Was hat man für Möglichkeiten um unterwegs Inet zu haben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Luna, 13. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2008
    Jo, wie schon im Topic beschrieben, such ich ne möglichkeit um unterwegs Inet zu haben, wenn ich mit meinem LKW unterwegs bin.

    Könnt ja einfach mal bissl was posten, ich schau mal rein
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2008
    AW: Was hat man für Möglichkeiten um unterwegs Inet zu haben

    umts, ne andre gibts nicht, da wohl kaum überall hotspots sein werden.
    ist aber recht teuer...
     
  4. #3 13. Februar 2008
    AW: Was hat man für Möglichkeiten um unterwegs Inet zu haben

    hiho !! :D

    erstmal um dauerhaft i net zu haben ---> UMTS --> Handy-Internet-Flat: Vergleich aller UMTS-Tarife für Handy-Surfer

    aber bitte nit während der fahrt surfen oda so ... ^^

    ... wenn de nit die ganze Zeit i net brauchst sondern nur wenn de pause machst dann denk ich mal reicht es aus wenn de an ne Raststaette faehrst und du da nen HotSpot hast gibt es schon fast ueberall ...

    da kommt es halt darauf an ob de dann vll Kohle dafuer blechen musst oda nicht denn ...
    ... habe gesehen das du DSL 16k hast jetzt ist nur noch die Frage von welchem Anbieter wenn von T-Online dann hast du automatisch ne HotSpot-flatrate mit dabei das weiß ich zufaelliger weise ^^

    mehr Infos -->http://www.t-mobile.de/hotspot/0,12498,17894-_,00.html

    Hoffe konnte dir nen bissel Helfen ...

    MfG seT-87
     
  5. #4 13. Februar 2008
    AW: Was hat man für Möglichkeiten um unterwegs Inet zu haben

    Ich selbst habe ne FLatrate aber kein UMTS sondern HDSAP und zwar läuft das gesamte über Vodafone der Vertrag selbst ist von moobicent ich zahle dort 40 Euro und habe immer nen Speed egal wo ich bin zwischen 300-400kb/s.

    Selbst in Lüneburg in der Bundeswehrkaserne habe ich nen speed von 300.

    Hoffe konnte dir helfen.
     
  6. #5 13. Februar 2008
  7. #6 13. Februar 2008
    AW: Was hat man für Möglichkeiten um unterwegs Inet zu haben

    jo danke an euch 4, habt denk ich alles gesagt ;) ich close ma, an alle bw raus
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Möglichkeiten unterwegs Inet
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.855
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.305
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984
  4. Zahlungsmöglichkeiten

    DrBloomberg , 1. Januar 2014 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    494