Was hört Ihr für Mukke im Auto?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von passi87, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    yo. würde auf jeden fall noch so wat wie D-Irie oder Fedde Le Grand dazu tun!!!
     
  2. 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    ich hoere die soundtrack von "lammbock"
    oder das neue rhcp album(stadium arcadium) und das neue von justin
     
  3. 30. November 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    ganz viel tollen hiphop mit schönen beats, man soll ja auf die straße achten und nicht unbedingt so 100% auf den text, sonst passiert noch was
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    ich finde am besten Black rnb Hip hop im auto is einfach viel gemütlicher
    und wenn man auf party fährt viel stimmung ergreifender
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich höre eher remixe (hip hop mit electro und house, arabisch mit hip hop, arabisch mti house ... es gibt so viele dann türkisch teils auch mit house remixed) und halt üblichen Hip Hop/RnB mit fettten beats (zB Marasco - cant take oder justin timberlake & T.I. - my love).

    DJ North house booty vol. 2 ist aber am geilsten fürs auto.

    Allgemein ist House am besten im auto !!!!!!!!!!



    Deutsch Rap finde ich abartig im Auto.
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    sKa im auto ist die absolute kröung!
    also wenn ich auto fahr dann mit no respect

    zur not geht auch noch punk
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    dito aber hardstyle wird bei mir durch house ersetzt ^^
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    ich höre eher die "voll auf die " mucke. Hardcore ist ein muss bei mir, auch wenns manchmal Auswirkungen auf die Fahrweise hat (agressiver und so^^). Ansonsten auch Emocore und Punkrock. Psychobilly ist auch ziemlich cool. Kommt halt immer drauf an in was fürner Stimmung ich bin.
    Hier paar Beispiele:
    Agnostic Front
    Hatebreed
    Rise Against
    Billy Talent
    AFI
    Anti-Flag
    The Subways
    und noch einige mehr

    MfG Sîn
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Nur Ziggy X - Drive Extrem...das ist das geilste Lied im Auto echt mal oder seid ihr anderer Meinung?
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    nur metal sonst kommt mir nichts ins auto, denn das macht einen so richtig zum raser und das ist geil
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Also entweder radio oder schön trance kommt drauf an was für ne stimmung gerade is evtl auch mal lordi ^^
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich bevorzuge im Auto Tracks, die sich durch ihre tief gestalteten Beats auszeichnen und in Richung Crunk gehen. Der Text is mir dabei recht egal, obwohl der nicht zu sinnlos sein sollte. Außerdem sollte die Sprache eher Englisch sein. ABER kein 50 Cent Zeug und so

    Aber was auf keinem Fall läuft, ist Techno und andere elektronische Musik sowie Rock, Punk und so weiter.

    Sorry an alle Raver und Punker
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    They see me rollin'..

    they hatin' .. XD

    Also sollte schon entsprechend beatpower haben..
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Alles mögliche, aber natürlich vor allem Englischen Hip Hop. Am meisten halt von 50 Cent und DMX!
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    KOmmt immer auf den fahrer an.....

    aba wenn ich nur so mit meiner sis rum cruise...dann meistens so dance hall und black music...da kuckn die ischen imma^^
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    naja kommt auf die stimmung drauf an, am morgen nachm aufstehn meistens was ruhiges chilliges wie morcheeba oder z.b. Die Fantastischen Vier Unplugged (sehr zu empfehlen)
    sonst auch was mit fettem bass wie gangstarr oder cypress hill...
    bei längeren fahrten höre ich auch eher rock und hartes ala incubus, rhcp, metallica und co...
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Is eigentlich keine schlechte liste aber ich denke es sollte unbendigt der Wizle Song Von Santana drauf weil das nen schönen fetten Bass hat
     
  18. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    naja ich höre big fm planer radio oder sonst was, also keine speziellen sachen, auf dem weg zu clubs wird elektro reingehauen ^^
     
  19. 1. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Also ich personlich höre alles mögliche aber über wiegend R&B, das neuste vom neusten aber auch paar klassiker wie z.b. 2Pac, Naughty By Nature, Montel Jorden,Snoop Doog, Ice Cube, Twista usw.
     
  20. 2. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Höre überwiegend 106,8 - Das neue Alterradio. Ansonsten Rock, Punk ( Green Day, Blink 182, Beatsteaks, Red Hot Chili Peppers...)
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    hi, ich würde sagen die besten lieder um im Auto zu hören, sind die mit schönen bässen und nich gerade die Lieder die schon jeder kennt.

    gangstarr - JFK 2 LAX, moment of truth, next time
    cypress hill - boom biddy bye bye, tequila sunrise oder illusions
    a tribe called quest - midnight marauders das album, oder beats rhymes and life oder the love movment

    freddie fox
    jurassic 5
    artifacts
    alkoholics
    masta ace
    ...

    und zum schluss vllt. noch ein dickes deutsches lied, curs - schein heilig

    sagt bescheid wenn ich euch helfen konnte, ciao
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    hi, ich würde sagen die besten lieder um im Auto zu hören, sind die mit schönen bässen und nich gerade die Lieder die schon jeder kennt.

    gangstarr - JFK 2 LAX, moment of truth, next time
    cypress hill - boom biddy bye bye, tequila sunrise oder illusions
    a tribe called quest - midnight marauders das album, oder beats rhymes and life oder the love movment

    freddie fox
    jurassic 5
    artifacts
    alkoholics
    masta ace
    ...

    und zum schluss vllt. noch ein dickes deutsches lied, curse - schein heilig

    sagt bescheid wenn ich euch helfen konnte, ciao
     
  23. 3. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    am geilsten kommt house im auto^^...richtig laut aufgedreht, bis die ganze
    karosserie vibriert!
    aba eigentlich hör ich im auto hip hop unso, sonst hör ich rnb und soul, aba da könntest im auto
    einschlafen^^....also lieber nich da...
    aba natürlich nur so laut drehn, damit man noch erkennt was für n lied läuft.
    ...egal was für n lied, die leute müssn schaun^^...

    greetz bokii
     
  24. 4. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Also ich höre gerne Blackmusic wie zum Beispiel Ciara, Akon, 50 Cent usw...
    Aber auch ab und zu mal Trance oder House, dann aber auch schön laut..
     
  25. 4. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich habe nen paar Lieder vom Tokyo Drift und Need for Speed Most Wanted Soundtrack auf´m MP3 Player und dann noch paar Lieder von Sean Paul
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.