Was haltet Ihr von Spongebob Schwammkopf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nick87, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Manchmal fragt man sich...... Wer kommt auf so einen Schwachsinnn.....

    Aber es is so durch das es schon wieder geil ist.
     
  2. 2. Juni 2006
    erst fande ich es totalen mist aber jetzt finde ich es so geil und lustig
     
  3. 2. Juni 2006
    tut mir leid aba ich find die sendung so
    meine sis guckt das imma und wenn sie dat tut ergreif ich immer sofort schlagartig die flucht
    aba naja...jedem das seine
     
  4. 2. Juni 2006
    Der Schwamm ist kult! Nur kann ich mir den nicht jeden Abend angucken, irgendwann wird man davon irre!
     
  5. 2. Juni 2006
    Der ist doch der geilste
    kanne jede seine folgen
     
  6. 2. Juni 2006
    ab und zu zieh ich mir die sendung schon rein, aber auf dauer wird man blöd davon
     
  7. 2. Juni 2006
    ich find die Serie richtig geil.

    Vor allem, wenn Patrick sich so dumm anstellt^^

    Aber manche Witze sind find ich nicht für kleine Kinder gedacht, da man schon was im Kopf haben muss um sie zu verstehen ^^
     
  8. 3. Juni 2006
    Spongebob ist schon lange nichts mehr für Kinder....
    Es ist einfach sualustig zu sehen, das auch Zeichentrickfilme von Humor und Spass sprotzen.
     
  9. 3. Juni 2006
    Ist doch absolut der Hirntöter für kleine Kinder wenn die sich des schon 5stunden am tag reinziehen tragen die auf jeden einheftigeren schaden davon als von nem "Tütchen"
     
  10. 3. Juni 2006
    genau, aber da sind auch "manchmal" wirklich dinge aus dem leben genommen, und macht sinn. aber am geilsten ist eh der patrick
     
  11. 3. Juni 2006
    Früher habe ich es ab und zu mal gesehen, aber jetzt
    find' ich die Serie einfach nur kindisch.
    Habe besseres zu tun...
     
  12. 4. Juni 2006
    Alle die sagen das sei sollten sich mal ein paar Folgen anschaun dann kommt ihr auf den Geschmack Hab auch nur eine angeschaut und gleich darauf gesagt das ist aber nachdem ich ein paar Folgen gesehen hab find ich die Serie einfach Geil

    mfg Josh
     
  13. 4. Juni 2006
    Genial, nach South Park die beste Zeichentrickserie überhaupt.
     
  14. 4. Juni 2006
    jo spongebob owned

    is recht lustig gemacht obwohls sicher für eine andere altersgruppe gedacht war
     
  15. 5. Juni 2006
    Also Spongebob ist schon ne Klasse für sich..
    Ist echt sehr gut, hab das mal mit meinem kleinem Bruder geguckt und fands auf Anhieb saugeil..
    Jetzt gucke ich das immer beim Essen abends und manchmal nach der Schule ^^

    *peace*
     
  16. 5. Juni 2006
    da das hier ne Umfrage ist will ich auch mal meinen Senf dazu geben
    Also ich finde Spongebob ist einfach KULT, das ist soooo geil hehehe.
    Aber nach 3 oder 4 folgen geht der Typ einem schon ziemlich auf die Nerven,
    aber sonst einfach top *daumen hoch*

    mfg
    masterd
     
  17. 5. Juni 2006
    also Spongebob ist der absolute knaller! Obwohl es eine kinderserie ist, können es sich ältere immer wieder anschauen ^^
     
  18. 5. Juni 2006
    Ne, also das ist nicht wirklich mein fall!

    Die Serie hat einfach nix in sich
     
  19. 5. Juni 2006
    hm ich fands anfangs auch richtig . aber das ist wie mit vielen Tv Serien. Die gefallen einem einfach erst wenn man sich die mal angeschaut hat und das alles kapiert. Und jetz muss ich sagen. SpongeBob is einfach Kult und cool.^^

    Grüße,

    Wanderer
     
  20. 5. Juni 2006
    Spongebob war doch wohl schon immer geil!
    Naja, wenn man alle Folgen kennt ist das nicht mehr so lustig smile
    Und die neuen Folgen kann man echt wegschmeißen!!
    Die sind weder lustig noch irgendwie gut gezeichnet.
    Jaja aber die alten folgen sind der Hammer Freude
     
  21. 5. Juni 2006
    eig iz es ja für kiddis...aba ich weiss net manchmal lach ich mir derb den ***** drüber ab...es iz so sinnlos das es schon lustig iz..
     
  22. 5. Juni 2006
    halte nicht viel davon nicht ganz meins ding... aber es ist ja jedem selber überlassen was er guckt ...
     
  23. 5. Juni 2006
    Eine meiner Leiblingsserien. Leider kommt auf Super RTL nichts mehr ((

    Egal hab jede DVD daheim
     
  24. 5. Juni 2006
    In meinen Augen gehört die Serie zum größten Schwachsinn der im Fernsehen überhaupt läuft. Außerdem find ich die Figuren einfach nur hässlich. Arme Kinder, die sich sowas ansehen müssen. ?(
     
  25. 5. Juni 2006
    Manchmal ist des so blöd das ich umschalten muss !
    Aber wenn mans ein paar mal anschaut gewöhnt man sich dran und es wird sau geil!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.