Was hat es mit MAXIM auf sich??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ba$$ SuLtAn HenGzT, 14. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2005
    also mir ist aufgefallen dass dieser maxim tot ist..
    und bushido das total :poop: findet !?
    er schreibt in jedem seiner album inlays MAXIM - R I P
    was hat es mit dem auf sich?
    wurde doch glaub ich erschossen? oder?
    plz antowrtet
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2005
    Maxim wurde erstochen, von nem Rentner, sofern ich nicht irre.
    Geschehen ist das Ganze in einem Kaufhaus in Berlin, nachdem es zwischen der Frau von Maxim und eben diesem Rentner zum Streit kam.


    Was Maxim in Berlin war, weiß ich auch nicht so recht.




    Angaben ohne Gewähr





    POUKY
     
  4. #3 14. April 2005
    schonma thnX =))
    und / aber was hat jetz dennis damit zu tun?
     
  5. #4 14. April 2005
    dennis?

    meinst du vielleicht Anis---Bushido?

    Die haben sich ja anscheinend gut gekannt.
    Auf der Ansage 4 haben die auch einen Track für Maxim gemacht, hör dir das mal an.




    POUKY
     
  6. #5 15. April 2005
    maxim hat in berlin viel für die jugend gemacht und war daher ziemlich beliebt ...... und ja er meint bushido ..... wie er schon sagte wurde maxim im kaufhaus erstochen , weil er den mann zur rede bzw. sich mit ihm schlagen wollte (weiss ich nciht genau ) der seien frau angemacht hatte ..... der rentner erstach ihn (hab ich im inet gelesen )
    kannste glaub ich aber auch auf
    Host Europe GmbH – www.maxim-rip.de
    oder so ähnlich nachlesen

    mfg
    strauchi
     
  7. #6 15. April 2005
    Maxim-RIP heißt in Wirklichkeit Atilla Murat Aydin RIP.
    Er war einer der ersten Hip Hop Aktivisten in Berlin. Das
    traurige Schiksal von Atilla Murat Aydin RIP ist auf
    öffentliches Interesse gestoßen, weil er Opfer einer
    Gewalttat geworden ist ( BZ und Tagesspiegel
    berichteten mehrmals darüber und am 29.09.2003 lief ein
    Bericht auf ARD-Brisant ). Er selbst hat sich in diversen
    Jugendprojekten gegen Gewalt engagiert und war stets
    bemüht, Jugendlichen andere Perspektiven zu zeigen, um
    Ihr Potenzial nicht einfach so zu vergeuden.
    Er unterrichtete z.B. im Jugendhaus Naunynritze in
    Berlin-Kreuzberg eine Gruppe jugendlicher im Alter
    von 9-20 Jahren in Breakdance. War in
    Berlin-Köpenik im Jugendprojekt "Mellowpark"
    engagiert und unterrichtete dort Jugendliche in Beatbox.
    Und das alles unentgeldlich, ehrenamtlich sozusagen.
    Maxim-RIP war von den Jugendlichen anerkannt und
    akzeptiert. Sie hatten ihn gern, denn seine Referenz war
    unschlagbar.
    20 Jahre Hip Hop gelebt!
     
  8. #7 15. April 2005
    cool thnx für die vielen antworten =))
    jetz bin ich schon schlauer
    ach der heißt anis, hab immer dennis verstanden...^^ welcher track ist das? trau mir nicht die ansage durchzuhören^^
    thnX @ all wird natürlich ehrenamtlich belohnt
     
  9. #8 15. April 2005
    Track 16... Ziehs dir ma rein... Is cool...
     
  10. #9 16. April 2005
    Also ich habe mal gehört das der BBC Raper MOK was damit zu tun hätte und das er deswegen auch ne weile im knast war.
    Stimmt das?
     
  11. #10 16. April 2005
    mok war im kanst , weil er angweblich 2 frauenm vergewaltigt hat . (hört man öfters im inet , weis also nich obs stimmt) . denek auch das er dann nciht mehr in berlin rappen würde , denn maxim war ziemlich beliebt
     
  12. #11 16. April 2005
    Danke @ all kannte ihn nicht aber des was ich von ihm jetzt hier gehört habe is er echt klasse.
    Sojemand is ein echter Berliner kein Sido, kein Fler sondern so ein
    Maxim solche leute haben es echt drauf
    ich habe auch gehört das MOK wegen Vergewaltigung sitzt nicht wegen Mordes
     
  13. #12 17. April 2005
    also ich muss sagen, so lustug es auch klingen mag, ansage 4 hat wirklich nen gutes lied drauf :D
    undzwar: 16-sido_fler_and_b_tight-maxim_ist_king
    das is wirklich nich schlecht..
    thnX nochma für alle infos
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MAXIM
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.551
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.117