Was höhrt ihr wenn Ihr Richtig Schei... Laune habt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von vgfBomber, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    ich höre die härteren sachen von DEFTONES die passen da ganz gut finde ich. blasen den frust raus den man so hat.
     
  2. 1. Juli 2006
    runde shisha perzen, keine musik
     
  3. 1. Juli 2006
    wenn ich aggrobin: in Extremo,System of a down,oder sowas
    wenn ich down bin und chillen möchte: Ost's von Herr der Ringe und Deep blue(einfach genial die 4)
    und JACK JOHNSON^^

    MvfG,Alex
     
  4. 1. Juli 2006
    ich höre kollegah^^weiß zwar nich warum,aber is so...ds macht mich dann irgendwie so happy...weil der einfach alles ****t wo gibt...

    MfG
     
  5. 1. Juli 2006
    Hab das mit der Ex-Verlassen erst vor 3 monaten hinter mir... naja in der zeit halt drecksstück dazu dann meistens vll. harten rock und inmoment sehr oft "böser Engel" von fler.
    Slipknot bringt ab und zu auch gut runter, aber auch das Saad Album und viel aggressives sonst.
     
  6. 1. Juli 2006
    Wenn ich mal so richtig Schei*** drauf bin dann hör ich meistens Nightwish oder Subway to Sally. Des is sehr beruhigend. Sonst hör ich eig hauptsächlich Punk.


    Greez Blueskull
     
  7. 3. Juli 2006
    Also ich zieh mir meistens dann so lieder rein wie

    The Real Booty Babes - It's A Fine Day
    Supermode - Tell Me Why
    supafly vs fishbow - let s get down
     
  8. 3. Juli 2006
    wenn ich schlechte laune hab hör ich für gewöhnlich death metal
     
  9. 3. Juli 2006
    Ich höhr einfach so wie immer metallica und ac/dc oder motörhead oder aber bruce springsteen, bei den bieden ersten bang ich mit tick dabei ab oder was weiß ich dann kommt man wohl wieder runter
     
  10. 3. Juli 2006
    Sers,

    wenn ich sch... laune habe,dann hol ich meine Shisha raus und chill und mach das album von Gentleman dran.
     
  11. 3. Juli 2006
    Wenn ich mal richtig down bin und einfach mal was brauch wo ich zum nachdenken komm, oder ich einfach mal ein paar worte zum aufbauen brauche höhr ich das lied:

    Mit besten empfehlungen

    @nderson
     
  12. 3. Juli 2006
    Fear Factory das Album Digimortal,da kann man voll den Stress abbauenhttp://n-o-x.org/images/ybb_lonely/smilies/mad.gif
    böse
     
  13. 4. Juli 2006
    Speedcore ... ab und an auch Terror, iss denne aber zu langsam
     
  14. 4. Juli 2006
    auf jeden fall irgendetwas von Jack Johnson is mein lieblings interpret
     
  15. 4. Juli 2006
    ~Files deletet, so geht das net. Wenn ihr was uppt dann muss dann nen eigener Thread dazu, außerdem gehört das in Musiktalk!~

    ~moved to Musictalk~
     
  16. 5. Juli 2006
    Also wenn ich mal so richtig sch*** Laune hab dann hör ich auf höchster Stufe "Limp bizket"..
    Das hilft eigentlich immer gut zum abreagieren

    MFG Golly4RR
     
  17. 5. Juli 2006
    yo wenn ich richtig scheiss laune hab dann hör ich irgendwelchen harten rap... so n genauen interpreten hab i jezze nich
     
  18. 5. Juli 2006
    Franky goes to Hollywood- War

    Ich hasse die 80er aber das Lied ist genial.
     
  19. 5. Juli 2006
    Entweder hör ich gar nüx oder i-welche Partylieder die einen wieder motivieren...was genau kann ich nich sagen
     
  20. 5. Juli 2006
    wenn ich schlechte laune habe, so richtig schlechte, dann hör ich entweder harten rock oder harten rap, mein lieblings kandidat ist dann OTEP (hardrock band)

    MFG
     
  21. 7. Juli 2006
    Black Metal, Gore Metal, Death Metal, Speedcore.... irgendwas aggressives halt

    Bands:

    Cannibal Corpse
    Marduk
    Gorgoroth
    Deicide
    Bathory
    Obiturary
    Nile
    Death
    Darkthrone
    Berzerker
     
  22. 7. Juli 2006
    Wenn ich so richtig schlechte Laune habe höre ich AC/DC oder Metallica.
     
  23. 7. Juli 2006
    metallica is doch nix für schlechte laune, bis auf kill em all von '83 und ride the lightning von '84 ^^

    ich hab hier n schönes cover von destruction mit "whiplash" (metallica).

    wenn die laune aber besser werden soll hab ich hier von sonata arctica das cover von "fade to black" (ebenfalls metallica).
     
  24. 7. Juli 2006
    oh,

    also ich hör dann so lieder wie


    !!!!!! prinz -keine liebe <-----eins meiner lieblingslieder!!!
    king orgasmus-**** mich colabo
    und viel harten stuff halt


    pace
     
  25. 7. Juli 2006
    Wenn mich was aufregt hör ich am liebesten:
    Killswitch Engage
    Chimaira
    die ersten beiden alben von In Flames
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.