#176 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Ich hör eigentlich so ziemlich alles... nur kein/"extrem wenig" hiphop oder so rap´s... (gibt ja überall ausnahmen ) meistens läuft aber ne mischung aus rock, metal, dance/techno + Multi-Zitat Zitieren
#177 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Hardcore fehlt leider Hardcore und Metalcore Mfg Sîn + Multi-Zitat Zitieren
#178 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Folk! Rock-Pop! Indie! + Multi-Zitat Zitieren
#179 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? wo is Punk?? naja Punk-Rock Rock Indie + Multi-Zitat Zitieren
#180 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ höre die band blumentopf, sonst house,rock hardcore und crossover + Multi-Zitat Zitieren
#181 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? also bei mir gnz klar rock und metall...ab und zu auch mal sowas wie timbaland...aba rock ist und bleiibt das beste + Multi-Zitat Zitieren
#182 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Metal und manchmal noch einiges andere gerne, wie Rock, Pop oder Electronic. + Multi-Zitat Zitieren
#183 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? hip hip/RnB wie es rock city und one chance machen + Multi-Zitat Zitieren
#184 4. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? house & electro & minimal + Multi-Zitat Zitieren
#185 5. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? habe mal für anderes gevotet da ich überwiegend house musik höre und das nicht als "Electronic / Dance" musik ansehe sonder House ist und bleibt House musik. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#186 11. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? vor allem black music... also hip hop und R'n'B ... aber auf jedenfall hör ich auch rock!!! naja und denn halt noch so alles was sich gut anhört... was so auch in den charts is halt =) + Multi-Zitat Zitieren
#187 11. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Trance , hip hop , rap , rnb , (punk) oder eig alles was sich gut anhört + Multi-Zitat Zitieren
#188 11. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Rock, Hip-Hop, klassisches Zeugs wie Requiem For A Dream^^, Techno, Trance... alles eben HAUPTSACHE BASS!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#189 12. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? HipHop und alles was damit zu Tun hat! + Multi-Zitat Zitieren
#190 13. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ House und elektrionische Musik. Bevorzugt Moonbootica + Multi-Zitat Zitieren
#191 13. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Drum and Bass !!!! wundert mich das das so selten genannt wird + Multi-Zitat Zitieren
#192 13. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ ich hör eig. alles, kommt auch drauf an in was für ner stimmung man im mom is usw. + Multi-Zitat Zitieren
#193 13. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Also eindeutig Deutschrock/punk - Hab einfach mal für Rock abgestimmt. Teilweise höre ich noch Metalcore, aber der Rock ist schon dominant. ~MinusPuls + Multi-Zitat Zitieren
#194 13. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Dance Jumpstyle Techno + Multi-Zitat Zitieren
#195 13. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Natürlich Hip Hop auch gerne mal Oldschool, aber auf gar keinen fall Deutsch Rap. + Multi-Zitat Zitieren
#196 13. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Hiphop, R&B, Electro und House. + Multi-Zitat Zitieren
#197 13. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Black/Death Metal, Sludge, Progressive, (Acoustik) Folk, Singer & Songwriter, wenig HipHop, wenig Hardcore. Kein Electro, kein House, kein Techno. Kann das nicht ab, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Lieblingsband im Moment: Down + Multi-Zitat Zitieren
#198 14. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^ Terror,Speedcore,Hardcore,Gabber *love* + Multi-Zitat Zitieren
#199 14. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? hiphop, punk rock, nu metal & alternative metal sowie diverse electro-, house-, dance- und jumpstylesachen das leben ist zu kurz für nur eine musikrichtung + Multi-Zitat Zitieren
#200 15. April 2008 AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? Ehm Trance/Techno/House/alternative/jumpstyle/breakbeat/dub/rock eigtl. genügend. Zurzeit viel von Tiesto und Seether mfg. + Multi-Zitat Zitieren