Was höhrt ihr wenn Ihr Richtig Schei... Laune habt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von vgfBomber, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    Wenn ich schlechte Laune hab, besorg ich mir ein RedBull, etwas zu essen, und lass schöne HipHop oder Rock Lieder laufen.
    Eigentlich stimmt mich "Das Urteil" von Kool Savas wieder in stimmung


    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 7. Juli 2006
    Immer sehr gut sind Hatebreed, Agnostic Front, etc.
    Klappt definitiv!
     
  3. 8. Juli 2006
    wenn ich einfahc nur schlecht drauf bin, hör ich metal

    wenn ich irgendwelche probleme hab, hör ich ärzte, vielle von deren texte haben mir schon weitergeholfen!
     
  4. 8. Juli 2006
    Crunk!

    Lil John halt! Pusht wieder!
     
  5. 8. Juli 2006
    hi all

    am meisten höre ich wenn ich richtig traurig oder niedergeschlagen bin, pieces von sum 41, Behind Blue Eyes von Limp Bizkit und Behind the Crimson Door von him oder auch andere lieder aber die die ich hier aufgezählt habe, höre ich am meisten wenn ich niedergeschlagen oder traurig bin
     
  6. 8. Juli 2006
    ich schmeiss dann das bob marley album an recht laut und dann ab ins bett... meistens gehts mir dann etwas besser. Am besten gehts mir wenn ich mich mit ner freundin oder nem freund ausquatsch !
     
  7. 8. Juli 2006
    wenn ich richtig scheiss laune hab, dann dreh ich den verstärker richtig auf und dann kommt der übelste deathmetal gepaart mit nem ballerspiel


    mfg
     
  8. 8. Juli 2006
    Kommt immer darauf an:
    Rise Against - Swing Life Away
    Kategorie C - Ich mache weiter
    oder Bob Marley
     
  9. 9. Juli 2006
    Metal und zwar sehr laut Oder sowas Curse.
     
  10. 9. Juli 2006
    Wenn ich scheiss Laune hab dann hör ich immer Six Feet Under
     
  11. 9. Juli 2006
    Moin

    Wenn ich richtig blank mit den Nerven liege und mich alles ankotzt
    dann hilft nur richtig deftiger Hardcore Metal und nebenbei noch ein Shooter zocken das bringt einen wieder runter!!!!


    Kommt aber auch mal vor das Chillige Musik und ein Bierchen mit nem Kumpel reichen.



    MFG
     
  12. 9. Juli 2006
    The Offspring!
    meistens verschiedene titel dann...
    one fine day z.b. oder when you're in prison
     
  13. 9. Juli 2006
    Wenns mir geht dann hör ich Limp Bizkit, Goa oder auch russischen Rap. Und falls es Nacht ist, fahre ich auch gerne mit dem Auto einfach so durch die Stadt. Das Auto fahren beruhigt mich irgendwie.
     
  14. 9. Juli 2006
    Wenn ich drauf bin knall ich Onkelz rein und spiel irgendwas auffer Xbox das lied vn den Onkelz " Passiert" is dazu gerade richtig ^^
     
  15. 9. Juli 2006
    irgendwas was rock

    soad
    disturbed
    rammstein

    und so halt
     
  16. 9. Juli 2006
    Eigentlich passt dann immer

    OK von Farin Urlaub
     
  17. 9. Juli 2006
    Wenn ich schlecht gelaunt bin, höre ich agresive Musik zb. hard rock odre guten Rap, die pucht mich dann noch mal richtig hoch! Somit bekomm ich noch mießere Laune
     
  18. 9. Juli 2006
    wenn ich schlecht drauf bin hör ich meistens das on parole album von motörhead, das is zwar schon älter, aber dafür auch ruhiger. kann man gut nachdenken. :]
     
  19. 9. Juli 2006
    ich hör mir dann immer songs von distrubed oder Drowning pool an, is schöner americanischer rock .. übrigens das beste was es gibt
     
  20. 11. Juli 2006
    Wenn ich so richtig schlechte Laune hab höre ich AC/DC Metallica Nirvana
     
  21. 11. Juli 2006
    wenn ich richtig misse laune hab dreh ich meine Anlage auf max. und dröhne mich mit Hardrock zu
    normalerweise höre ich so war gar nit
     
  22. 11. Juli 2006
    Wenn ich schlechte Laune habe höre ich AC/DC. Die höre ich aber auch wenn ich gute Laune habe.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.