Was haltet ihr von Violent Dancing?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von strikerDELUX, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet Ihr von Violent Dancing?

  1. Straight to your Face!!!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  2. Wenn die richtigen Leute dabei sind!

    21 Stimme(n)
    10,9%
  3. Eher nicht... Pogo ist mir heftig genug.

    46 Stimme(n)
    23,8%
  4. OMG I´m scared... don´t like that shit!

    100 Stimme(n)
    51,8%
  1. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Pogo bis die Knochen brechen, ein Grinsen im Gesicht
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    hmm.. find ich ein bisschen sinnlos .. jetzt werden schlägereinen schon als "tanzen" bezeichnet ..
    nene das nicht so meins ^^..

    MFG fnac
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    wenn ich voll waere viellt. ja sonst haette ich eher angst^^ pogo reicht mir
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Yeaaaaaha! Adrenalin pur

    Ich würds mir nur anschauen Pogo und Wall of Death reicht mir schon.
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    hehe ich finds geil, es macht spass und meistens halten die leute eh abstand die es nicht mitmachen wollen. hmmm ausserdem bin ich nie voll wenn ich pogo mach oder so, ich kann auch ohne alkohol spass haben.
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    also bei mir in der kleinsten großstadt die es gibt sieht das auf den kleineren punk und rock oder auch punk rock konzerten immer so aus. find ich dann auch ok. auf größeren konzerten nervt das schon. da ist weniger platz die leute stehen nah bei einander und da machts mehr spaß nur zu jumpen

    mfg marilyn
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Total bescheuert. Hoffentlich bekommen solche Menschen keinen Nachwuchs.
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    geilo war am we noch auf ne hardcore fest in belgien waren leider nur zu wenig leute da aber bin imemr mal für den spaß zu haben allerdings muß ich sagen das die amis es manchmal schon übertreiben! aber an sonsten voll geil und die mucke ist der hammer
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Also für meinen teil habe ich einen Realschulabschluss mit 1,8 und ein paar freunde von mir haben abi oder studiren z.b. Internationalesmanagment und die tanzen auch soviel dazu

    Ich wünsch mir auch immer, das intollerannte Menschen, wie du keinen, Nachwuchs bekommen xD
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    einfach ab in ruhrpott
    proberäume duisburg oder sowas eignet sich doch.
    aber wie gesagt wurde, ich würd lieber vorsichtig sein ^^
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Ich halte davon nix...
    Is ja mehr ne Schlägerei als "Dancing" 8o
    Ich glaub da kann man sich auch wie Sau bei verletzten und diese Reinspringerei ins Puplikum, da sind bestimmt schon paar Leute umgefalln. Ich kannte das auch noch nicht und finds absolut schrecklich 8o
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Was haltet Ihr von Violent Dancing?
    -> OMG!

    was hat das noch mit tanzen zu tun?
    einfach wie wild um sich schlagen und abgehen wie ein epileptiker hat für mich nix mehr mit tanzen zu tun
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Schon lange nichtmehr sowas assoziales gesehn.
    Ich tanze zu electro bzw house, aber das errinert mich an steinzeit Menschen.
    Alleine die Musik schon. Als ob euer ganzes leben aus Hass besteht klatscht ihr euch noch gegenseitig beim Tanzen! Sehr geil.
    Ich lern beim Tanzen Frauen kennen, aber naja...


    Ich lache dann später.
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    also das mit den armes so komisch rumfuchteln, saltos usw halt ich für ziemlich bedeppert.. ich tanze sehr gerne pogo, aber das ist mir doch iwie zu crank^^
    was ich auch unbedingt ma machen möchte bei ner wall of death mitzumachen.. aber naja, besuche eigentlich keine konzerte wo das zur debatte stehen würde^^
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    über?


