was haltet ihr von Streetrace

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Baby-Shake, 24. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Hey wenn es das thema gibt oder gab sagt mir mal bitte bescheid dann lösche ich das wieder


    also ich wollte mal fragen wie ihr das findet das manche leute illegale straßenrennen machen ?
    ich will ehrlich sein ich war voll dafür bis ich einen schweren auto umfall hatte finde ich das voll blödsinn für sowas sein leben auf spiel zu setzten oder das leben von anderen leuten was sagt ihr daszu????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    guckt dir doch mal an, wie viele unschuldige sterben mussten, weil irgendwelche volliditoten, denken sie könnten autofahren, und dann noch rennen. einfach nur fahrlässig. denen müsste man auf lebenszeit den führerschein entziehen. naja sieht schon cool aus, will ich nicht sagen. aber es ist einfach sinnlos.
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    da hast du recht ich bin nur froh das ich nur mein auto plat gemacht habe und mir nix passiert ist aber die arzte haben gesagt als ich nach 2 tagen wach war waren meine erste 10 fragen ob ich jemanden verletzt habe und jetzt bin ich anderes geworden klar noch ein gepimptes auto aber wenn jemand neben mir ne welle macht dann lasse ich ihn fahren und steige garnicht drauf ein die leute sollten mal überlegen was denn bring
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ja. ich hasse zwar auch die drängler, oder die leute die einen überhohlen ohne grund. da würd mal am liebsten ein gang zurückschalten, und nochmal richtig drauf treten.

    aber sinvoller ist es, einfach gelassen zu bleiben. auch wenns schwer fällt.

    aber es gibt leider wenige leute, die ein schnelles und schickes auto haben, die aber trozdem normal fahren.
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    mir ist aufgefallen das es geiler ist einfach zurück legen die felgen in der sonne glänzen zu lassen geile musik und dann schön langsam chillig auto fahren vor allen sehen dann viel mehr leute dein auto und das ist doch einfach geiler oder nicht:D
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    Ich muss zugeben das ich auch gerne mal zu schnell fahre. Ich halte mich auch meistens nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen. Jedoch achte ich stets auf den Abstand. Denn ich hatte schon mal einen Auffahrunfall weil ich höchstens 2 sek nach links geschaut habe und das Auto vor mir stark gebremst hat. Aber ich liebe es z.B. wenn ich mit dem Honda Civic Type R von einem Freund auf der Landstraße fahre und dann vom 5. in den 4. schalte und aufs Gaspedal trette und ich den Sound höhre.

    Von Straßenrennen halte ich garnichts. Weil man dabei nicht auf andere achtet da man natürlich gewinnen möchte. Wenn ich es mal nötig habe, dann fahre ich zur Nordschleife und drehe ein paar Runden.
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ja mann kann ja auch mal ein rennen fahren auf ein abgespertes gibt wenn die unbeding sich beweisen wollen weil dann spielen die nur mit ihr leben aber auf strasse ist es viel zu gefährlich
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    solange man das auf abgelegen gebieten macht und alleine im auto ist......generell sollte man aber sich normal verhalten.....aber bei gelegentlichen ausritten sollte man auch kein spielverderber sein....
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ja da sagt jau auch keiner was gegen aber wenn mann nicht alleine im auto ist und auf öffentlichen strassen ist sollte mann das halt nicht tunweil das einfach nur dumm ist
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    es ist befreiend an und zu sachen zu machen die net legal sind....
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ok dann kann mann besoffen fahrrad fahren aber nicht mit denn leben von anderen spielen das ist ne nummer zu hard es sagt ja keiner was wenn mann etwas schneller fahren tut aber keine rennen das ist zu gefährlich:]
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    jaja....is klar....wenn man seine karre beherrschen kann und sich selber auch is es kein prob...
     
