Was haltet ihr von Underworld (der film)??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von th€-di@n@, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Also ich kann mich nur zu Teil 2 äussern und da muss ich sagen war ich positiv überrascht. Ich hätte vorher nicht gedacht das der so gut gemacht wurde.
     
  2. 11. März 2006
    Worüber ich nocheinmal nachgedacht habe, über was sollen sie jetzt den dritten Teil drehen, die haben ja eigentlich schon das ganze Pulfer in Teil 2 verschossen oder etwa nicht?


    Underworld 3 Buch kommt diesen Monat anscheinend raus , weiß jemand mehr darüber oder vielleicht schon nähere Infos über den dritten Teil?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.