was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ich hab ma vor jahren ein ipod classic gefunden!

    paar portemonie und ein bissl kleingeld!
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    bissel geld auf der straße, der schule oder im zug, kopfhöhrer, portemonnais (richtig geschrieben? ne bestimmt nich..egal ihr wisst was ich meine xD), gebrannte cds, need for speed underground 2 im zug xDDD ka was es da verloren hat,...

    halt einiges. schon blöd wenn leute nich auf ihre sachen aufpassen
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Ich finde immernur komische Tiere!
    Einmal einen angefahrenen Vogel,
    einmal ein Rabenbaby,
    einmal ein jungvogel mit einer Blase am Hals (so groß wie ne mittlere Kaugummiblase, auch mit luft gefüllt)

    ansonsten hab ich auch mal eine Verstörte Frau gefunden die aus der klapse wegelaufen ist.
    und ein Kind im Geschäft, dass seine Eltern gesucht hat....
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    1.- Stück
    20.- Note
    Neuer Pullover^^
    2-3 Fussbälle

    Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ich hab ma damals 50 DM gefunden un war sau stolz .. heute find ich eher weniger, liegt wahrscheinlich daran, dass die leute mehr aufpassen oder einfach andere schneller sind
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ich hab mal 30euro in nem bankomat gefunden,...
    war einfach drinnen...klar hab ichs mitgenommen...

    ansonsten find ich nie was...kackt mich voll an.
    ich les in der zeitung immer, dass jemand viel geld findet.

    hier in der nähe bei mir, auf dem parkplatz von nem einkaufscenter hat ein man 15.000€ in einem sack gefunden, hats aber dem mann zurück gegeben, dems gehört..die sahen ihn, wie er histerisch gesucht hat.
    und in niederösterreich oder so, haben 2 joggerinnen auch, glaube ich, 20.000€ auf dem boden gefunden..auch zurückgegeben..

    ehrlich gesagt...ich hätts behalten^^
    obwohl ich weiss, wie es ist geld zu verlieren...
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Ich hab schonmal ne Goldkette gefunden im Meer beim Schnorcheln hat auch ein wenig gebraucht bis ich sie bekommen habe bei der Tiefe x) ^^
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ja ... liegen meistens auf dem bode... werden dann gefunden und manchmal wenn sie in ordnung aussehen, dann nehm ich sie mit.

    ehm ja ich gefunden :

    GELD ... und ....sonst nichts eigentlich... (sowas merk ich mir auch garnicht , kann sein , dass ich mal sowas wie ne halskette aufgehoben hab)

    achja vermisst jemand zufällig 15 cent verloren ... die er wieder zurückhaben möchte.
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Ein Handy im Bus, 20€ im Autoscooter und ein Kasten Korn der im graben lag ^^
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ne komplette kiste leergut im gebüsch. getränkemarkt war ein paar huntert meter weiter.
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Wo ich in der Grundschule war hab ich mal aufm Heimweg in nem dreckigen Umschlag aufm Boden (wenn man Jung ist hebt man ja noch jeden dreck auf) 80DM gefunden! Dann einmal bei ner Tankstelle 20€ aufm Boden, und einmal n Leergutbon im Flaschenautomat den jemand vergessen hat abzuziehn, glaub warn 2, 3EUR.
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    nen fuffy auf der straße gefunden nur leider noch zu DM zeiten haha

    und dann mal in der schule rucksack mit stifte etc... hab stifte genommen die ich brauchen konnte haha aber nur 2-3 lol

    bin eig nich so der typ für sowas weil selber wenns einem passiert dann regt man sich drüber auf

    mfg ilovevalla
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    50euro vor so nem billigen türkenladen
    und dann noch voll fot einfach so 5 oder 10 euro. Auch ma ne Brieftasche,da haben ne freundin und ich ca 10 oda 15 euro rausgenommen,warn auch paar 100er scheine bei aba die haben wir uns nciht getraut mitzunehmen..warn da ca 3.klasse
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?


    genau wie bei mir nur das die süßigkeiten nicht geklaut waren sondern in schätze mal verloren :] zusätzlich hab ich letztens 10 cent gefunden mehr fällt mir nicht ein.
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    1x briefumschlag mit 75€ drin, handy, mp3 player, kleingeld, 2 ketten, und haufenweise lankabel auf lanpartys ^^(bringt doch was als letztes zu gehen ^^)
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Na klar der iPod Classic is ja schon soooooo viele Jahre alt...

    Ich hab bis jetzt nur kleingeld gefunden oder früher vielleicht auch mal andere sachen kann mich aber nicht mehr dran erinern merk mir sowas auch net
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    hab maln ca 10 cm hohen stapel voller yugi-oh karten gefunden... hat mich nich gejuckt weil ich davon kein peil hatte, hab se ins internet gestellt und hab tatsächlich jmd gefunden der mir die paar kärtchen gegen super mario sunshine verTAUSCHT hat yippie ei ohh
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Also ich hab bis jetzt n Handy und Geld halt gefunden, das meiste waren glaub 20 Euro.
    Hab leider aber auch schon Sachen verloren, im Sommer am Flughafen in Griechenland 50 Euro -.-
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    also ich hab mal nen geldbeutel mit 90€ gefunden aus dem ich das geld genommen und den geldbeutel mit ausweis etc. in den briefkasten geworfen hab!! sonst hab ich noch nie was gefunden...
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    und vorher noch dran rumgelutscht oder was =)

    ich hab bisher noch nich so viel glück gehabt..
    wirklich nennenswert ist nur ein handy, das ich
    nacher disko gefunden habe.. habs gleich eingesteckt
    und behalten
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    habe im bankautomaten mal um die 250€ "gefunden" ... habe die Dame aber weggehen sehen, daher bin ich hinterher und habe ihr das Geld wiedergegeben ^^die hat es nicht geblickt das sie vergessen hat, es einzustecken ^^
    war echt krass , da ich von der Kohle nen Monat einkaufen gehen konnte (Essen u. Trinken)

    Ansonsten nix gefunden was erwähnenswert ist ... Bin bei sowas immer langsam daher habe ich pech
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Bis auf paar Kleinigkeiten, nicht viel.
    Eig. habe ich ja recht viel Glück, das gilt aber nicht für Materialien, sondern eher für so Sachen wie Glücksspiel, nicht aufs Maul fliegen und sowas. Bei so Sachen habe ich irgendwie immer Glück.^^
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ot:
    verschrieben oder doch mitgenommen? xD müsste dann nämlich "könnte" heißen ;D

    b2t:
    hab mal ne stylische sonnenbrille am strand gefunden und mitgenommen^^
    naja die lag so alleine darum die hat bestimmt keiner vermisst xD
    ansonsten halt so dies und das... nix weltbewegendes^^
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    ah lol mir is grad was eingefallen lol is witzig..

    net ich habs gefunden, aber mein opa..^^

    ich komm am freitag vonna schule und da hockt mein opa auf´m boden und sortiert kabel xD ich schau genau hin und was war es^^ kabel von na ps2, die au gerade daneben stand.. loool gleich mal ausgetestet und sie ging.. lag in nem gebüsch in na tüte.. 2 controller dabei... alle kabel alles..

    hat nur nach rauch zigaretten gestunken und die lüfter sahen au so aus


    damn hab ich mich damals gefreut, weil meine mom net wollte, dass ich mir ne ps2 hol


    ahhahaha ne hab ich net^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.