  14. #13 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ja ok da hast du recht aber die meisten können das nicht aber denken die können das (so wie ich )


    LOL=) =) =)
     
  15. #14 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    Straßenrennen sollten bei einem Menschen klaren Verstandes aber nicht dazu gehören. Das Schlimme daran ist, dass man grob fahrlässig andere Menschen damit gefährdet. Und wenn dies der Fall ist, geht es immer zu weit. Von mir aus kann jeder auf nem abgesperrten Platz machen was er will mit seinem Auto. Kann von mir auch aus mit 200 nen Unfall haben, weil er sich überschätzt hat. Das würde mich nicht jucken, aber sobald unschuldige Menschenleben dabei aufs Spiel gesetzt werden, geht es zu weit.
     
  16. #15 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    wie gasagt......wenn man in seine fähigkeiten vertrauen hat und seine karre beherrscht is es für mich kein prob...ich weiss wie weit mich mein auto gehen lässt und wie weit net.....und bisher fahre ich gut damit....
     
  17. #16 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    Und hier haben wir das Problem. Denn ganau das selbe denken sehr viele. Die meisten jungen Fahrer meinen doch sie wären der beste, haben das Fahrzeug unter Kontrolle und überschätzen sich und krachen dann mit 160km/h in den Baum.
     
  18. #17 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ich fahre seit jahren.....und ich habe gelernt...nach diversen fehlern...man braucht lange um sein auto richtig kennenzulernen.....wenn man das erreicht hat kann man ruhigeren gewissens die reifen qualmen lassen
     
  19. #18 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    Ich wollte dir damit nicht unterstellen das du nicht fahren kannst. Aber es ist nunmal so das viele so denken. Ich sehe es jedes Wochenende immer wieder. Ich habe früher auch so gedacht.
     
  20. #19 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ja....im prinzip haste ja recht.....jeder schaut 2F2F und denkt er kann das auch......nicht das zu schnelle fahren ist schuld...sondern die selbstüberschätzung....
     
  21. #20 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ach unser Greek-Master kriegt das schon hin :p =)


    naja, also ganz ehrlich..

    wenn ich mit nem Freund an der Ampel steh ist, die Straße leer ist und wir sagen, wer als letztes die nächste Ampel erreicht zahlt am Abend die Runde in ner Bar hab ich nix gegen einzuwenden.

    Ebenso finde ich organisierte Straßenrennen nicht so schlimm, da die idR meist weit nach 0:00 Uhr in abgelegenen Gebieten stattfinden und was soll schon passieren auf ner Strecke die nur geradeaus geht..

    aber ansonsten was man so sieht... idR sinds aber nicht die echten Streetracer die die Unfälle bauen, sondern irgendwelche Assis die ihre Karre nicht im Griff haben und das im Feierabendsverkehr machen..

    Also ich vertrete auch die Meinung, wenn man niemanden gefährdet, sein Auto im Griff hat, kann man durchaus auch mal mit dem Gedanken spielen... lieber sowas "illegales" machen für den kick als irgend ne andere Scheisse bauen, wie omis ausrauben oder was man so macht in großstädten...
     
  22. #21 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    genau so schaut es aus aber dafür kann mann nicht denn filme die schuld geben und zu den jungen fahrern was macht denn de jetzt die erlaubnis ab 17en jahren zu fahren!ich meine wenn mann seine grenzen kennt dann ist es gut wenn nicht dann sollte mann das lassen würde ich sagen
     
  23. #22 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    also ich finde die in der usa und in filmen richtig geil ^^
    .. doch nicht wenn irgendwelche leute schaden bekommen lönnten

    Mfg ymaas
     
  24. #23 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    @master-killa :D

    wie recht du doch hast...die leute die unfälle haben sind meistens die, die keine erfahrung haben und meinen sie müssten schnell fahren damit sie ne ische abkriegen...und die kumpels beeindrucken können
     
  25. #24 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ja das machen sie doch auch wenn sie im rollstuhl sitzen und dann garnix mehr machen können also ich war einmal in so einer umfall klinik schön war das mal garnicht und ich dneke mir mal wenn einige da mal drin wahren von dennen das überlegen die sich das auch nochmal was weiter zumachen
     
  26. #25 24. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    Naja wenn dadurch andere gefährdet werden oder zu Schaden kommen isses max crap

    aber ansonsten find ichs ganz okay, jeder soll seinen Spaß haben und Autos sind was tolles :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Streetrace
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.513
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.368
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.208
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.026
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.098