Was haltet ihr von Wrestling??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Ich wollte mal von euch wissen ob sich jemand für Wrestling interessiert. ich war am 25.04 bei der WWE Wrestlemania Revenge Tour in Berlin und es war einfach der hamma, würde immer wieder hinfahren lohnt sich auf jeden, bin auch schon am überlegen ob ich nach Nürnberg fahre am 8.11 um WWE wieder zu sehen. Und wollte mal wissen wer eure Lieblingswrestler sind.

    Meine beiden sind:

    The Undertaker & Rey Mysterio
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    also ich persöhnlich finde wrestling nicht so toll....ziemlich oft ist es offensichtlich,dass da vorher was abgesprochen wurde.....und wie die dann immer so cool rüberkommen wollen....die sollten mal einen IQ-Test mit denen machen...auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt


    aber wer wrestling gut findet: okay!! jedem/jeder sein/ihr recht!!
     
  4. #3 11. Mai 2006
    Wrestling war früher ma richtig gut! Wo es noch aufm DSF und TM3 gezeigt wurde! Da gab es noch viele Backstagefights und die Wrestler hatten noch " Kostüme " und richtige einmärsche! Heute ist das alles viel zu langweilig.
     
  5. #4 11. Mai 2006
    Nja is vllt cool aber dann müssen sie es auch drauf haben mcih interessiert es nciht so =)

    aber is ja jedem sein ding...

    es gibt coolere sportarten
     
  6. #5 11. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    Jo noch Früher wars am bessten da wars nicht so übertrieben gespielt, jetzt ist alles nur Show wen ich was mit wrestling zu tun habe dan nur auf der Konsole (Smackdown)!


    PS:Kennt jemand noch die ganz alten Wrestler wie Tatanka, Owen Hart[Tot durchs Wreslen], Hulk Kogan [muss jeder kennen], Bred Hitmenhart [Bruder von Owen Heart), Undertaker, Bam Bam Bigelow?

    [​IMG]
    {img-src: http://www.in-sect.com/scr/tatanka.jpg}{bild-down: http://members.fortunecity.com/nowital/owen_hart.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/b/brethart/63.jpg}[​IMG]
    {img-src: http://www.onlineonslaught.com/images/itrhogangoldberg.jpg}
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/be/Scott_Bigelow.jpg/200px-Scott_Bigelow.jpg}
     
  7. #6 11. Mai 2006
    Ja, und was ist da jetzt anders dran...? :rolleyes: Außerdem kommt's natürlich auch auf die Liga an...

    Ach ne ist das abgesprochen, wäre sonst ja auch "ein wenig" gefährlich. Außerdem: Das ganze ist natürlich ein Showbusiness, also ich versteh nicht so ganz was du mit "cool rüberkommen" meinst bzw. was es daran zu kritisieren gibt.
     
  8. #7 11. Mai 2006
    Jaaaa, wrestlig Fans @ RR!

    Ich war auch auf der Wrestlemania Revenge Tour, aber in Köln. Es war eine Hammer Veranstaltung!

    Ich gucke jede Woche Smackdown und nach möglichkeit auch RAW. Zu dem lade ich mir jedes PPV runter.

    Meine Lieblingswrestler sind John Cena, Rey Mysterio and Kurt Angle.

    Tatanka war übrigens auch auf der Wrestlemania Revenge Tour. Owen Hart wird nie vergessen werden! Undertaker kennt ja eh jeder^^

    Aber vergesst eins nicht: VIVA LA RAZA! R.I.P Eddie Guerrero
     
  9. #8 11. Mai 2006
    In Köln war ich 2003, dieses Jahr war ich in Stuttgart in der Schleyer-Halle. War schon geil, ist zwar immer *****teuer und das Merchandise ist ja auch eine Unverschämtheit³ vom Preis her, aber ist halt schon ein richtiges Erlebnis. Meine Lieblingswrestler: Bret Hart, Undertaker,Alex Wright, Triple H, früher Hogan und mit leichten Abstrichen Leute wie Angle, Austin etc.

    €dit: @taromisaki: Hab dir gleich mal 'nen 10er verpasst. ;)
     
  10. #9 11. Mai 2006
    also ich find wrestling :poop: alles geschauspielert voll übertrieben und so
    ist nicht so ganz mein sport aber naja jedem das seine

    mfg blaze
     
  11. #10 11. Mai 2006
    na ja ich finds net so toll. besonders idiotisch finde ich frauenwrestling.. eigentlich will doch kein mensch so etwas sehen.


    mfg dani500
     
  12. #11 11. Mai 2006
    Schon mal Doku Soaps gesehen?! Da siehst du garantiert nicht dass sich zwei erst anmachen und dann mit Stühlen, Tischen, Leitern und natürlich (jeder weiß wen ich meine) der Vorschlaghammer darf net fehlen.

    Natürlich ist es geschauspielert weil wie schon erwähnt wär das sonst viel zu gefährlich. Und dennoch verletzen sich viele oder in manchen Fällen sterben diese auch (R.I.P. Owen).

    Aber du weißt ja vorher nicht was passiert und wenn ich jetzt an Wrestlemania denke....Könnte mir hundertmal anschauen wie edge in die reiszwecken fliegt und der spear durchn tisch....uiuiui.....


    Aber finde Wrestling ist nicht mehr so gut wie früher in der Attitude Zeit von The Rock und Stone Cold. Die Promos von The Rock waren einfach der Brüller. Hab mir jetzt mal n paar angesehen, er weiß halt wie man andere unterhält...Naja und Stonecold....muss ich echt was zu sagen?!


    Aso P.S. Hab kürzlich WWE's Most Funniest Moments gezogen....Wenn genug Leute interesse haben upp ich euch das. Schreibt mir ne Pm!
     
