Was haltet Ihr von Spongebob Schwammkopf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nick87, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    das ist einer der besten comics die ich je shen durfde!mfg stony
     
  2. 11. Mai 2006
    Also ich guck mir das immer wieder gern an. Ich hab sogar den Film gesehen und manchmal wenn nichts anderes kommt gucke ich auch die Serie

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  3. 11. Mai 2006
    man der typ hats echt drauf, spongebob ist einer der besten cartoons nach langem wieder, einfach kult
     
  4. 11. Mai 2006
    Spongebob is Hammer geil immer wieder lustig das anzuschaun.
    Vllt kann ja einer ein paar Folgen uppen oder die DVD's
    Würde mich sehr freuen

    mfg El_Nitro
     
  5. 11. Mai 2006
    Eig. ist das mit der größte Schwachsinn, den ich kenne!

    Aber irgendwie ist das schon so blöd, dass es teilweise (fast^^) lustig ist!

    Znow
     
  6. 11. Mai 2006
    RE: re

    Is bei mir genau das selbe!
     
  7. 11. Mai 2006
    Ich fand Spongebob am Anfang richtig toal beschissen...aber mein Bruder guckts öfters an und ich hock mich halt dazu und gucks mich auch an... naja mit der Zeit find ichs eigentlich teilweise auch recht lustig Genau wie Bob der Baumeister
     
  8. 11. Mai 2006
    Spongebob ist einfach nur geil.
    Gerade weils teils so dämlich ist.
    Da gibtz wenigstens noch gute geschichten die richtich zum weglachen sind im gegensatz zu anderen sendungen (=.
     
  9. 11. Mai 2006
    Ich finde den echt super. Ich muss jedes mal lachen, wenn ich spongebob kucke
     
  10. 12. Mai 2006
    Ich finde Spongebob einfach nur geil genau so wie patrick die beiden sind der hammer
     
  11. 12. Mai 2006
    Hi,

    einfach nur Kinderverdummung !!!, mehr nicht.

    mfg.
     
  12. 12. Mai 2006
    Spongebob wurde doch ursprünglich glaub ich für erwachsene gemacht, und lief immer erst gegen 11 uhr nachts, oder so! Und manche Sachen die vorkommen find ich auch nicht unbedinngt für kinder geeignet, aber das is ne andere Sache!
    Finds im grossem und ganzen eigentlich immer recht lustig, obwohl ichs höchstens mal beim mittagessen gucke, oder beim zappen zufällig drauf schalte. Steh eigentlich end so auf zeichentrick, bin ja auch schon aus dem alter seit einigen jahren raus aber sponge geht schon, genauso wie southpark . Aber is halt geschmacks-sache, hab mal gerne nen bissl flachen humor!
     
  13. 12. Mai 2006
    ich find die serie genial - die witzigen aktionen in der serie sind einfach genial und mann muss immer wieder aufs neue darüber ablachen -----> Saugeil!
     
  14. 12. Mai 2006
    is ja wahnsinn wieviel leute für saugeil gestimmt haben!?!

    habs einmal gesehen und dachte mir nur...omg wer schaut sowas freiwillig?? frag mich echt was leute dazu bewegt kinderprogramme regelmäßig zu guckn...

    hab nichts gegen zeichentrick aber des is doch nur müll... ?(
     
  15. 12. Mai 2006
    Und heute Nacht feiern wir, bis wir purpurrot sind.

    Au ja purpurrot find ich prima!!!



    Spongebob is so krank, das es einfach schon geil ist. Sogar unser Englisch-Lehrer guckt das. Natürlich nur, wenn er beim zappen drauf gestoßen ist. dreimal die Woche, ne is klar.

    Aber ich find Spongebob auch irgendwie geil. Keine Ahnung wieso, aber es einfach geil.
     
  16. 13. Mai 2006
    naja ist nicht so mein fall...habs zwar noch nie so richtig gesehen, hab aber nicht gerade den drang dazu..wers mag solls gucken

    mfg
     
  17. 13. Mai 2006
    Hehe,

    Was soll man dazu noch sagen? Spongebob war mir anfangs noch einfach total egal... doch dann fing der ganze Scheiss an wenn amn betrunken war : Sagmal kennt ihr Spongebob? KLAR! Super Ding, einfach der Hammer... ich hab mich anfangs zu dieser Diskussion distanziert und einfach auf Durchzug geschlatet. Aber er verfolgt einen förmlich. Dieser Anfangs Jingle seiner Serie und auch einfach diese schwammige Aussehen. Also bei uns hier hat er 100%ig schon Kultstatus! Ich finde ihn mittlerweile auch schon echt lustig

    MfG
    bazo
     
  18. 13. Mai 2006
    moin jungs,

    Wer sich für Kinderfilme interessiert muss schon echt *hust* ....
    Naja aber jedem das seine, glaub kaum das die vor hatten, einen ZEICHENTRICK Film für Kinder ab 6 Jahren für die ganzen 16+ Kids zu machen ^^

    mfg
     
  19. 13. Mai 2006
    Herzlich willkommen zur großen Krabbe
    Sagt mein freund immer in der Schule, muss immer voll lachen, aber sonst naja, der Film der im Kino kam ist sau schlecht gewesen!

    Aber sonst lustig.
     
  20. 13. Mai 2006
    So ein Quatsch guck ich mir nicht an!
    Da verschwend ich meine Zeit besser in etwas anderes!



    HeRo
     
  21. 13. Mai 2006
    spongega feu feu...
    wer spongebob kennt, weiß was ich mein...

    ich guck ab und an... aus langer weile
     
  22. 13. Mai 2006
    also ich finde spongebob(schwammkopf=mittler weile ziehmlich cool aber erst seid dem mein kleiner bruder es immer geguckt hat
     
  23. 15. Mai 2006
    Also die Serie find ich nich so pralle, aba den Kinofilm konnte man sich wohl reinziehen. Naja der Hype um Spongebob nimmt ja auch in letzter Zeit wieder ab.
     
  24. 15. Mai 2006
    ich finds coool mit patrick nd thadeus da lacht man sich immer schrott.
     
  25. 15. Mai 2006
    ich finds einfach sai geil...aber der spongebob is gar net ma so geil....der patrick is krass, weil der einfach nur voll geil redet und so....übel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.