Was haltet Ihr von Spongebob Schwammkopf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nick87, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    spongebob ist einfach nur hammer dachte am anfang auch so, was isn das für ein quatsch, aber wenn man sich anschaut, was der manchmal für witze reißt, könnte die sendung genauso gut für erwachsene gemacht sein
     
  2. 15. Mai 2006
    Ich dachte bevor ich Spongebob zum ersten Mal gesehen habe, dass es totaler Schwachsinn ist, aber als ich mir die Serie dann das erste Mal gesehen habe, fing ich an die Serie immer mehr zu mögen. Super Humor --> Wer kann sich so etwas geniales überhaupt ausdenken ? Eine meiner Lieblingsserien und ich habe hohe Ansprüche.
     
  3. 16. Mai 2006
    Das Lustige ist ja das Kinder wie Erwachsene darüber lachen können!!!

    Ich finde es jedenfalls "Saugeil" =P

    Vorallem Patrick...echt der BESTE ...^löl^
     
  4. 16. Mai 2006
    Ich finds geil dieser Patrick man omg da kann man nur lachen !
     
  5. 16. Mai 2006
    Joa ich finds geil, hab mir sogar die Filme reingezogen
     
  6. 16. Mai 2006
    ich finds richtig geil!!!!???? spongebob is zwar total durchgeknallt aber dennoch eine sehr gute und vorallem eine sehr unterhalsame sendung die man sich immer wieder angucken kan und man sich bei jeder szene kaputt lacht
    mfg
     
  7. 16. Mai 2006
    entgegen allen meinungen hier halte ich spongebob für völligen schwachsinn

    und der höhe punkt is ja das spongebob dieses jahr prüfungsthema in englisch war bei uns (1 von 2 themen)

    ich kann diese dämliche sendung nich ab ^^"
     
  8. 17. Mai 2006
    Ich mag den sehr schau ich mir manchmal an wenn ich lachen möchte.
     
  9. 18. Mai 2006
    meine schwester hat sich den scheiß immer angeschaut,da dachte ich :gott,was is das wieder für ne aber dann fand ichs recht witzig....auf jeden fall besser als pokemon oder son scheiß
     
  10. 18. Mai 2006
    Spongebob ist einfach nur geil - sowohl für Kids als auch für Ältere
     
  11. 18. Mai 2006
    ich finds saugeil,
    voll lustig die sachen die eigentlich gar nicht witzig sind aber dann wieder so humorlos das sie wieda witzig sind^^,kapiert??lol
     
  12. 19. Mai 2006
    ich kann mich den vorrednern nur anschließen.
    die witze sind meistens so flach und überzpgen, dass es richtig lustig ist.
    den film fand ich nicht so besonders, nur das lied am ende war ein richtiger ohrwurm
     
  13. 24. Mai 2006
    Dieser Kaputte Schwamm mit seinen Debielen Kumpanen. Der Absolute Schrott!
    Die Texte schon allein, da steht der dumme Schwamm mit dem dummen Seestern in der gegend rum und fragen sich 10 minuten lang:

    Bist du bereit? Ja ich bin Bereit! Bist du Bereit? Ja ich bin Bereit!

    Was soll der Scheiß??
    Nichts für mich!

    MFG
     
  14. 24. Mai 2006
    ALSO ich finde dasdas die durchgeknallteste sendung ist die ich je gesehen habe,ich frage mich allein wie kommt man auf so ein scheis?mal ehrlich entweder man hat die totale langeweile oder man ist durch meine ist halt meine meinung dazu.
     
  15. 24. Mai 2006
    das ist soo flach, verblödent und unlustig...
    ist überhaupt nicht mein Fall auch wenn ich einige kenne
    die darauf stehen aber kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
     
  16. 24. Mai 2006
    Also Spongebob macht einfach gute Laune,
    mein fav ist auf jeden fall Patrick.
     
  17. 24. Mai 2006
    ich fine das ist kindershit das kucken sich nur babys an ich habe gehört das man davon schwul wird
    also viil spass noch bei kucken ihr *******tten löl
     
  18. 24. Mai 2006
    Also der ist voll geil, ich finde den total witzig wenn ich mal zeit hab gucke ich mir das ruhig mal an!!!
    finde echt cool
    Ist empfelungs wert

    mFg
    Vadim-X
     
  19. 24. Mai 2006
    ich find die serie einfach nur geil, leider kenn ich mittlerweile so gut wie alle folgen und den film hab ich mir bestimmt auch schon 4-5 mal angeguckt

    patrick ist der beste

    und killer2836, ich finds das du hier so rumflamest! pass bloß auf, das dich kein mod erwischt
     
  20. 24. Mai 2006
    kultig, vor allem patrick
    und bei der serie stört mich nicht mal der schlechte zeichenstil
     
  21. 24. Mai 2006
    Najo muss zwar nicht gesehen werden aber wer mal mit Unterhaltung mit relativ niedrigen Niveau erleben will kann ruhig einschalten. Da lob ich mir Pinky & the Brain, obwohl eigentlich nur Brain das Niveau minimal gegenüber Spongebob aufwerten kann. Wems gefällt, ist halt oft eine Alternative gegen die ganzen Dokumentationsfilme die ich mir oft gebe. Aber mal im Ernst: was will man sich den neben Infotainmentshows und RL-Dokus im heimischen Bereich denn noch geben?
     
  22. 24. Mai 2006
    hamma geil also zumindets so einma im monat oder so nach ner zeit aba zu öde der film war super lustig
     
  23. 24. Mai 2006
    Hi,

    Spongebob find ich nicht so gut aber der Patrick der ist einfach nur geil!^^


    mfg zwe-etschge
     
  24. 24. Mai 2006
    ?

    Also viele finden die Sendeung echt gut, ich teile leider die Meinung nicht mit denen. Mir hatte das noch nie gefallen ich fand das immer Schwachsinnig! sry

    Ich mag eigentlich genrell nicht mehr die Cantoons... find ich mitleiweile kindisch fürher habe ich das auch gesehen (Cantoons) aber noch nie Spongebob Schwamkopf
     
  25. 25. Mai 2006
    Sers

    also meine kleine schwester guckts an und als ich mal mitgeschaut hab fand ich es voll geill also der patrick isch einfach der hammer. =) =)

    und der spongebob film isch auch voll geil vorallem mit den eisbächern im restaurant^^





    mfg assassin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.