Was haltet ihr von Saw III?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. Januar 2007 .

  1. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Hey! bin nicht so der englisch freak und hab mir den film trotzdem angeguckt. Gerade auch deswegen bleiben mir fragen die ich einfach nicht beantwortet bekomme.

    Es heißt, es gibt einen 4ten Teil. Doch es ist nicht wie im 2ten teil wo Jigsaw nur angeschlagen ist. Der typ ist Tod und es wäre doof, wenn sie es irgendwie hinbiegen würden, dass er weiter lebt... Amanda ist ebenfalls 100% Tod und wird damit auch keine weitere rolle spielen im 4ten Teil ( sofern denn einer kommen wird ).
    Meine Frage ist, ob ihr glaubt das die noch irgendeine Rolle spielen werden im 4ten Teil? Es wurde meines wissens nach gesagt das Jigsaw wieder im 4ten Teil vorkommen wird! Wie glaubt ihr wird die Situation jetzt aussehen?!
    Meiner Meinung nach war der schluss vom 3ten Teil ein schluss für eine ganze Serie, denn alle 4menschen am schluss sterben mehr oder weniger ( der mann ist eingespeert ).

    Doch immernoch weitere Fragen...
    Glaubt ihr das vielleicht Dr. Gordon für den 4ten teil benutzt wird? denn er ist der einzigste in der Reihe von dem man nicht weiss ob er wirklich Tod ist. Er wäre der einzige meiner meinung nach, der das ganze irgendwie verbinden könnte, denn es war ja (wie man gesehen hat im 3ten teil) bei Mathew auch möglich ohne fuß da herauszukommen.

    Letzte frage noch =) Wieso sagt der Mann "I forgive you" und bringt ihn dann um?? er meint die ganze zeit das er ihm vergibt und bringt ihn dann trotzdem um?! Hab ich da irgendwelche englischen wörter nicht mitbekommen oder.. häh?

    Aber im ganzen muss ich sagen ehrenwürdiger Nachfolger dieser genialen trilogie!!
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    hi!

    habe den film leider noch nicht gesehen aber einige szenen machen wirklich lust auf mehr!
    ich warte bis er hier ins kino kommt und schaue ihn mir dann an.

    mfg
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    habe saw 3 schon gesehen, und ich muss sagen der 2. teil ist für mich der beste, aber trotzdem sollten alle saw fans den 3. teil schauen

    mfg
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Sl3dgE
    Erstmal ja sie sind Tot aba der Mann lebt und muss seine Tochter retten fallst du es mitbekommen hast.Ich denke im 4teil wird es um das Spiel mit der Tochter gehen und es werden Rückblenden kommen die hochinteressant sind für uns. Oder weil der Jigsaw ja wusste wie Amanda handelt kann es sein das er einen neuen Jünger hat^^

    Wenn ich mich nich irre ist Dr Gordon der aus dem ersten Teil der sich den Fuß abgesägt hat und im ersten teil sieht man nich ob er fliehen kann, aba im 3ten Teil bei einer rüblende.

    es wird dich erschrecken aba er ist auch tot von amanda getötet lol.


    also langsam muss ich annehemen du kannst schlecht lesen weil du die subs benutzt hast oder schlecht englisch.

    er macht das spiel weil er den leuten vergeben soll weil soweit ich weiß sein sohn bei einen unfall getötet wurde(autounfall).
    der Fahrer der betrunken oder auf drugs ka war hat au nru 6 mon bekommen und das fand der Mann .
    Er findet das unfair und will sich an alle rächen und nun hat er die chance. Aba er soll nicht rächen er soll vergeben(forgive(für dich nochmal auf ENG)). Und darum sagt er es einfach am ENDE zu ihm.
    Weil es durch den film au gepusht wurde das kam dadurch auch gut^^.
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Jo, habe SAW III auch auf Englisch geguck und muss sagen so toll fannd ich den jetzt nicht.
    Ich findes es war schon eine kleine Entäuschung, das war die forfreude echt zu groß.

    Wo ich mich aber richtig drauf freue ist Hostel2.

