Was hört Ihr für Mukke im Auto?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von passi87, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    nate dog
    Snoop dog
    50 cent
    pussycat dolls
    rhianna
    sido
    bushido
    fergie
    nelly
    ice cube
    xzibit
    ..... Joa das sind so ein paar die ich so im Wagen höre sind aber noch ein paar mehr
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Ich werde im Auto hören, ich normal halt auch hör..
    Pagan- Viking- Death- Black-Metal und n bisschen anderen Metal...
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    alles was man gut hören kann.
    zb. rap-zeugs

    mfg
    Metalfreak
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Wenn du grad so über die Autobahn "fährst" ist Techno des Beste was es gibt also ich kann den Sgt. Hamster voll und ganz verstehen
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Das gleiche wie daheim auch Rock und Metal
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    kommt immer drauf an wer mifährt. Wenn ich mit Freundin fahre dann meistens das was sie hört, also aus den charts und so. Und wenn ich alleine fahre meistens deutschen rock. zB. Kategorie C
    ( VollKontaCt ) oder halt was anderes rockiges
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    bushido
    eko

    und ab und zu was türkisches
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Was hört Ihr für Mukke im Auto?

    Mal wieder nur Spam...Wäre nett, wenn ihr alle mal etwas dazu schreiben würdet: Warum ausgerechnet die Musik, zu welchem Anlass etc.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.