Was hasst ihr an eurem Lehrer?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rafael007, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    hey wollte mal fragen was ihr an eurem lehrer am meisten hasst? also jetzt nicht solche sachen wie "er gibt so viele hausaufgaben" ich meine er muss uns hausaufgaben geben!

    also ich hasse dass die lehrer nie einen fehler eingestehen können. letzten hat zum beispiel die ganze klasse die hausaufgaben nicht gemacvht, aber niemand wusste dass er usn hausaufgaben gegeben hat! und er hat allen einen strich gemacht, obwohl die ganze klasse gesagt hat, er habe uns nichts gesagt! er behauptet noch heute er habe es gesagt... naja das ist eines von vielen beispielen
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Grob gefasst würd ich sagen:

    Seine Art & sein Aussehen & seine Inkompetenz & sein Mangel an Urteilsvermögen & seine Subjektivität...

    Ich könnte jetzt noch weiter ausschweifen, aber dann würde ich am Ende vor Wut die Tastatur quer durch meinen TFT rammen :-/
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Also ich hab einen Lehrer in einem fach, den kann man etwas fragen, und er ignoriert einen dabei.
    Toll und nächste stunde kommt dann halt ne arbeit.

    Meine deutschlehrerin ist üübelst histerisch, redet sehr schnell, lässt einen nie ausreden.
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Fängt an seinem Kopf mit den Haaren an und hört mit seinen Schuhen auf!
    Kurz gesagt Alles!
    Ein Spaßt wie ihn die Welt noch nich gesehn hat!
    Voll den Busch aufm Kopf sieht aus wie das goldene Fließ nur in Grau, und dann trägt der noch so Jesus Latschen an den Tretern!
    Da fällt einem nix mehr ein!
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Leher fühlen sich immer so überlegen den Schülern gegenüber!!!!

    Das kotzt mich am meisten an.

    Als Schüler darft man nur etwas sagen wenn man auzeigt und die Lehrer sprechen einfach
    wann sie wollen ohne einen Schüler mal richtige aussprechen zu lassen und so.

    Gruß Thor
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich habe voll die koreckten Lehrer ausser unsere OV Lehrerin fast jede Stunde habe ich mit der stress weil sie meine aussprache nicht abkann macht sie mich immer dumm an -...-
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Er sieht so weiblich aus!

    Und gibt uns immer so viel hausaufgabe=(

    naja..

    MFG
    Amokwlaker
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    also ich habe verschiedene lehrer die schräg drauf sind aber meistebn hasse ich mein chemie lehrer!


    ich bin eigentlich der beste in chemie unterricht und der depp gibt mir nur 7 punkte weil ich viel reden würde und der mich jedesmal auffordern muss das ich mit reden aufhöre! wasn schwachsinn! also normaler weise hätte ich 13 punkte aber er meinte ich habe hier von dir 18 + und 18R für reden usw.! ohh man ich könnt austicken
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Also ich hasse an lehrern dass sie einen immer dran nehmen wenn man grad nich aufpasst und kein plan hat worumes geht! Man kann sich die ganze stunde lang melden und wird nich ran genommen dann passt ma nich auf und schon is man bloß gestellt!
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    am meisten hasste ihc bessonders die jungen lehrer, die meinen sie müssten neue lernmethoden und so anwende, das is alles schwachsinn, keiner in meiner klasse steht auf so "moderne lernmethoden" und die diese jungen lehrer denken das würd bie den schülern gut ankommen...
    ich mein jetzt so welche ganz jungen und so wobei die alten lehrer auch manchmal ein wenig dusselig sind, da die nur noch auf ihre pangsionierung warten und kaum noch bock haben.
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich hasse an manchen unserer Lehrer, dass die einfach manche Sachen zu schnell erklären und nicht wirklich weiterhelfen können wenn man ein Problem hat.

    Bei einem Lehrer hasse ich den Unterricht besonders, weil er einfach nur auswendig lernt und alles so abrattert als wäre er ne Maschine, alles in einem Atemzug, bloß keine 5 Minuten reden!!

    Bei nem anderen hasse ich, dass er uns ALLES erlaubt, wir dürfen machen im Unterricht was wir sollen, spielen immer Karten und gehen rauchen etc. und aufeinma kommt am nächsten Tag der Klassenlehrer und labert uns dicht warum wir sowas machen und nicht am Unterricht teilnehmen.


    Und ich hasse Lehrer die sich nicht durchsetzen können^^
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    seine stimme....seine nervtötende, kreischende stimme wenn er erklärt wie ich ne polynomdivision durchführen muss :tongue: da könnt ich verrückt werden und man kann sich nimmer konzentrieren und wird automatisch aggresiv^^
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Also Lehrer sind bei mir irgendwie noch nie ein Problem gewesen außer jez, die neue schule bringt gleich 2 totale shice Lehrer mit der eine Nuschelt vor sich her und lässt uns sitzen wenn wir nich weiter wissen, dann kommt "warum seit ihr den dann hier her gekommen, wenn ihr zu dumm seit dafür". der andere beleidigt einen ständig weil man nicht weiß was 1400 so alles passiert ist und macht äußerungen vor der ganzen klasse gegenüber einzelnen... einfach nur shice!
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Dieser blick.... wenn unser damaliger deutschlehrer seinen blick auf dich gerichtet hat konnte das nur heissen: 1.) halt jetz verdammtnochma die oder ich putz dich so heftigst runter das du dich net mehr trust zu mir in den unterricht zu kommen:angry: . oder 2.) wenn du dich nur öfterns melden würdest wärst du so gut...(von wegen).
    naja so is es halt mit denen lehrern

    mfg
     
  15. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    also ich hasse es am meisten, wenn der immer weiter redet und auch sachen 5 mal wiederholt. das ist grundsätzlich ja nciht schlimm aber wenn der das macht dann melden sich immer leute und wenn der dann damit fertig ist hat er alles was die die sich gemeldtet haben schon gesagt.