  13. #12 11. Mai 2006
    Damals war ich riesen grosser Fan vom Wrestling. War damals sogar in hamburg bei einer veranstalltung dabei. Ich wusste natürlich damals schon das es nur show ist aber war trotzdem cool anzuschauen bei den ganzen bekloppten kerlen^^.
     
  14. #13 11. Mai 2006
    also ganz ehrlich....ich finde es irgendiwe fastsinierend,wie sich zwei....oder mehrere Leute in einem Ring,aus showzwecken und das noch nicht mal realistisch die Köpfe einhauen....besonders diese vertonung dann noch*läuft ziellos schreiend im Kreis*...echter Hammer....aber naja jeder macht das was er selber am besten kann...und ich dachte bis her immer Worte seien mächtiger als Taten ^^ xD
     
  15. #14 12. Mai 2006
    Ich gucke Wrestling schon zeit ich denken kann ich finde es einfach super ist zwar nur show aber es macht spass zu zu sehen finde ich.

    Meine Lieblingswrestler:

    Stone Cold ( ist leider nicht mehr dabei aber der beste denn es jeh gab für mich )
    Brest Hart /leider auch nicht mehr dabei )
    Undertaker
    Triple H
    Shawn Michels
     
  16. #15 12. Mai 2006
    hmm nicht so mein ding alles so angeber und so nichts mit sport zutun und mag die ganzen typen nicht ;(..alle so gleich^^
     
  17. #16 12. Mai 2006
    Find ich irgendwie total albern.
    Allerhöchstens wenn ich voll bin schau ich sowas an.
    Aber die Amis fahren ja total drauf ab, auch wenn ich nicht verstehen kann,
    was an so ner billigen schauspielerei toll sein soll.
     
  18. #17 12. Mai 2006
    also ich guck mir das nur an wenn nichts anderes im tv läuft...
    ist so zu sagen meine notlösung :D
     
  19. #18 13. Mai 2006
    wrestling is richtig gut :)
    damals als es noch die wwf war und hogan, bambambigelo oder die steiner brothers im ringen standen
    und die gelben sammel karten der renner warn
    das war ne schöne kindheit :)
    was heute besonders schlecht ist ist das schlagen und treten... erinnert an die ersten bud spencer filme
    was heute besonders gut ist sind die würfe und sprünge vom seil
    meine grammatisch unhaltbare meinung :D
     
  20. #19 13. Mai 2006
    ist zwar alles show, aber die ammis stehn halt drauf. außerdem ist es auch schon eine kunst für sich, so ne show abzuliefern und dabei auszusehen, als ob man total fertig ist. dabei ist man topfit ^^
    paar gute kämpfe hab ich schon gesehen. da warn u.a. undertaker, hogan und ultimate warrior dabei. war ganz lustig ^^
     
  21. #20 13. Mai 2006
    hi,

    ich persönlich find wrestling voll cool. klar sonst würd ich das zeug auch nich ständig hoch juckeln ;) aber klar war früher alles ebsser die WWE is ja jetzt nen bissel aufm sicherheits tripp die wollen ja nich mehr so viel high flying sehen. Aber schaut euch mal TNA an da sind richtig gute matches und da wird nich soviel mit story line rum geeiert find ich tausend mal besser.

    in irgendnen board hat einer das ganze wrestlign zeugs richtig beschrieben die daily-soap für denn mann ;) das kann man jedenfalls zu WWE sagen.

    war letztes jahr in Berlin auf der Revenge Tour war hammer aber wir schon einige gesagt haben viel zu teuer. wär dies jahr gerne wieder hin gefahren aber keine kohle für sowas gehabt :(

    greetz

    ach was mir grad einfällt noch zu dem abgesprochenen ich glaub da werden doch nur einge passagen vorher richtig abgesprochen der rest liegt im ermessen der wrestler wie sie sich verkaufen.

    @ crack ich glaub denn gerne das die nach nem match gut fertig sind vielleicht nich von der schläge aber von dem was die da konditionel leisten is ds schon wirklich top leistung und das machen die ja nich nur in den 2 show die gesendet werden die haben glaube immer noch 3 house-shows die woche

    is ne top leistung find ich
     
  22. #21 13. Mai 2006
    wrestling is nich so mein ding aber ich bin auch stark beeindruckt, wie die so ne show abliefern kann !!!
    und die typen halten brutal viel aus ! man kann nich alles abfangen und wenn dort aufeinmal ne platzwunde an der stirn anfängt zu bluten is das kein kunstblut ^^
    wär eigentlich schon mal ganz lustig da zuzugucken aber so im fernsehn guck ichs mir nich an !


    greetings ESP
     
  23. #22 13. Mai 2006
    Ich denke, es hat (zu) viel von seinem früheren Reiz eingebüßt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich damals noch nicht mitkriegte, dass alles Show war :rolleyes:

    Dennoch würde ich mir mal ab und zu wieder einen Kampf reinziehn, hat vermutlich noch immer mehr Niveau als so manche Soap.
     
  24. #23 13. Mai 2006
    Wrestling war damals echt besser als heute denn heute gibs nur noch nomale oder tag team matches kein cage und hardcore und hell in the cell matches das ist echt viel zu langweilig gewurden
     
  25. #24 13. Mai 2006
    WRESTLING IST VOLL LNAGWEILIG GEWORDEN!!!
    früher war es noch ganz okay abe fands nie besonders gut weil man ganz genau sieht das es gespielt ist...schaue dann lieber fight club oder so!
     
  26. #25 13. Mai 2006
    Joa seit dem die ganzen leute von früher weg sind ja
    z.B. Hollywood Hogan :D
    Goldberg
    das waren noch wrestler
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Wrestling
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    12.585
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.022
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.050
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.581