was haltet ihr von Streetrace

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Baby-Shake, 24. Juli 2007 .

  1. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    grenzen sind da um überschritten zu werden. mal bischen schneller fahrn als erlaubt. ja gut einige sachen sind ja noch ok. aber ich fahr auf ner öffentlichen straße keine rennen, außer es kommt da in 100 jahren mal zufälliger weiße ein anderer vorbei weil er sich verfahren hat.

    wenns auf abgesperrtem gebiet is, is des völlig ok. da beschwer ich mich nich, weils da ja auch erlaubt is^^
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace


    so sehe ich das auch aber wie meinst du das mit wenn dann mal einer in 100 jahren vorbei kommt?
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    nja hald wirklich abgelegene straßen auf denen extrem selten jemand fährt bzw nie einer läuft, weil da können sich die fahrer nur gegenseitig verletzen da erwischts dann keine unschuldigen.
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ja stimmt aber ich weiß nicht was bring denn überhaupt so ein rennen?
    wenn mann richtig viel pech hat denn tod oder lemung und ehrlich gesagt ich weiß nicht ob es das wert ist um zu wissen ob du schneller bist als der andere

    mfg
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ich glaub es is einfach nur der pure adrenalinkick, mehr is es nich
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ja aber jetzt mal echt ich weiß ja nicht ob du das manchmal machst aber ich hatte letztens ein schweren umfall und deswegen fragte ich hier auch mal nach weil ich wissen wollte was ihr so darüber denkt


    mfg
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    Word !

    Menschen die leichtsinnig sind. Sind nicht erwachsen im Kopf. Aber es gibt schon dumme Menschen die ihr Leben auf spiel setzen nur um sich nen Adrenalinkick abzuholen. Und Straßenrennen sind sowieso wirklich sinnfrei.
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    mann kann es ja amchen wenn es eine strecke ist die abzulut nicht mit der street zu tun hat aber daran halten sich fast keienr dran und das ist echt
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    jep...nur darum geht es im endeffekt.....der kick
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    is ne coole sache aber mir wäre mein fahrzeug dafuer zu schade
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    die leute die das machen und dran haben sollen es tun. ich selber würd sowas niemals machen. kein bock fürn bischen autofahren das leben auf das spiel setzten.
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    Ist ne echt geile Sache finde ich, aber irgendwie will ich dann doch nicht mitmachen!
    Wenn, dann sollte man die Rennen auf abgesperrten Teilen machen oder da wo eigentlich niemand ist!
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    nönöööö, nicht nur

    du hast den Faktor Geld vergessen

    für son kleines Straßenrennen, was vllt. 1-2minuten dauert, 1000-5000€ zu kassieren ist eine lukrative Angelegenheit. ist halt verhandlungssache

    Vorrausgesetzt, es ist sichergestellt, dass kein Dritter außer den Fahrern dabei zu schaden kommen kann.
    aber wem sag ich das ^^ =) =)
     
  14. 1. August 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    finds im allgemeinen ganz cool. So Dragraces im gewerbegebiet oder sowas. Ist aber natürlich viel zu gefährlich und sollte man auch nicht machen ! Es mussten deswegen schon genug leute sterben.
     
  15. 1. August 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    @master_killa

    jep....wobei die zweite zahl bei uns hier in der umgebung net so sehr die runde macht...eher die erste als maximum.... sind halt net ffm


    @freddy

    du findest es cool !? soll man aber net machen !? HÄ !? wat denn nun !?
     
  16. 1. August 2007
    AW: was haltet ihr von Streetrace

    ich halte nichts davon.ich mein die jüngeren haben eh wenig fahrerfahrung da muss nur einer falsch bremsen oder etwas anderes passiert schon sind einige unschuldige tot weil irgendeiner meint er muss zeigen was er kann.



    MFG
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.