :D

    Naja, nächstes jahr sehn wir uns im Saw4 Thread :D
     
  25. #24 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Einerseits muss man Bemerkeen das sie sich immerwieder was neues einfallen lassen im Detail. Brutalität etc. Aber mir kommts bei solchen Filmen auf die Grundidee an und die ist wirklich brilliant, wird aber von Teil zu Teil weiter herunter gezogen, finde ich. Man hätte Saw einzeln im Raum steeheen lassen sollen.
    Saww geneerell bedarf eigentlich keiner weiteren Teile, die Geschichte wird weiter gesponnen aus welchen Gründen auch immer. Man sieht sich den 3. Teil an, kennt aber die Grundidee des Films und mich können die neuen Brutalitätsgrenzen nicht mehr beeidrucken. Die Idee des Films ist entscheidend und wird nur gedämpft durch jeden neuen Teil der erscheint
     
  26. #25 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Ich finde auch das der 3. Teil irgendwie zu übertrieben ist.
    Der kommt da echt schon an Hostel und andere Splatter Filme ran und das macht das eigentliche Psychofeeling von SAW kaputt..

    Das müssen halt so filme sein wo man unter solchem psychischem Druck steht das man Angst kriegt und nicht aufgrund der schrecklichen Bilder die da gezeigt werden.
    Ich dachte ok aber war sogar überrascht was man da alles sieht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Saw
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.009
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.120
  4. was haltet ihr von Saw III

    Doktore , 4. März 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    1.359
  5. was haltet ihr von SAW II

    sammy1990 , 7. Februar 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    118
    Aufrufe:
    1.752