Was Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Eltern wünschen müsst ...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Duckstein, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    Es ist zwar noch lang hin .....

    Aber wenn ihr Eure Eltern mal in´s schwitzten bringen wollt , dann wünscht Euch doch einfach dieses Jahr mal nen Geld Kallender .....

    Ihr fangt am ersten Tag mit einem Cent an ... und dann soll sich der Betrag immer verdoppeln ...

    Sagt Ihnen einfach , das am ersten Tag 1 Cent drin sein soll , und am zweiten 2 Cent ..... am dritten 4 Cent , am fünften 8 cent , am sechsten 16 cent und immer so weiter ....

    Das hört sich zwar nicht viel an ...... aber rechnet es nach .... sie werden es auf jeden Fall bereuen !!

    Viel Spaß damit

    Duckstein
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Was Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Eltern wünschen müsst ...

    jap .. nette idee ..

    aber ganz ehrlich meine eltern sind nich dumm...

    also wenn du deine eltern dazu überreden kannst dann fröhliche weihnachten
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Was Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Eltern wünschen müsst ...

    da hat wohl grad jemand potenzen in der schule durchgenommen

    ich glaub nicht, dass da jemand drauf reinfällt...
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Was Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Eltern wünschen müsst ...

    Wieso sollen die Eltern für irgendwas bereuen ,ich find die Idee an sich garnicht so schlecht.

    Aber i-wie ist die geschmacklos du willst soviel wie möglich aus deinen Eltern rausholen oder wie ?

    *hust* der Mischa
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Was Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Eltern wünschen müsst ...

    Na , ja war eigentlich nur so´n Spaßgedanke ......


    Close mal lieber ..... bevor hier noch einer merkt , das ich meine Eltern ausnehmen will ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.