Was hat euch am meisten erschreckt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PoweRanga, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    am meisten erschreckt habe ich mich, als jemand hier im forum einen thread aufgemacht hat, in dem er gefragt hat welche pizza er sich bestellen soll .. ich hab micgh aber dann gefragt ob ich sowas machen würde, un als ich merkte das dem nicht so ist, wars wieder ok ..
     
  2. 24. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    das schrecklichste was ich wohl erlebt hab, ist wohl als ich gehört hab, dass 2 Flügzeuge ins WTC geflogen waren, und ich bedenke musste, dass mein Onkel dort arbeitete und mit in den Tod gerissen wurde...

    mfg
     
  3. 24. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    Ich lief ma durchn wald

    und dann dachte ich von hinten kommt ein wildschwein oder so
    ich versteck mich halt so und merke denn es war ein radfahrer
    der ziemlich keuchend an mir vorbeifuhr

    xD
     
  4. 24. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    naja, als ich so 12 jahre war, da bin ich mit nem kumpel abends ins kino, das war erst so gegen 12 zu ende...meine eltern meinten, wir sollen anrufen, die würden uns abholen (hab damals extra nen handy mitbekommen )....wir dachten uns: wir haben dicke eier, wir laufen.
    dann so über so nen platz, und da weihnachten war, hatte mein kumpel so ne billige weihnachtsmark weihnachtsmann mütze auf. da sitzen da so hard core satanisten freaks mit ketten und so. und fragen, ob der weihnachtsmann was für sie hat.
    mein kumpel gesagt: ne, hab nix.
    wir dachten alles cool, aufeinmal gehen die hinter uns her, und rasselten mit den ketten. für nen 12 jährigen echt hardie. wir dann gerannt, die hinterher, wir dann in so ne bar rein. die davor gewartet.
    dann direkt meinen vater angerufen, der kam mitm auto, uns davor abgeholt, weggefahren.
    alter hat ich da schiss

    mfG
     
  5. 24. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    Das war noch damals als in im Berchtesgadener Land gewohnt habe.

    Zu Silvester alle man im dunkeln aufn Berg hinauf gefahrn und dann im Fackelzug die Piste und ins Tal runter.An eienr Stelle kreuzt die Piste eine kleine Bergstraße udn genau in dem Moment als unser Zug von knapp 30Leuten dort entlang fuhr kam ein Auto dort entlang,der Fahrer war sehr stark angetrunken und hat nicht gebremst hat 2 Skifaher umgefahren beide Schwerverletzt überlebt....

    Horror als 8 Jähriger
     
  6. 24. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    Es war der erste Oktober, daist ja Halloween..

    Wir haben in so nen Drittel in unsrem Dorf so dumme Kinder und Leute, so Strebers halt und die wurden vor nem Jahr die mit eier beworfen usw, also die briefkästen usw..

    Also machten wir das, 1 Jahr später, dann haben wir Bullen gsehen, ok, gehen wir den Wald durch, waren etwa zu 10 und wir haben Einer genommen und geworfen und dann sind wur durch den Wald gerant und immer aht uns eine Raschenlampe verfolgt, omg das war hart, danach sind wir runter gegangen und zu ner Kollegin gegangen, PUH !
     
  7. 24. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    dieses fuc* bild wo du mitten im zimmer gucken kannst und ne oma suchen sollst(dann kommt natürlich diese olle fratze auf einmal).

    ^^kannte das noch nicht und bin da erst mal nen meter geflogen ....

    ...naja nach nen par jahren lacht man drüber


    mfg
     
  8. 26. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    boar alta wo ich das gelesen habe , habe ich selber angst bekommen gerade^^ die story ist krass

    ich weiss garnicht mehr was mich am meisten erschreckt hat in meinem leben , ich glaube das war an meinem 18geb.wo einer meiner freunde einen unfall hatte un die frau gestorben ist die ihn überholt hat und gegen den baum gefahren ist
     
  9. 26. September 2007
    AW: Was hat euch am meisten erschreckt?

    das bild ist sowas von fies ^^. bin ich auch schon drauf rein gefallen.

    aber der größte schreck ist noch gar nict so lange her. habe dieses jahr mein abitur gemacht und die benachrichtigung, bekommst du im lehrerzimmer, mit zwei anderen schülern/innen zusammen gesagt. ich also mit den beiden mädels rein, und der stufenleiter dann so " ja julia und olga, ihr habt das abitur in der tasche." und ich stand daneben und dacht emir so " du hast verkackt, was mchste jetzt" mir gingen so viele sachen durch den kopf, dass ich gar nicht gehört habe, dass der lehrer dan noch meinte "du hast es natürlich auch geschafft". xD ich war sowas von erleichter!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.