    Gruß Thor
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    ~Wenn ich mich nich irre ist Dr Gordon der aus dem ersten Teil der sich den Fuß abgesägt hat und im ersten teil sieht man nich ob er fliehen kann, aba im 3ten Teil bei einer rüblende.~

    häh? wann sieht man das?? man seiht wie mathew von ihr umgebracht wird aber der Dr. auch?? =-O Ich rede von dem der probiert wegzukrabbeln am ende des erten Teisl um Hilfe zu holen.


    und hehe ich ahb schon verstanden wieso der mann dort die aufgaben machen muss und sowas alles ich wollte nur wissen warum er da zum schluss als er jigsaw die säge in den hals rammt zu jigsaw sagt "i forgive you".. weil wenn er ihn umbringt vergibt er ihm ja gerade nicht, sondern rächt sich an ihm, dass er wie vorher gesagt wird der frau und ihm sowas angetan hat... aber wenn das nur so gesagt wird ohne hintergedanke dann ok

    und ne hatte nicht german subbed und thx nochmal aber hmm... das meiste hab ich dann irgendwie doch verstanden und:

    ~Erstmal ja sie sind Tot aba der Mann lebt und muss seine Tochter retten fallst du es mitbekommen hast.Ich denke im 4teil wird es um das Spiel mit der Tochter gehen und es werden Rückblenden kommen die hochinteressant sind für uns. Oder weil der Jigsaw ja wusste wie Amanda handelt kann es sein das er einen neuen Jünger hat^^~

    das kann gut angehen
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    hi also ich hab ihn bereits auch gesehen (german subbed) ja und ich kann dazu eigetnlich nur sagen,dass ich den film total klasse fan,obwohl es der dritte ist immer noch heftig so die szenen und so.also ich war beeindruckt,fand ihn echt klasse.

    mfg
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Ich finde alle Teile geil. Bei Teil 1 die Szene wo Adam dem angeblichen Killer mit dem Toiletten-Deckel tötet. Bei der 2 die Szene mit dem Schläger mi Nägeln und Bei der 3 die mit den Ketten (und mit der Säure).
     
  9. 14. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    der film ist nicht so toll. allgemein sind horror filme langweilig.
     
  10. 14. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Ich finde den 3. Teil sehr gelungen.
    Eine wirklich genial ausgekluegelte Story, bei der man sich an machen stellen echt wundert.

    Ich find ihr zudem auch am brutalsten der ganzen SAW reihe.

    Anschauen lohnt sich auf jeden fall
     
  11. 14. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Ich fande ihn sowas von langweilig. Der 1er war Klasse. Der 2er war auch noch richtig geil. Aber der 3er... gähhhn..

    Mir hat er nicht gefallen, meinem Kumpel genauso wenig
     
  12. 15. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Saw 3 ist klasse!Geringe Kritik bekommt das Ende.
    Wir können uns glaube auf einen 4ten gefasst machen weil viele
    Fragen offen bleiben.Ich würde es mir wünschen!
     
  13. 16. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    der film ist bestimmt voll geil. der reggisseur muss doch trozdem irgenwie krank sein oder nicht. guckt mal was für phantasien er hat
     
  14. 19. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Also, ich fand den ersten hammer geil! da man nicht wusste wer im end-effekt wer dahinter steckt....
    Den 2ten fand ich auch geil von der Story aus und man wusste auch nicht das der Sohn die ganze zeit da war... Halt son ueberraschungs effekt der beim 3ten nicht dabei war... Fand den dritten nicht so gut, die story war net so doll... und paar szenen fand ich ekelig wie z.b die mit dem Kopfbohren ... was soll der quatsch >< aber wie es auch immer so ist, ist der 1rste ist immer gut und die darauf folgen schlecht... (glaub das koennt ihr auch bestaetigen) zum glueck ist es das ende sonst wird es noch sinnloser...
     
  15. 19. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    Naja, Die Trailer finde ich nicht soo gut weil man da eben nicht viel von den Film sieht!

    Aber ich habe mir schon die ersten 2 teile von den Fim angesehen also werde ich auch den dritten teil sehen!

    Ich hoffe der wird auch soo gut wie die letzen teilen...
     
  16. 19. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Saw III?

    also ich habe mir vor schon ner weile den englscihen trailer angeschaut den fande ich sehr gut aber als ich vorher den film dann mal angeschaut habe war ich nicht so überwältigt
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.