Was höhrt ihr wenn Ihr Richtig Schei... Laune habt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von vgfBomber, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Chillige Lieder von Bushido wie z.b Augenblick,Denk an mich,Sieh mir in die Augen,Engel ... Wegen Streß mit Freundin usw ... Ansonsten Hauptsache Deutscher HipHop
     
  2. 31. Mai 2006
    nichts

    bei schlechter laune lieber auf den sandsack hauen....
     
  3. 31. Mai 2006
    ganz klar

    B-Tight - Scheiß drauf

    mfg, maya
     
  4. 31. Mai 2006
    Wenn ich schlechte laune hab hoer ich meistens death metal wie dimmu borgir....
     
  5. 31. Mai 2006
    ALSOOO wenn ich down bin was fast NIE ist dann fahr ich mir gern ma ne scheibe trance oder i-net radio technobase oder einfach chillige sounds von samy oder jan delay!!! hauptsache chillig und lustig und aufmunternd!!

    so long, M!N!
     
  6. 1. Juni 2006
    Wenn ich schei... laune hab höre ich meistens von SYSTEM OF A DOWN ATWA oder Spiders oder so was in der art
     
  7. 1. Juni 2006
    Wenn ich so drauf bin mach ich erstma Metal oder rock wie 36 Crazyfists, roadrunner united oder wenn ganz schlimm is Mnemic

    Dann geht die Laune wieder ab wien Zäpfchen ;>
     
  8. 1. Juni 2006
    Also ich hör dann Scooter , hör eigentlich auch so gerne Scooter

    Kommt das nicht hier rein?
     
  9. 1. Juni 2006
    was wirklich hilft wenn man down ist ist COLDPLAY die chilligste mukke die es gibt
    ansonsten bushido und house
     
  10. 1. Juni 2006
    servus

    wenn ich richtig aggro bin geht nix ueber ne ladung metalcore!!!!
    darkest hour
    phoenix mourning
    neaera
    caliban

    wenn ich total down bin:

    3 doors down
    alesana - untitled

    und noch mehr emo zeug

    hoffe ich konnte helfen *g*

    greetz
     
  11. 1. Juni 2006
    Wenn ich down bin, dann höre ich meistens mhmm

    Wizo - Bring dich um
    Planlos - Abschied
    Planlos - Goldene Zeiten
     
  12. 4. Juni 2006
    gabber, speedcore, growl, bands egal, hauptsache schnell und laut, aber das hör ich auch wenn ich gute laune hab
     
  13. 4. Juni 2006
    Sers!

    Wenn ich scheis Laune hab höre ich mir das lied an

    DJKhaled feat PaulWall LilWayne RickRoss FatJoe Pitbulll-Holla at Me Baby

    MFG Cool-M
     
  14. 5. Juni 2006
    Mh... also wenn ich so richtig übel drauf bin und einfach nur sauer auf alles und jeden, dann hör ich sowas wie Mudvayne oder Fear Factory! Allerdings sollte man das nicht hören wenn man sich gerade mit jemandem streitet an dessen Freundschaft einem noch ein bisschen liegt Sonst könnte das mit der Freundschaft bald zu Ende sein ^^

    Und wenn ich so richtig am Ende bin hör ich immer Bethovens 9te! Die dann so richtig laut! Und wenn, dann muss auch die ganze herhalten! Damit ist man dann ne gute Stunde beschäftigt und danach gehts einem gleich besser!
     
  15. 5. Juni 2006
    Naja Onkelz pur ^^ Wenn ich wirklich sche.... drauf bin werden die richtigen geilen Harten Lieder von den onkelz ausgegraben der bass voll auf und dann geht das ab und wenn ich dann irgendwann so voll aufgedreht bin kommt dann so was wie Hardcore Kommerz und so


    MFG Tim1885 aka Peacemaker
     
  16. 5. Juni 2006
    Also, wenn ich sh*ce laune habe, dann hör ich partymusik oder trance musik sowas was halt in discos gespielt wird oder so....

    ist komisch, aber is halt so^^

    denn wenn ich diese musik höre, dann verges ich den sh*ce um mich rum und denk an schöne momente (disco,partys,feiern mit kumpels, etc)

    und das hilft oft sehr gut^^

    mfg

    cydoc 8)
     
  17. 17. Juni 2006

    endlich mal jemand mit geschmack!!!
    speedcore hör ich mir auch ganz gerne an, wenn ich drauf bin, oda halt die ganzen anderen harten styles (Terror, Deathcore etc.)
     
  18. 17. Juni 2006
    Ich hau mir entweder die Onkelz rein, Cradle of Filth oder Freiwild
     
  19. 17. Juni 2006
    mir gehts da so wie cydoc. hör mir dann trance dance und so an, hör ich zwar auch so aber die mukke bringt mich zum entspannen bevorzugt hör ich dann atb oder jan wayne ( die schönen alten tracks von denen) ^^
     
  20. 30. Juni 2006
    sers

    wenn ich NICH GUT drauf bin zieh ich mir meistens lauten METAL rein (meist Gothic-metal)

    wenn jemand meinen musikgeschmack hat und was gegen agressionen machen will dem kann ich diese Seite empfehlen

    http://ostfront-hate-system.de/

    is hard- und speedcore und beruhigt ungemein weils einfach total abgedreht is^^

    als denn sers

    Junkey
     
  21. 30. Juni 2006
    Linkin Park - From the Inside

    Die screamen voll geil rum:"I won’t waste myself on You, You, You"

    Das reagiert mich ab.


    Mfg Jetpack
     
  22. 30. Juni 2006
    kommt drauf an ....

    Am liebsetn Placebo
     
  23. 30. Juni 2006
    Scheiß Laune mmhhhhhh,

    also entweder Techno, oder was richtig geiles Roland Kaiser.
    Hört sich zwar blöd an aber die mucke is garnicht so schlecht!!!!
     
  24. 30. Juni 2006
    ich hör mir meistens Afi - This time is imperfect (bonus track von sing the sorrow album ) oder 4Lyn - Lyn oder Dry kill Logic - 200 years
     
  25. 30. Juni 2006
    Jo fetten Havy Metal oder auch System of a down
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.