Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 23. Oktober 2008 .

  1. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    kann dir auch nur zu augentropfen Daten.
    Am bestem sind Berberil N aus nem flaeschchen.
    Kosten vier Euro und halten ewig! Hab sie 2 Jahre lang
    Selbst verwendet und war stets zufrieden
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    qft, berberil ftw ,die gibts entweder im fläschchen oder in solchen kleinen plastik kapseln im 10 (oder 20er?) pack..


    sonst iss doch einfach was, am besten seehr viel oder etwas was dir lecker erscheint xDDD es sollte eig alles helfen. Viel trinken musst du natürlich auch, das sollte aber jeder kiffer wissen aus erfahrung kann ich dir auch sagen das milch trinken imo ziemlich nüchtern macht, vllt. mal ausprobiern

    mfg
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    ganz schlechte idee mit den kontaktlinsen die bedecken nur die iris und nicht das weiß bzw rot im auge ich bin ausserdem selber brillen träger und nutze sehr viel kontaktlinsen aber in trockenen augen die dinger reinquälen lass es lieber wird serh unschön
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Spricht für sich. CLOSE BITTE
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Ich habe früher immer Biciron Augentropfen genommen, sind einfach perfekt gegen rote augen.
    Ist eine ründliche, kleine Flasche.
    Kostet so um die 7,50€.
    Hatt komischer weisse vor ungefähr einem halben jahr noch 5,50€ gegkostet.
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Versuch es mit normalen Wassertropfen für die augen das geht in 5 minuten weg leider kommst du wieder vom Trip runter. Was noch geht ist schlafen^^

    MFG

    King-E
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    bei mir gehts immer ein bisschen weg wenn ich versuche mich wieder ein bisschen auf alles zu konzentrieren und nicht einfach nur stoned in der gegend rumgucke und einfach nichts denke xD
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    also zu den augentopfen kann ich nur sagen, das es nichts besseres gibt als die. die augen werden direkt weiß und es bleibt nnicht die spur einner ötung zurück. das einzig was schwierig werden kann ist, die in dem dichten zusatd ins auge zu bekommen. das is aber echt das einzigge.
    mg stylefish
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    augentropfen helfen sofort wie schon oben steht
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    {bild-down: http://www.strahlendeaugen.de/images/layout/visine-yxin-augentropfen-flasche.gif}



    vote 4 yxin, aber net so oft^^
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    LOL?

    Man legt die Kontaktlinse nur auf die Iris und nicht auf der Sclera ist.8o
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Augentropfen, die auch beim " verblitzen wegen Schweißen " helfen
    wirkt sofort
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Alter ey..

    Alle seit ihr hier am kiffen^^ hör doch einfach auf damit =)

    nehm augentropfen oder frag dein arzt back doch "Haschkekse" kann mir mal jemand das Rezept geben ?
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Ach dazu muss man kein Kiffer sein um das zu wissen... -> gewusst wie <- würde ich sagen

    Was auch immer ne tolle ausrede ist ( geht allerdings nur wenn man mit Schweißen ztu tun hat ):
    " Ich hab mir die Augen verblizt " =) Die ausrede zieht auch meistens ^^
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

    berberil kann ich nur empfehlen ist billig und wirkt fast sofort also das ist das beste habe es auch schon paar mal benützt ;P
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

    Augen verblitzt höhö hab zuviel Mische angemacht

    Ja das is ma ein Zustand!!! Ich bin Stolz!
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

    das hängt doch nicht mit der pupille zusammen sondern mit dem Augapfel! also das weiße um deine Pupille wird rot! und wenn du linsen reinhaust dann hilft es dir auch nich viel weiter1
    also das beste sind die Weißmacher aus den Apotheken! einfach ein tropfen in jedes Auge und deine Augen schauen nciht mher rot aus! jedoch sind sie trotzdem noch glasig!
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

    Yxin, in jedes Auge tropfen und nach 1-2 min ist wieder alles weiß, ich würde aber nicht täglich benutzen, maximal 2-3 mal die Woche.

    Aber es checkt doch eh keiner, wenn er sich nen Eimer raucht, das fällt morgen, jetzt gerade bei der Kälte eh net auf... außerdem würd ich ihm einfach raten, vllt. klar im Kopf zur Arbeit zu gehen...
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

    In jeden Fall Augentropfen...ansonsten nicht zuviel Licht das die Augen nicht so stark strapaziert werden!!!!
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

    ne sonnenbrille -.-

    mein gott wer kifft muss mit den folgen leben
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ???

    Ich hab mal gehört, dass man allein durch Konzentration die Röte in de Augen wieder wegbekommt. Ein Freund von mir kann das angeblich. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    Das wäre natürlich besser als jedes Medikament, nicht wahr?
     
  22. 28. Oktober 2008
    AW: Was hilft bei roten Augen nach dem Kiffen ?

    Man kann ja auch nicht von jemanden verlangen das er ohne Drogen im Blut arbeiten geht.
    In meinem Job ist es auch so streßig. Ich bin dauernd unterwegs, fast nie zu Hause immer nur im Cockpit rumhängen....
    Naja da trinkt man halt seine 2-3 Flaschen Jacky am Tag.
    Man muss halt nur bis zur Landung wieder einigermaßen nüchtern werden dann gehts.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.