Was hört Ihr für Mukke im Auto?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von passi87, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hi zusammen, wolle mal fragen was Ihr so für Musik im Auto hört. Die frage Quält mich jedes mal aufs neue wenn ich mir ne neue CD Presse (weiß gibt auch Radios für USB Stick oder Karte). Da es ja so ein Thread noch nicht gibt (oder ich keinen gefunden habe), denke ich haben viele andere auch noch das Problem.
    Hoffe das sich paar finden die den Thread hier hoch halten. 8)

    Fange mal an was immoment im Auto drauf ist.

    Code:
    Kelis - Blindfold Me <--- Zur Zeit beste Lied finde Ich
    P Diddy Ft Christina Aguilera - Tell Me
    Xzibit - Concentrate
    Manuellsen - Meine Zeit
    Akon Ft Eminem - Smack That
    Bushido, Chakuza & Eko Fresh - Vendetta
    Sido - Strassenjunge
    Seryoga ft. Azad - 2Kaiser
    Fergie - Fergalicious
    Raptile - Nevaeva
    Cascada - Everytime We Touch (Radio Mix) 
    Eminem 50 Cent Lloyd Banks - You Dont Know
    Jay-Z - Show Me What You Got
    Cassie - Long Way To Go
    Justin Timberlake - My Love
    Ying Yang Twins - 1St Booty On Duty
    
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Cascada ist toll, da würden noch mehr Lieder geh'n, wie: A neverending Dream, Bad Boy, Magic Summer Night.
    N' tolles Lied ist auch: BassHunter: Boten Anna
    Dann als Ausgleich vielleicht noch Red hot Chilli Peppers oder Three Doors Down.
    Ach und "Kelis - Blindfold Me" ist echt nicht schlecht :>
    Naja, vielleicht gefällt dir ja was. :)
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Da hat der stg.hamster allerdings recht! Basshunter is cool, cascada ebenfalls des kann man bis zum umfallen hoeren! ;)
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Am liebsten Rap, und das volle lautstärke zb 50 Cent, Eminem und Snoop Dogg
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    lil jon und co :>
    eben bissjen crunk mäßig :)
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich persönlich fange erst demnächst an mit meinem Führerschen, aber wenn ich Auto fahre werd ich wahrscheinlich überwiegend nur Deutschen Hip-Hip und ab und zu auch nen bisschen Ami-Rap mit fettem Bass hören!!!Z.B. King Orgasmus 1, Bass Sultan Hengzt oder MOK!!
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich höre mir nur die Übelste Metal Mukke an! Children of Bodom oder Iron Maiden...
    Hauptsache viel krach und geschrei...
    Das entspannt beim Auto fahren unheimlich ^^
     
  9. #8 29. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    also am beste finde ich im auto hardstyle aus dem einfachen grund :

    es ist geil
    die wenigsten mögen es und deswegen kann man gut provozieren

    mfg bl4z³
     
  10. #9 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    ich hör beim audofahrn am liebsten techno/trance/hardstyle/hardcore und noch viele andere elektronische style
    is mein musik-geschmack und deshalb hör ichs halt auch beim autofahrn^^
    mfg benn
     
  11. #10 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Knackigen Grindcore hör ich da dabei fährt es sich gleich geschmeidiger =) vor allem weil einem dann alle hinters auto hergucken ^^

    MFG krauti
     
  12. #11 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Schönes Dirty South... das meine Anlage auch ausgelasstet wird!
    Also viel Bass und eigentlich nur HipHop!
    Young Joc
    Big Hawk
    Lil John
    Lil Scrappy
    and and and.....
    muss ja meine 3600 Watt anlage auslasten hehe
     
  13. #12 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?


    jo so siehts bei mir auch aus.
    in nem auto mit guter anlage muss musik mit guten beats laufen :)
    nur hab ich "nur" 2700 watt *g*

    aktuell:
    chamillionaire (in the trunk, ridin dirty, ...)
    pitbull
    ying yang twinz
    etc.. ^^
     
  14. #13 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    meine schöne 1000w anlage bekommt zu 90% nur elektronische musik ;)
    abends is techhouse ganz cool und chillig, sonst diese ulkige kirmes pille palle tanzmusik ^^
    ab und zu dann auch ma hardstyle, schranz oder hardcore...
     
  15. #14 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich hab im Auto ne riesige Mp3Sammlung an Hip Hop und R&B. Für mich eher Ami Hip Hop und R&B und wenn mein Freund mal mit fährt, dann etwas deutschen Hip Hop. Hab im Auto immer die Musik an, aber net so laut, weil ich erst schon nen Tinitus von der Arbeit hab (Barkeeperin in ner Disco) und wenn meine Eltern mal mitfahren bleibt das Radio aus, sonst bekommen die noch nen Herzinfarkt bei manchen Texte. Meine Mom hat mich schon mal angeflamt, weil ich "Twister - Light my fire" gehört hab (Enlgisch gehört zu ihrer Muttersprache). Wer den Song kennt, der weiß bescheid.
     
  16. #15 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich höre bei längeren Fahrten am liebsten den WDR 5 (NRW) Mix aus jazz, Inforationen und wissenswertem.

    Das ist einfach etspannend und macht den Kopf frei.

    Naja und sonst eigentlich Radio (pop oder so)

    Greetz

    bademantel
     
  17. #16 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    ich hab leider kein auto, doch wenn ich eins hätte, würde ich klassische mobb music, wie e-40 usw. hören!
     
  18. #17 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    JoJo, Ana Johnsson, Konse, Taichi und Co, Jubeko/Krasscore, Sido und ganz bis viel zu viel Snags
     
  19. #18 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich sehe es ähnlich. Ich bin auch der der Radiohöhrer mit i.d.R. 4 verschiedenen Sendern. Ist sehr abwechslungsreich und man höhrt regelmäßig Nachrichten. Zudem haben wir einen Sender in unserer Ecke, welcher auch Blitzen durchgibt! -> RETTET echt vor bösen Fotos.
    Zudem höhre ich mich sehr schnell Satt an den Liedern auf einer CD.
    Ansonsten läuft auf den Radiosendern meist Rock/Pop
     
  20. #19 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Höre selten Radio.

    Hab immer cd laufen mit Rnb und House und was so in den Charts ist
     
  21. #20 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Also ich hör meistens so techno mäßige musik im Auto da schauen immer einen die mädchen hinterher!!:cool:
     
  22. #21 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich höre alles was auf Star FM läuft... ;) Berliner Radio... ROCK MUSIC ONLY
     
  23. #22 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Also wenn ich mal Radio höre dann nur Radio 21 .. Classic Rock! ..
    Halt Musik aus den 60´s 70´s und 80´s und eigentlich ganz nett anzuhören.
     
  24. #23 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    also wenn ich mal im auto mitfahre bein ja noch keine 18 dann höre ich meistens das lied "Walking Away" von The egg oder ansonste nur Electro/House. Was anderes kommt nicht in Frage!!!
     
  25. #24 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich finde es kommt doch gar nicht drauf an was andere sagen was man für musik hören sollte.
    Im Auto sollte man genau die Musik hören die man selbst am liebsten hört.
     
  26. #25 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    wie sonst auch:

    house, hiphop, rnb

    un manchma radio :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hört Ihr Mukke
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    298
  2. Welche Musik hört ihr?

    Crazy-JT , 21. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    730
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.131
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    946
  5. Was hört ihr für Radiosender?

    H5N1 , 19. Februar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.109