Was haltet ihr von Tiscalli Flat?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SurTana, 18. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2005
    HI Leute

    Bei Tiscalli gibt es so ein Angebot, da bekommt man ne Internet und ne Telefonflatrate, kennt oder hat das jemand?
    was haltet ihr davon?
    es ist nur für meinen vater, also er hat nicht so hohe internet anforderungen, aber für ihn ist die telefonflatrate halt auch interessant...
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2005
    Hab die Internet Flatrate von Tiscali, und kenn das Angebot auch. Also, ich sag ma so, wenn du viel l33ch3n und Upp3n willst und dein Alter viel quasseln will, dann ist das genau das richtige :D! Der Preis ist, wenn du mit anderen Anbietern vergleichst, auch ganz gut. Dementsprechend ist es ne Frage, wie viel ihr investieren wollt.

    Mfg Mc~Jones~DeLuxe
     
  4. #3 19. Januar 2005
    Ich sag mal so die telefonrechnung ist immer ziemlich hoch auch weil mein bruder so viel telefoniert, da ist doch 50 Euro für ne telefonflatrate nicht viel oder?
    aber irgendwie verstehe ich das mit der flat nicht, man telefoniert dann über internet ja? und es kostet wirklich nix wenn man dann im normalen festnetz anruft??
     
  5. #4 19. Januar 2005
    ich sage es immer wieder. finger weg von tiscali.
    1.die machen die port sperre
    2.bei superusern machen die speedbegrenzung(muss du entweder verklagen oder die haben bereits in vertrag reingeschireben.
    3.arcor hat auch dslflat und isdn flat(ich habs auch bestellt)
     
  6. #5 19. Januar 2005
    hab auch die tiscali flat !!

    tiscali schmeißt dich nachts raus
    deshalb hol dir am besten nen router dann haste das problem nicht .

    ansonsten is tiscali 1a !!!
     
  7. #6 19. Januar 2005
    Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht !
    Bin jetzt bei T-Online und bis jetzt zufrieden!
     
  8. #7 19. Januar 2005
    Meine erfahrung mit tiscali

    tiscali ist sehr lahm

    bin bis gestern bei tiscali gewesen und jetzt bei Arcor

    mfg

    DArk MAster
     
  9. #8 19. Januar 2005
    Beruhen deine Aussagen auf Selbsterfahrung oder zitierst du nur irgendwelche anderen Foren-Postings? Ja klar wenn du natürlich die Standartport's der gängigen Filesharing-Programme nutzt dann greift natürlich die Port-Sperre! Meine Web-Downloads laufen auch ,bei guten Server'n, konstant mit 125 kBit/s ab. Ich weiß ja nicht ob man, wenn man ca. 65 GB im Monat an Traffic hat, als "Superuser" gilt? Selbst zu dem Zeitpunkt war keine Verminderung des Speed's zu bemerken! Was will man also mehr. Und das sie einen Nachts rausschmeißen, hab ich auch noch nicht erlebt! Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich will Tiscali auch nicht unbedingt in den Himmel loben aber wenn ich das klein gedruckte bei Arcor richtig gelesen habe gibt es bei denen eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Klar das da alle jetzt hinwechseln und einen Vertrag unterschreiben, sieht ja auch gut aus das Angebot. Aber wenn Arcor dann der Traffic, eben wegen der vielen User, ebenfalls über den Kopf wächst und den Speed drosselt, dann hast du einen 1 Jahres-Vertrag an der Backe....und ich glaub das sich Arcor gegen einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag gut abgesichert hat!
    Auch wenn das jetzt ein wenig vom Topic abweicht...
     
  10. #9 19. Januar 2005
    Also ich hab Tiscali und bin damit nicht so zufrieden^^
    Meine Mutter will nicht wechseln, würde aber wenn es /Arcor/ bei uns geben würde :D

    Portsperre - Erlebt

    Internet gekappt - Erlebt

    SCHEIß Pings - meistens nen 100 Ping @ ET.
    Wenn man CS spielt hat man bei /arena 7/ servern probleme konstanter Ping von 156

    Tjoa, also ich würde wenn ich die wahl hätte, Tiscali den Rücken zukehren.
     
  11. #10 19. Januar 2005
    ich hab auch tiscali und finds blöd!! man kann nähmlich nur einen user ans inet anschliessen also du kannst nicht mehrere pcs an den router anschliessen und gleichzeitig ins internet gehn!!

    meine empfehlung: 1&1, arcor, t-online
     
  12. #11 19. Januar 2005
    @The Chosen

    meine freundin hat bei tiscali dreieich gearbeitet. sie musste bei powerusern sperren ports sperren und wenn die sich beschwert haben wurden die einfach belogen, das es kleine probs mit der leitung gibt u.s.w.
     
  13. #12 19. Januar 2005
    Was soll das denn heißen?? ?( Ich selbst hab Tiscali und das an nem netzwerk mit 2 PCs und kann dabei ins inet gehn(downloads und surfen klappt super zusammen)!!
    Ne Port-Sperre hab ich noch nicht erlebt und die Verbindung wurd auch noch nie gekappt. Ich weiß jetzt garnicht was ihr gegen Tiscali habt?
    Die Flat ist verdammt günstig und kann natürlich nicht mit ner doppelt so teuren flat (z.B. t-online) verglichen werden.