    ja und dann noch wenn man seine hausaufgaben gemacht hab und da was nciht richtig verstanden hat und dadurch etwas falsch gemacht hat, dann kann der dir doch keine 6 mehr geben. ich mein in meiner klasse werden auch viele haupsächlich mädchen sehr bevorzugt. die bekommen dann auch nur fürs anwesend sein eine 3 und haben ihre hausaufgabe garnciht gemacht.
    und das beste kommt noch wenn man die lehrer da dann drauf anspricht streiten die das nciht mal ab:angry: also das ist nicht mehr normal oder? die sagen dann nur kümmert du dich mal lieber um dich und nicht um die anderen schüler/innen.

    mfg
     
  16. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Also ich hasse eine Lehrerin von mir da sie denkt sie würde bei allen Schülern beliebt sein und gut ankommen!
    Bei einem Teil der Schüler mag das auch stimmen, aber es gibt auch sehr sehr viele die diese Lehrerin hassen! Dann kommt die immer so scheiß grinsend in den Unterricht rein... oh man da kriegt man schon das Kotzen!

    Und wenn man mal die eigene Meinung sagt, auch wenns nichts wirklich schlimmes ist, darf man vor die Tür gehen!

    Kennt ihr diese Art von Lehrern??
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    da ich das letzte jahr die 1 jährige metall gemacht habe und ausbilung jetzt zum zerspanungsmechaniker mach und leuder wieder im ersten lehrjahr bin .... ist das der gleiche unterrichtsstoff wie letztes jahr und der lehrer nimmt so gut wie immer mich dran :angry:
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    dass er nie zufrieden mit den leistungen der schüler ist (auch nicht bei einser-schülern) und die schüler nie lobt.
     
  19. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich hatte nie Probleme mit einem Lehrer.
     
  20. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    So dann schreib ich mal auf was mir an einigen Lehrern NICHT gefällt ...

    ->Fach: Rechnungswesen

    Ich hasse die lehrerin in die diesem Fach, da sie überhaupt kein Spaß versteht. Immer wenn wir sie z.B Montags in der ersten Std. haben geht die sofort voll ab.wir müssen direkt anfangen voll viele sachen zu machen.wenn mann irgendwas mal nicht versteht meckert sie sofort rum warum wir nicht in der Freizeit lernen und was wir dann überhaupt noch auf so einer Schule suchen.Ich find die übertreibt echt krass und es ist doch wohl verständlich, dass ein lehrer mal was erklärt, wenn man es nicht richtig versteht.

    ->Fach: Sport

    Ich hasse unseren Sportlehrer, da wir sehr viel Sport Unterricht Theoretisch in der Klasse machen.Ok ich versteh es, wenn es mal einmal im Monat so ist aber wir machen fast immer Theoretischen Unterricht das ist voll .Und wenn wir dann mal Sport haben machen wir auch nur vol die kack Sachen, wir können uns z.B nie was aussuchen immer müssen wir so langweilige Sachen machen.

    ..so das war's eigentlich die anderen Fächer machen relativ Spaß und die Lehrer sind auch voll Korrekt nur halt in den beiden oben gennanten Fächer sind die Lehrer bzw. der Unterricht voll .

    Mfg
     
  21. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Mein Lehrer versteht selbst nicht was er unterrichtet
    und quatscht jede Unterrichtsstunde über Politik
    obwohl dass unser Physiklehrer ist
    wir haben noch keine richtige physik stunde gehabt
    und in den schulaufgaben nehmt er physikalische fragen drann

    !!!!!Dass müssen wir alles selbst lernen!!!!!!!!
    wir lernen des aber verstehen nicht dass was wir lernen!!
     
  22. 23. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich hasse an meinem Lehrer die fehlende Kompetenz und unprofessionelle Pädagogik!
     
  23. 25. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    ich hasste immer meinen lehrer, weil er wie ein kleiner giftzwerg aussah und den unterricht so gestahltet hat das ich jeden tag mit dem schlaf kämpfen müsste.
     
  24. 25. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Also Lehrer sind einfach im Unterricht total komige Leute.
    Aber ich kenne auch welche Privat, die total in Ordnung sind!
    Aber im Unterricht bekomm ich manchmal einen Ausraster weil sie immer meinen müssen, dass sie es besser wüssten.

    MfG loader89
     
  25. 25. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    ganz klar: seine launen.
    von jetzt auf gleich angepisst und genervt / sauer. Dazu kommen Verallgemeinerungen. 2 haben die HA net -> "Wenn ihr es nicht für nötig haltet eure HA zu machen, muss ich sie halt jedesmal kontrollieren" (an alle gerichtet). Sowas nervt halt
    Dazu kommen die Diskrepanzen zwischen Unterrichtsinhalten / deren Vermittlung und dem dann geforderten Wissen in Klausuren... aber sowas kennt ihr ja sicher alle.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.