    NEIN DAS IST KEINE SCHLÄGEREI, im normalfall haha
    und es nennt sich tanzen weil man dein sogenanntes "einfach wie wild um sich schlagen und abgehen wie ein epileptiker" zu der musik macht, pfeiffe.

    und wenn du deine tänze auffürhst um ischen rumzukriegen, glückwunsch, wünsch ich dir viel spaß, bist bestimmt ein mega frauenheld.

    klar, ihr könnt hier gerne sagen wie ihr das findet, ist ja auch sinn des threads, aber so beleidigenden scheiss muss ja nich sein

    wens intressiert, ich besuche das gymnasium auch wenn das nix zur sache tut, nur soviel zu "leuten die kein abschluss haben" (naja gut, gymnasium hab ich auch noch nicht ganz, aber real hab ich schon^^)
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    ?????

    davon hab ich noch nie was gehört und bin relativ erschrocken darüber

    nichts gegen i-wen persönlich aber was is denn so toll daran auf konzerten sich gegenseitig kaputt zu schlagen und zu treten? wenn du kämpfen willst geh in einen kampfsportverein aber sowas kann ich ja garnicht nachvollziehen!!!

    und das es gut aussieht kann ich nun wirklich auch nicht bestätigen

    aber das ist meine meinung wer anderer meinung ist ist natürlich vollig in ordung
     
  17. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Find ich total affig und bescheurt.

    Die Umfrage ist btw auch total bescheuert, was sollen denn das für antworten sein!?
     
  18. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    überhaupt nicht mein ding. ständig einen auf die zu bekommen, wenn man spaß haben will...

    umfrage ist auch dumm.
     
  19. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Die Musik finde ich cool, also ein paar Tracks, aber der "Tanz", naja.

    Bin nichtmals der Fan von pogen, weil es, meiner Meinung nach asi aussieht, aber das ist schon krass, was sie machen, aber naja, solang es den anderen nicht stört und selber es gut finden, lass sie doch.
    Ich hätte kein Bock auf einem Konzert plötzlich ne Faust oder nen Kick bekomme.^^
     
  20. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    also ich finde den tanz ja mal total schwachsinnig,jetzt ehrlich gesagt würde ich das noch nicht einmal als tanz bezeichen.aber wem es gefällt,bitteschön.
    aber wenn ich die musik hören würde,würde ich mir auch lieber von jmd ins gesicht treten lassen

    mfg bobek
     
  21. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Wenn ich 'nen Violent Dancer auf 'nem Konzert sehe, wo ich bin, dann wird der erst Mal zur Rede gestellt (nicht auf die freundliche Art) und wenn der dann meint, weitermachen zu müssen, muss er mit den Folgen rechnen.

    Zum Glück geh ich nicht auf Konzerte von so Metalcore/Hardcore Scheiss, sondern lieber auf welche von richtigen Metalbands.
     
  22. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    was sind das für deppen das sieht eher aus wie kampfsport naja nicht mien fall
     
  23. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    nunja, die beatdown szene in DE wächst und wächst...
    ich hab nichts dagegen. wenns mir zu heftig wird (war bisher nur 1-mal auf nem final prayer konzi) geh ich halt ausm pit.
    mein gott, wer sowas nicht mag/verträgt soll halt lieber emocore oder sontiges softeres hörn (is nicht abwertend gemeint). ich bin dabei, solang platz is und nicht 10 leute auf 3 m² versuchen violant dancing zu fabrizieren. meist hat man nur das problem, dass es wenig platz gibt. auf festivals oder konzis die draußen sind gehts meist. da kann die menge ausweichen und es bildet sich eine schöne traube mit viel platz hab auch endlich das erste video von ner wall of death gefunden auf der man mich sieht *gg*
    Sid
     
  24. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    tztz wasn gefreakter scheiss!
    also wenn man das noch tanzen nennt dann zähle ich mozart zu metal!
     
  25. 23. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Wenn ich auf einem Konzert bin, poge ich, bis ich vor Erschöpfung oder Wassermangel am Rande stehe und nach Luft schnappe (was nicht oft vorkommt!), aber wenn solche Leute dabei sind, ist das meiner meinung nach nur Assozial und macht überhaupt keinen Spass!
    Ich mein das is nur da, um Leute zu verletzen und die die das wollen, sollen Streetfighten gehen oder auf Death-Metalkonzerten, wo man weiß, dass so getanzt wird!
    Aber wenn dann auf Punk oder Ska bzw. Rock Konzerten so einer auftaucht, würd ich dem am liebsten einfach raushaun!
    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.