    Bewertung :
    Preis/Leistung: sehr gut
     
  14. #13 19. Januar 2005
    ja netzwerk is da aber man kann nich gleichzeitig ins inet!!

    beispiel:

    1. Die echte DSL-Flatrate: Hier gibt es nur eine Grenze: die Preisgrenze!

    Highspeed zum Festpreis: Tiscali DSL Flat nur 15,90 EUR/Monat* (Single-User)

    quelle: tiscali
     
  15. #14 19. Januar 2005
    hi
    also ich habe auch diese ganzen geschichten von tiscalis port-priorisierung gehört!!!
    als mich dann mein alter anbieter gekikkt hat, dachte ich mir "Ein Versuch isses wert!!!"

    und ich hab bis jetzt keine probleme!
    Bit ist immer schon sau lahm gewesen, 30-40 kb/s !
    zoKKe cS mitm 15-35 er ping auf allen europäischen server! Mit Fastpath!

    und bei SL, Ink und co.. auch no probs!

    also ich halte diese anschuldigungen gegen tiscali für übertrieben!
    und 15,90 oder so im monat sind absolut kool!!!

    =)

    humpidum

    //edit: also ich nutze n router und hab 3 pcs an dem hängen! alle funzen problem los im i-net!!!
     
  16. #15 19. Januar 2005
    Bei uns laufen die PCs eigentlich immer zur gleichen Zeit. Ist mir auch egal, ob man das eigentlich nicht darf, denn es kann und wird niemand kontrolieren!
    Man kann alles, wenn man nur will!!
     
  17. #16 19. Januar 2005
    bei mir konnte man nur mit einen rechner verbinden(nicht gesetzlich sondern technisch)
     
  18. #17 19. Januar 2005
    Ich hab auch Tiscali also zum DL kann ich echt nix negatives sagen habe jedesmal 120 kb/s egal von wo ich ziehe nachts wurde ich noch nie getrennt es sei denn ich bin 24 std on :) aber das ist ja überall so der preis ist sowieso unschlagbar momentan

    Port sperre meint ihr jetzt das ein port kpmplett gesperrt wird oder gedrosselt? Weil komplett gesperrt hab ich auch noch nicht erlebt gedrosselt wird ja nur bei filesharing wie kazzaa etc. aber das steht ja auch klein gedruckt

    Mein einzigstes problemist nur das mein upload abstinkt aber da weiß ich jetzt nicht obs an tiscali liegt oder an was anderem da bin ich noch dran.

    Also ich sag ma für seinen vater reicht tiscali alle male warum mehr bezahlen wenn man es eh nicht bis zur grenze ausnutzt.

    Und CS läuft bei mir auch gut kann mit 10 kb/s runterladen und hab bei cs immernoch ne ping von 60-70 also kann man dagegen auch nix sagen.
     
  19. #18 19. Januar 2005
    hi,
    also ich halte auch nicht viel von tiscali.

    die sachen mit dem kappen usw. wurden ja schon erwähnt.

    ich bin stolzer T-Online kunde und hatte noch nie probs mit denen.
    hab nen router hier am laufen wo 3-10 rechner dan hängen. je nachdem wer alles grad was machen will. also 4 rechner sind immer online. (meine *gg*)
    nee also bin mit t-online zufrieden. würde nix anderes mehr haben wollen.

    naja ist ja eure entscheidung was ihr macht.

    aber tiscali ist nicht das beste !!!

    Greetz Jack
     
  20. #19 20. Januar 2005
    @jack

    aber der speed zieht sich bei dir gegenseiteig ab, oder??
    also wenn du mit 120k ziehen kannst und 6 rechner online hast kann jeder nur mit 20k saugen oder??
     
  21. #20 20. Januar 2005
    das ist ja das schöne an meinem router ist nen uralter elsa router.

    und da hab ich schön nen limit reingebaut *g*

    mein dad fragt sich immer warum er dsl 1000 hat wenn er nu mit ca. 20kb/s ziehen kann :D

    also ohne einstellung teilt sich der speed.

    eigentlich hab ich die anderen rechner nur als daten ablage und server tests. :)
     
  22. #21 20. Januar 2005
    HI !
    Habe Tiscali seid zwei Jahren und muss sagen das ich nie damit Probleme gehabt habe. An meinem Router sind 4 Rechner angeschlossen und alles läuft wunderbar.

    Ich glaube du macht da was falsch!
    Also gesetzlich ist das nicht Erlaubt mehr als ein Rechner ins netz anzuschließen aber das geht. Bei mir hängen wie oben genannt 4 Rechner am Router. Und das schon 1 Jahr mit DSL 1 Mbit und 1 Jahr jetzt an der 2000 Leitung.
    es kann doch auch sein das du dein Router falsch eingestellt hast.
     
  23. #22 20. Januar 2005
    kann es sein das du nict tiscali flat hast??
     
  24. #23 20. Januar 2005
    Bin schon länger bei tiscali. Bin jetzt nicht so der mega l33ch3r aber es ist genug und ich hatte noch nie speed probleme die nicht serverbedingt waren.
    (wenn ich fullspeed hab :120kb/s)
    ich finds gut und es ist billig.
    Überleg aber auch ob ich mal zu arcor geh.
     
  25. #24 20. Januar 2005
    war 15 monate bei tiscali und hatte auch bei 50GB keine probleme und die hatten auch keinen stress gemacht.

    bald bin ich aber bei arcor so in etwa 5 wochen, da shat aber andere gründe warum ich da hingehe. man kann sagen das es notgedrungen ist X(

    mit tiscali war ich immersehr zufrieden. kannst nix falsch machen.
    leitungsausfälle hatten die fast gar net in den 15 monaten gabs 2 ausfälle wo für paar std. nix ging aber am nähsten morgen alles wieder ok war. waren wartungsarbeiten.

    zu dem preis absolut zu empfehlen auch wenn du viel lädst
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Tiscalli
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    6.263
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.003
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.037
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    905
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.536