#151 23. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ So ich hätte jetzt gedacht das die Matler hier die Nase vorne haben aber da hab ich mich wohl geirrt^^. Immer schön für HIP-HOP voten Ramper + Multi-Zitat Zitieren
#152 23. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Was ne scheiß Umfrage Man sollte schon mehrere Sachen anklicken können Naja ich höre Trance, House, HipHop und Rnb immer so alles durcheinander gewürfelt xD + Multi-Zitat Zitieren
#153 23. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? House war garnicht auf der liste :/ + Multi-Zitat Zitieren
#154 23. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Grindcore / Goregrind auch nicht ;/ Und der Oberbegriff "Metal" nimmt mir in so einer Umfrage zu viel in einem ein. + Multi-Zitat Zitieren
#155 23. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Seh ich ganz genau so, vorallem gibt es oft auch keine klaare Grenze zwischen 2 Musikrichtungen. + Multi-Zitat Zitieren
#156 23. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Erlich gesagt würd ich gern auf den Button "alles außer Tokio Hotel" drücken :-O aber den gibts ja nich ^^ Also am meisten hör ich scho Hip Hop un R&B mfg bon + Multi-Zitat Zitieren
#157 23. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? jazz, rock, jam, folk & antifolk + Multi-Zitat Zitieren
#158 23. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? schnelle musik gute gitarren sprich metl punk rock etc + Multi-Zitat Zitieren
#159 31. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ techno, dance ,trance, Electronic,house und paar lieder von timberland:] :] :] :] + Multi-Zitat Zitieren
#160 31. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Joa so Rock halt Deutschrap ach noch e bssl un Elektro house. Bunte Mischung ich weis aber is ganz toll.^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#161 31. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Super Umfrage gefällt mir.... (-: mh... ein paar mehr Antwortmöglichkeiten fände ich besser... weil ich nicht nur eine Musikrichtung höre... ich selber höre gerne Trance, aber auch Rock und Pop.... und noch andere Musik... joar..... mfg blumennapf + Multi-Zitat Zitieren
#162 31. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Ich höre hauptsächlich Metal und Rock bis hin zum Progressive Metal aber auch manchmal Techno mit dickem Knüppelbass. + Multi-Zitat Zitieren
#163 31. März 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Wie kann man hip hop mit RnB gleichsetzen ? merkt man dass du keine ahnung vom leben hast... ich hör hiphop + Multi-Zitat Zitieren
#164 1. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Ich musste "Andere" auswählen, weil es kein Hardcore und Hardstyle zur Auswahl gab :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#165 1. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Mhh, schöne Umfrage . Ich persönlich höre gerne, wenn ich Abends weggehe, Drum and Base , und wenn ich Uuhause bin gerne spanische Musik wie Culcha Candela(die alten Albem), Orishas oder Manu Chao und Raggea wie Patrice oder Damien Jr. Gong Marley . Mfg Martin + Multi-Zitat Zitieren
#166 1. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? krass... am anfang sah es noch so aus als ob metal hier stark dominieren würde ^^ jetzt is #1 Hip Hop / R&B #2 Metal #3 Electronic / Dance ^^ ich finde "hauptsache bass :O" könnte auch noch ein wenig mehr vertragen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#167 1. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? kurz und knagisch ->metal immer wieder verwunderlich, wie viele doch hiphop hören ò.Ó + Multi-Zitat Zitieren
#168 1. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? also ich höre iwie fast alles... Am liebsten höre ich Rock, RnB, House und nen bissel Metal. Aber ich finde in fast allen Sparten gibt es geile Musik. Ist auch iwie besser, wenn man flexibel ist, da kann man auf jede Party und findet die Musik fast immer sau geil xD... mfg mattes008 + Multi-Zitat Zitieren
#169 1. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ich hör HipHop vorallem alten aus amerika, dann noch Techno und bischen Deutschrap + Multi-Zitat Zitieren
#170 2. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ naja ich höre gerne punk,punkrock metal und rock^^ ich finde das ist die beste musik^^ + Multi-Zitat Zitieren
#171 2. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Finde es auch nicht gerade passen, dass du HipHop und R'n'B zu einem Punkt gemacht hast... Ich könnt mir nie R'n'B geben.....aber dafür only HipHop! Aber ich glaube so ein Thema gabs schon mal(nur damals war es glaube ich ohne Umfrage)... MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#172 2. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? also ich höre eingentlich Querbeet... aber am meisten Pop udn RnB... + Multi-Zitat Zitieren
#174 2. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? *g* 8 Votes für Volksmusik =) Jungle, Drum n Bass und hauptsache Bass. Muss ja mein Subwoofer irgendwie ausnutzen lg.. + Multi-Zitat Zitieren
#175 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? bei mir ist es immer unterschiedlich mal höre ich pop mal rock mal techno also kommt immer auf meine laune drauf an + Multi-Zitat Zitieren