Was haltet Ihr von Spongebob Schwammkopf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nick87, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    ich find die serie sau lustig und mega-fett
     
  2. 25. Mai 2006
    genau meine Meinung ..

    aber viele gucken ncihtmal Sponge Bob und machen einen auf SpongeBob ist cool ..
     
  3. 25. Mai 2006
    Spongebob is einfach nur Kult ^^
    Find die Serie auch goil
     
  4. 25. Mai 2006
    Ich find Spongebob Schwammkopf schon geil, vorrallem wenn man die Serie mit Freunden
    und einen kühlen Bier anschaut. Das ist bei mir und meinen Freunden schon Kult.

    mfg

    Harry
     
  5. 26. Mai 2006
    Hi,

    also ich finde SpongeBob echt geil, irgendwie muss man das schauen, auch wenns eigentlich total krank ist, ist es so witzzig, dass es bei mir uns meinen Freunden echt Kult geworden ist!
    Ich hoffe, dass es noch ne Weile im TV kommt!

    SING: OOOOOOOOoooooooooooh, wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?








    Gruß TheFlash
     
  6. 26. Mai 2006
    Ich find die serie suageil. Die typen sind vool cool drauf als wären sie gestoned
     
  7. 26. Mai 2006
    Spongebob is king!
    Einfach überlustig!
    Ich finde Songebob kann man sich auch als Jugendlicher reinziehen ,weil er einfach einen geilen Humor hat.
     
  8. 26. Mai 2006
    Spongebob yeah ich mag den kleinen gelben Schwammkopf ^^

    wobei es schon ziemlich an gehirn wäsche erinnert wenn kleine kinder das zuu lange sehen^^ (eigene erfahrung kleine schwester) ^^
     
  9. 26. Mai 2006
    hammer serie...super geil...ich alch mich jedes mal weg und könnt dfie folgen rauf und runter gucken
     
  10. 26. Mai 2006
    Spongbob is afoch lustig mitn patrick -> genial
    ma muss afoch lachen bei sowas
     
  11. 27. Mai 2006
    naja der soll ja ♂️♂️ sein. und das für kleine kinder? tztztz
     
  12. 27. Mai 2006
    Tut mir Leid aber das ist mir dann doch etwas zu kindisch
     
  13. 27. Mai 2006
    So ein Dreck schaue ich doch nicht an.
    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  14. 27. Mai 2006
    zu erst fands ich auch voll aber nach dem ich paar mal gesehen habe is das so krank das es wieder geil ist
     
  15. 27. Mai 2006
    Also ic hfands richtige shice, bis ichs mir mit meiner Sis angesehen hab und da ist meine Meinung auf einmal umgesprungen, weil Spongebob immer gut drauf ist und man sich mal n Beispiel daran nehmen sollte^^
    Der geilste ist aber Patrick!
    Oder:

    Find außerdem die Folge mit dem Valentinsgeschenk geil^^

    MfG Fitz
     
  16. 28. Mai 2006
    das ist einfach nur total bescheuert ^^
     
  17. 28. Mai 2006
    Spongebob war doch wohl schon immer geil!
    Naja, wenn man alle Folgen kennt ist das nicht mehr so lustig
    Und die neuen Folgen kann man echt wegschmeißen!!
    Die sind weder lustig noch irgendwie gut gezeichnet.
    Jaja aber die alten folgen sind der Hammer :]
     
  18. 30. Mai 2006
    Ein sprechender Schwamm, der mit einer miauenden Schnecke in einer Ananas unter'm Meer lebt?!? Dessen Freunde ein fauler dicker Seestern und ein allzeit schlechtgelaunter Krake sind?!? Dessen Hobbies Burger braten und Quallen fischen sind.... Die Idee ist verrückt, und ich mag verrückte Sachen! Ich lieeeeeeebe Spongebob!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  19. 31. Mai 2006
    Spongebob ist einfach die geilste Zeichentrickserie die es gibt,aber ich finde es kommt viel zu früh.
    Da ist man noch gar nich zuhause wenn das kommt.
     
  20. 31. Mai 2006
    keiner sagt was falsche sponge is der übelste !!!! aber imma selben folgen abund zu mal neneue folge ! naja aba trotzdem hamma
     
  21. 1. Juni 2006
    spongebob 4ever

    spongebob ist einfach hammer der typ ist einfach der beste
     
  22. 1. Juni 2006
    Super! Lustiger als Bernd das Brot! Hab sogar den Kinofilm gesehen. Bin auch durch meinen kleineren Bruder drauf gekommen...also, wenn mal einer eine Folge nicht kennt, fragt meinen Bruder, der erzählt die für euch so oft ihr wollt^^
     
  23. 1. Juni 2006
    Naja man kanns sich anschaun, aber ich würds mir nicht jeden Tag 3 Stunden lang oder so anschaun
     
  24. 1. Juni 2006
    Also ich find ihn zwar ganz Lustig aber is nich so mein Ding stehe eher auf Simpsons

    Mfg McMoE
     
  25. 1. Juni 2006
    hallo leute
    es kommt auf die folgen an. es gibt sehr gute wo man sich tot lachen kann. dann gibts aber auch solche die einfach nur doof sind.

    MfG roger9
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.