Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 23. Oktober 2008 .

  1. 23. Oktober 2008
    Wie im Topic schon beschrieben suche ich was was gegen die roten augen nach dem Kiffen hilft.
    Am besten waere was was man so in der apotheke kaufen kann den zum Headshop fahren kann ich im moment nicht da ich im urlaub bin ^^
    Naja das ganze soll eigendlich nicht fuer mich sein sondern fuer meinen cousin da er gerne einen dampft am morgen aber dann so nicht zur arbeit moechte da er durch die ganze city damit rennen muss und dann ja gleich alle bescheid wissen und da er sowieso so kleine probs hat wuerde das ihm schon ziemlich helfen den auf den guten morgen eimer moechte er nicht verzichten ^^

    Habe jetzt schon so allergie tropfen geholt die sind wenn man augenreizungen hat und hoffe mal das die helfen aber ich dachte mir vllt frage ich euch auch nochmal vllt kennt ihr da ja irgendein hausrezept ^^

    bws fuer jede hilfreiche antwort gehen raus
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Ophtalmin Augentropfen...sonst gibts auch noch Yxin-Augentropfen oder Biciron-Augentropfen oder Azelastin Augentropfen
    Aber ist halt ein medikament ob das auf dauer so gut ist und ob es überhaupt etwas gegen die roten Augen hilft ist fraglich.

    Ophtaguttal Agepha -Augentropfen - netdoktor.at
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    sonnenbrillen ich hab bis jetzt nix anderes Medizinisches oder so gefunden was hilft :/

    edit: Damit mein ich auch das Augentropfen bei mir nicht wirklich helfen
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    versuch mal deine augen zu kühlen, ich weiß leider nicht ob es funktioniert, aber tu kannst es ja mal testen ;-)
    oder wie gesagt augentropfen, die sind verlässlicher ^^
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    ich benutz immer augentrofen.Klappt bei mir super 2 minuten und alles weiß...müssen noch nicht mal teure sein ich kauf mir immer wlche für 5 euro.Habs aber auch noch nie längere zeit benutzt höchstens 2 wochen oder so.
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    hi,
    hatte so probleme auch mal. habe aber die efahrung gemacht, dass solche augentropfen nicht wirklich helfen. die augen werden ja rot, weil sie extrem trocken und gereizt sind. gegen erstgenannteres helfen augentropfen gut, aber gegen die rötung habe ich noch nichts wirklich gutes gefunden.

    ich würde deinen cousin empfehlen, er soll einfach nich vor der arbeit kiffen, wenn es ihn stresst wenn die leute ihn komisch angucken oder er angst hat dass der cheffe was peilt!
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Er soll einfach behaupten, dass er gegen alles allergisch ist. Dann darf er offiziell rote Augen haben.
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Ich geh zum Apotheker meines vertrauens Ich habe dem ganz offen geschildert wofür ich die Tropfen brauche und der hat mir preiswerte gegeben auch um die 5-6 Euro dauer nicht lange dann haben die wieder normalfarbe

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    am besten nicht vor der Arbeit kiffen, wie lange hat er denn die roten Augen, ein kollege von mir Raucht nicht (weder Tabak noch Gras, Haschisch und erst recht nicht beides zusammen, mit anderen Worten Drogenfrei) und der hat morgens immer sehr rote Augen, wie als wenn er gekifft hätte weshalb ich und andere in damit immer aufziehen. Hält bei ihm immer so bis um 10 Uhr an. Abends wenn er müde wird bekommt er auch rote Augen. Also normalzustand bei Ihm. sehr funny

    mfg
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    blaue kontaktlinsen?
    würd ich halt echt mal machen.
    oder auch braune kontaktlinsen.
    oder halt ne sonnenbrille, obwohl sowas auf der arbeite vllt doch ein bisschen strange kommt.
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Ja die Augentropfen helfen anscheinend echt, aber nicht bei allen glaub ich.
    Ich bekomm zum glück fast nie rote Augen^^
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Nimm eifach die Augentropfen kann ich nur von früher ( empfehlen hilft und wirkt schnell und erfüllt seinen zweck aber übertreibes nicht!
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    habe sie benutzt heisen irgendwie polcom augentropfen.
    Bin halt im urlaub in polen da habe ich es einfach mal probiert.
    Hatte zwar kurz nach dem einnehmen etwas mehr rote augen aber das ging auch schnell wieder weg aber das was an rot dazu gekommen ist koennte auch daran liegen das ich mir auch nochmal dannach die augen gewaschen habe.

    Naja vllt is der text etwas komisch formuliert aber mein eigenversuch haelt immernoch an xD

    naja was man nicht alles fuer die wissenschaft tut xDD
     
  14. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Probiers mal mit Procolin Augentropfen ... gibts für 4 Euro in der Apo und das macht deine Augen innerhalb von Sekunden zu einem Schneeweissen BergSee


    ..Rauch für mich einen mit..

    ...viel SpaZZ

    MfG Weedy

    EDIT

    ...ähh Melo....du rauchst schon Weed oda viell. doch nen FrüchteTee?
     
  15. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    augentropfen für 4,50 oder so aus der apotheke!

    Danach sind deine augen weiß wie papier
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    wenn du damit solche probleme hast, dann höhr doch einfach auf zu kiffen?!
     
  17. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Ne Packung Fitnessriegel Kirschsorte.
    Ohne scheiß, die nehm ich immer. Stopf die in dich rein und sowohl der Fressflash, als auch der trockene Mund und die roten Augen sagen innerhalb von 10 Minuten adieu
    Probiers aus, ich nehm immer die von Kaufland, die sind am besten, schmecken sogar noch
    5 Stück für 1,29, ich bedien mich immer mit 2 Paketen
     
  18. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    klar und wenn ich das naechste mal nen kater habe am samstag oder sonntag hoere ich auf alkohol zu trinken und wenn ich das naechste mal husten muss hoere ich auf zu rauchen....

    1. geht es nicht um mich da ich eh nach diesem urlaub aufhoere zu kiffen da ich zum bund soll.
    2. wenn mein cousin aufhoeren wollen wuerde zu kiffen dann wuerde ich doch nicht so eine frage stellen oder ?

    bws gehen raus
     
  19. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Augentropfen gegen gereizte Augen. Von der Apotheke. Wenn die net helfen dann weiß ich auch net!

    mfg
     
  20. 23. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Ist schonmal jemandem aufgefallen das jetzt min. 1 komplette seite ein und das selbe geschrieben wurde?
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    hol dir Augentropfen bei der Apotheke ..kp jez wie die Marke heisst aber die kosten 4,95 € ... helfen dut gegen rote Augen und grosse Pupillen ... aber nicht länger als 3 Monate benutzen sonst ist das schädlich für die Augen...


    greetz. big eddi
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Hat schon jemand Photoshop erwähnt ?

    Nein ?


    Photoshop



    doch ?


    Yxin-Augentropfen


    ~closeable~


    MfG
    F.
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    wirklich gut hilft nur ne brille oder zeit kansnte nix machen was sich von den kosten her lohnt^^
     
  24. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Naja lang ists her aber hab damals auch Yxin Augentropfen benutz war damit voll zu frieden. haben damals 10 oder 11 mark gekostet!
     
  25. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    augentropfen und co wird nicht viel bringen, das einzige was hilft ist SCHLAFEN!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.