Was haltet Ihr von Spongebob Schwammkopf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nick87, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Eigentlich is es n richtiger Müll
    sowas ist mir zu doof das tuhe ich mir nicht an aber ich verstehe auch nicht was andere
    daran so toll finden
    naja jedem das seine
     
  2. 13. Juni 2006
    Ich find des is der Hammer!
    Manche sagn ja des sei kindisch aber ich find des kann
    sich jeder egal ob alt oder jung anguggn
    Wems nich gefällt... SELBER SCHULD!!^^

    MfG

    Phiffwing
     
  3. 13. Juni 2006
    also spongebob is schon ne geile sache^^
    ich fands anfangs erst voll nervig,aber mittlerweile finds ichs recht cool
     
  4. 13. Juni 2006
    Ich find Spongebob nicht gut, ist mir irgendwie zu kindisch wie dort alles dargestellt wird usw. ich glaube ich bin aus dem alter raus.

    lg
    syntax
     
  5. 13. Juni 2006
    Spongebob geht einfach wahnsinnig ab. Leider verpasse ichs dauernd und wenn ichs dann mal sehe, kenn ich die Folge schon. Richtig geil isses natürlich mit Freunden, wenn man schon ein paar Bierchen hatte.
    Der Humor ist einfach so... stumpfsinnig.
     
  6. 15. Juni 2006
    also an sich finde ich den kleine gelbn fratzen voll verfreakt nur angucken tuhe ich mir es doch meichma
     
  7. 15. Juni 2006
    Ist echt oberlustig...aber wenn man ihn zu oft sieht bekommt mans an die nerven und verblödet!


    MFG
     
  8. 16. Juni 2006
    HI

    find die Serie einfach nur geil, da dort so dumme Sachen passieren das die schon wieder Lustig sind!
    -Unterwasser Lagerfeuer machen...
    -Angeln unterwasser

    das ist einfach schon kult geworden!

    Mfg
    Da Banane
     
  9. 16. Juni 2006
    irgendwie is spongebob ja total strubbel dumm, aber wenn man das erst mal angefangen hat zu gucken, kann man sich nur noch weghauen vor lachen ^^
     
  10. 16. Juni 2006
    Man verblödet ja von dieser Sendung ... Ich find es irgendwie ein quatsch und völlig Sinnlos, habe es aber früher auch einmal gekuckt...


    mfg
     
  11. 16. Juni 2006
    ich fand ihn zimlich gut und lustig, doch mit der zeit wird es langweilig, es ist noch lustig weil die sendung so billig gemacht wurde, aber naja...

    nicht böse sein, aber das ist meine meinung...

    MFG
    Amokwalker
     
  12. 20. Juni 2006
    sind schon paar gute jokes drin...aber is trotzdem ned mein fall!
     
  13. 21. Juni 2006
    Also als der neu raus kam fand ich das schon blöd aber als ich dann die wiederholung sah mußte ich schon schmunzeln über den kleinen schwamm.
    Naja und jetzt kommt mein sohn langsam auf den geschmack und er läuft bei uns immer ofter im fernsehen wirds immer besser.
    Spongebob gibt halt niemals auf egal wie schwer`s ist er macht weiter.
    Das kann man von manchen Mitmenschen leider net behaupten.

    Wie würde mein Sohn sagen "Bonsbob cool" und grinst dabei
     
  14. 21. Juni 2006
    habs frühr immer mit meinem neffen gekuckt. aber seit dem ich ne freundin habe. . nein sie ist schon ein engel. aber für spongebob habe ich keine zeit mehr.
     
  15. 21. Juni 2006
    Also ich fand die serie schon gut, und der Film hats dann auchnoch getoppt
     
  16. 25. Juni 2006
    spongbob

    es ist einfach geil,jeh älter man wird.oder wenn man vorher ordentlich was getrunken hat.

    Es ist einfach so hohl das es wieder geil ist
     
  17. 25. Juni 2006
    Aye Aye Leute
    geht das nicht lauter
    AYE AYE LEUTE

    Spongebob ist zwar eine Kinderserie aber da werde ich gerne
    wieder zum Kind.Total lustig und selbst wenn man eine Folge schon mal
    gesehen hat kann man auch noch drüber lachen. =) =) =)

    Geile Sendung 8) 8)
    Greetz Beinhart
     
  18. 25. Juni 2006
    Zuerst dachte ich was fürn Scheiss. Aber dann findet man Spongebob und Patrick richtig geil.
     
  19. 26. Juni 2006
    Also ich guck mir das immer wieder gern an. Ich hab sogar den Film gesehen und manchmal wenn nichts anderes kommt gucke ich auch die Serie

    greetz
     
  20. 26. Juni 2006
    Ja manchmal so unlogisch ,aber witzig z.B feuer im Wasser ,Eichhörnchen , burger braten im wasser,können nicht schwimmen^^

    Ja früher so als ich 13,und 14 war hab ich mir das dauernd reingezogen,schadet ja nicht ist manchmal ganz witzig ich mag also spongebob,ist ein guter Zeichentrick,aber jetzt guck ich kaum fern außer die
    Wm Spiele ,hab auch was besseres zu tun .. disco .freundin,RR*schleim*

    Spongebob ist einfach geil8)

    mfg
    schönen Abend noch
     
  21. 26. Juni 2006
    Ich finds richtig geil, den Homor kann man als 10jähriger kaum verstehen also ist es eher was für ältere
     
  22. 26. Juni 2006
    Revolutionäre Sendung.

    Spricht jüngere sowohl als auch ältere an.
     
  23. 26. Juni 2006
    ich raff des einfach nit warum das so viele leute gucken. Auch so viele für die das eigentlich ursprünglich net gedacht war. Habs mir schon dreimal angucken müssen weil mein fernseher am sack war und hoffe es kommt nie wieder vor denn die labbern so schnell und hektisch daher dass einem nach spätestens 5 minuten die ohren bluten!! naja wems gefällt soll sichs angucke ich gehör net dazu
     
  24. 26. Juni 2006
    absoluter blödsinn. soll da die entwicklung der kinder verhindert oder die verblödung der älteren gefördert werden?
     
  25. 26. Juni 2006
    sorry wa, aber das is echt der reinste dünnschisss ..... was die fürn scheiß labern ... da verblöden die kinder doch mal richtig schnell !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.