was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Hab mal im Park ein Handy gefunden, habs zum Fundbüro gebracht, da es sehr neu war.Ansonsten mal 50 € in sonem Gebüsch -> mitgenommen.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    50 DM oO? und glaube 1-2 Handy´s aber schon lange her sonst findet sich nichts an so bei mir.. . schade eigenltich, würde schon gern mal sack voll geld finden
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Vor 2 Wochen habsch ne LapTop im Bus gefunden war aber auch der dickste Fang Geb das Ding auch net zurück den Besitzer wird das Teil eh nie wieder finden vondaher nutze ich den Wichtige Daten waren auch net drauf sah sehr frisch eingerichtet aus ^^

    Dann mal noch nen Portemonait mit 50€ und dann hin und wieder mal etwas Kleingeld aber sonst auch nichts grosses irgendwie
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    2 x mal 20€
    1 mal einfach in der fußgängerzone und ich wollte erst gar nicht glauben das vor mir leute dran vorbei gehen, hab es also für falsch gehalten und mich dann umso mehr gefreut das es dann doch 20 € waren

    Und das 2 mal in nem Dönerladen unter der Theke Das musste ich natürlich etwas unauffälliger machen

    Ansonsten nichts tolles
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    alles möglcihe geld kippen feuer handy schlüssel

    mfg
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Ich kann mich nur an Geldfunde erinnern. Einmal war n Messer auch dabei. Sonst kA. Ich finde nicht viel.
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Hab auch mal neben dem Gehweg 50 euronen gefunden, hab die dann aber meinem damaligen besten Kumpel gegeben der dabei war :angry:
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Ich habe einmal eine komplette Brieftasche gefunden. Allerdings ohne Angaben zum Besitzer. Da war wirklich keine Karte oder ähnliches drin, abgesehen von ein paar kleinen Geldscheinen (insgesamt 45 €). Die habe ich dann behalten und mir nen netten Abend gemacht.
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    einmal n butterflymesser direkt vor unserer haustür. eine uhr von der ich dachte sie wär richtig viel wert... hab bei ebay geguckt.... da ging se so für 20 weg. deswegen hab ich se dann behalten.
    was auch lustig war: ich mitm kollegen bei edeka ---> direkt nach dieser schranke lagen 50ct --> mitgenommen. 2 meter weiter lag 1 euro --> mitgenommen. dann ca 10 meter weiter lagen 2 euro ----> auch mitgenommen. ich hab mich echt gefragt ob das n schlechter scherz sein sollte oder so ne pseudo coole reportage von pro 7 oder so. aber nein. gar nichts. einfach nur glück.
    meine exfreundin hat mal 50 euro in der schule gefunden... und der hammer
    mein bester freund hat auf klassenfahrt ne "brieftasche" mit 5000 euro drin gefunden. --> direkt abgegeben. besitzer gefunden ----> kein finderlohn!!!! :-/

    naja son glück möchte ich mal haben.... ich glaub ich würds behalten
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Schon paar mal ein schlüssel gefunden und auch immer im fundbüro abgegeben
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    hab mal den 20Euro schrein gefunden und mitgenommen, an mehr kann ich mich nicht erinnern
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    bisher nur geld, halt so beträge 2-25€, ansonsten nichts besonderes
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    hab mal 50 € gefunden
    und sonst nichts brauchbares: kippenpackung, kaugummis und sowas
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    zwei geldbörsen sonst eigentlich nichts

    mfg
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    hast bestimmt noch gegessen oder? =)
    mh bis jetzt hab ich mal 20 euro gefunden. hab alles gleich bei Meckes mit nem freund aufn kopf gehauen. das war mal ein leckeres essen xD

    aber sonst eigentlich nichts weiter
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Hab mal 100 Mark, ne Handgranate, nen Revolver (beides ausm 2ten Weltkrieg), wichtige Unterlagen, und noch mehr Geld gefunden.

    Und im Urlaub waren mal welche die ihren Autoschlüssel im See versenkt haben. Da ich grad am tauchen war haben die mich als Taucher angeheuert und ich hab den Schlüssel gefunden. Habe 10€ und ne packung Toffifee (oder wie die teile heißen) bekommen.

    MfG DannO
     
  17. 10. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Habe früher mal 50 Mark gefunden und ein top-aktuelles handy (also damals) ^^...
    Der Rest sind mehr so Cent oder Eurobeträge... So'n richtig großen Fisch hatte ich also noc nie gefunden

    mfg mattes008
     
  18. 10. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Also ich habe gefunden:

    10 Euro schein
    5 Euro schein
    Packung Zigaretten
    Handy
    Ec-Karte

    Hab alles behalten bis auf die EC - Karte und habe 500 Euro finderlohn kassiert
    Manchmal zahlt sich ehrlichkeit doch aus

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. 10. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Ich habe schon mal eine volle Ziggareten schachtel gefunden.
    Es war echt nur eine kippe rausgenommen wurden
    Habe sie dann einem Freund gegeben , ich denke dieser hat sie zu ende geracht.
    Ich würde sowaS nicht machen.
    Außerdem habe ich schon mal 10 eus in einem Spielzeugladen gefunden und mitgenommen
     
  20. 10. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    Ich hab letztens nen MP3 Player gefunden xD
     
  21. 11. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    hm lass mal nachdenken
    eigentlich noch nix besonderes, nur kleingeld und so ne sachen... bin eher der, der sachen verliert
     
  22. 11. Dezember 2008
    AW: was hast du schon alles gefunden und mitgenommen?

    nen Nokia (3410?! Schwarzweiß-aufm Friedhof xD)
    nen Sony Ericsson (irgendson walkman teil )
    nen Samsung (irgendson klapteil ^^)
    Geld .. manchmal 10 manchmal 20 €
    im schwimmbad son möchtegern Handy-Telefonzelle (Motorola ?) wurde aber irgendwie direkt zerstört ^^
    2 sehr große B Böller packungen (diese roten boxen da ^^-wo viele kleine drinnen sind)
    Nen Gameboy advance
    einen kleinen karton voller Yugioh karten ( etwa 350stück ) aber irgendwie musste das ziemlich wertvoll sein da war Exodia ? glaub so hieß das drinn bzw alle 5-6 stücke ?
    naja Pokemonkarten ... son ganzen ordner
    Ahja Fußball , basketball
    Tischtenniskellen 2 x 3sterne Jola ^^

    uff noch vieles mehr ...
    verlieren tuu ich fast nie was und wenn ja dann irgendwie so 5€
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.