Was haltet Ihr von Spongebob Schwammkopf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nick87, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Wo kommt es denn jetzt, wenn ninct auf S-RTL?
     
  2. 5. Juni 2006
    Es gibt selten so geilen Zeichentrick wie Spongebob....die Figuren sind so herrlich überdreht! Und als ich mir den Film im Kino angesehen habe, war dort die Stimmung so locker und fröhlich wie bei keinem anderen Film! Einfach perfekt auf meinen Humor abgestimmt ^^ Weiter so, Spongebob!!!
     
  3. 6. Juni 2006
    ne zeit lang echt lustig aber an die VH1 verarschung "Spongebong Hemppants" kommts nicht ran
    gtreetz IsAaC
     
  4. 6. Juni 2006
    also ich find spongebob einfach geil viele denklen: ja das ist etwas für kleine kinder etc aber ich find es auch total lustig und so !!!

    mFg Ripley
     
  5. 6. Juni 2006
    ich muss sagen spongebob is langsam kult. habs mir auch ne zeitlang angekuckt, aber im mom schalt ich liebre was anderes ein.
     
  6. 6. Juni 2006
    spongebob ist schon irgendwie geil. der humor ist auch nicht unbedingt "kindisch"
     
  7. 6. Juni 2006
    Naja was soll man sagen :/ Spongebob eben, nicht so mein Ding
     
  8. 6. Juni 2006
    Also ich hab es ne zeit lang nie gesehen weil ich dachte das wäre absolute kinderkacke.

    Es is zwar nachwievor kindisch aber mit gutem humor und leider gibtes heutzutage viel zu wenig

    serien die das noch haben.
     
  9. 6. Juni 2006
    das is zwar kindisch aufgebaut aber da gibts viele jokes die verstehn kinder noch gar nich, und naja....ich liebe spongebob
     
  10. 6. Juni 2006
    spongebob kann man lieben oder hassen, dazwischen gibts nix. wer spongebob einmal gesehen hat, is entweder absolut dafür oder dagegen.

    ...und ich? ich hasse es!!!
     
  11. 7. Juni 2006
    Naja ich mag den nicht! das was die da zeigen finde ich irgendwie total uninteressant!!!!
    Ich finde das voll langweilig!
     
  12. 7. Juni 2006
    Hy nick was geht.
    Die Serie is ganz lustig noch lustiger wäre sie wenn die so währe wie das Bild von Blub^^
     
  13. 7. Juni 2006
    spongebob hat früher gerockt, aber mittlerweile ist der langweilig geworden, ist immer das selbe!
     
  14. 7. Juni 2006
    Ich finde Spongebob einfach Klasse!! Es ist immer so Lustig wenn Patrick beim reden einschläft!!
    Oder die Mr. Krabs Geld sachen sind auch lustig.. Oder tadeus xD der is einfach so der Hammer..
     
  15. 7. Juni 2006
    Spongebob ist einfach hammer am besten find ich hier tausendtaubenüsschen - dingen da^^ wo er und pat hammer abrocken xD

    Aber Thadeus ist echt fies hat der Arme nicht verdient


    mFg
    t0ric
     
  16. 12. Juni 2006
    ne ist nicht so mein ding, ist mir einfach zu kindisch und zu unrealistisch
     
  17. 12. Juni 2006
    schon ganz witzig wenn ich da beim zappen mal hängenbleibe.

    aber weniger ist da mehr, da kann man sich kugeln vor lachen

    =)
     
  18. 12. Juni 2006
    Für kleine Kinder ist es was gutes, aber ab 14 ist es net so gut.!
     
  19. 12. Juni 2006
    diese sendung is der hammer. spongebob und patrick labern so einen müll da kann man manchmal nur lachen. mir persöhnlich gefällt ja tadeus am meisten.
     
  20. 12. Juni 2006
    ach ich find denn ganz lustig denn alden schwamkopf mag die stimme ^^ deswegen guck ich es auch ab und an mal !
     
  21. 12. Juni 2006
    Entweder man liebt es oder man hasst es.
    Ich finde es einfach zu komisch. Für mich nicht unbedingt ne Kinder Sendung, denn manche Witze verstehen die Kinder glaub ich gar nicht...

    Naja ich finds einfach so doof, dass es schon wieder geil ist

    Ich lach mich jedesmal schlapp
     
  22. 12. Juni 2006
    Ich muss wenn ich es mal sehe sehr lachen
     
  23. 12. Juni 2006
    Spongebob ist ja ma sau geil. Was anderes kann ich dazu garnicht sagen
     
  24. 12. Juni 2006
    Die bescheuerten Aktionen von Patrick sind einfach nur hammer. Da kann man sich schlapp lachen drüber!!
     
  25. 12. Juni 2006
    Hey leutz,
    also diesen schwammkopf naja kann man anschauen wenn mein einen im T hat (besoffen ist) aber so im nüchternen zustand ist es eigentlich aber wenns kommt schau ichs irgendwie an ich weiiß zwar nicht warum aber naja.....

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.