Was inspiriert euch?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Asympt0te, 29. Dezember 2008 .

  1. 29. Dezember 2008
    Wie mir seit einigen Wochen auffällt kommen bestimmte Stocks irgendwie immer wieder vor. Jede zweite Signatur im Showroom ist von Kanye oder nem andren Rapper (sorry kenn mich in der Szene nicht so aus ) Süße Mädels werden auch oft benutz aber richtig innovative sachen sind echt selten ... Versteht das nicht falsch die Sigs sind ja im großen und ganzen echt nice aber ich frag mich manchmal worin eure Inspiration liegt? Denkt ihr euch wenn ihr nen Song von XYZ hört "Hey cool aus dem mach ich mal ne Sig" oder seht ihr das bild und euch überkommts. Oder habt ihr einfach bock was zu machen und guckt einfach mal was grad "in" ist?

    Ich für meinen Teil seh ein PIc und dann kommt mir was in den Kopf oder ichhab schon eine idee im Kopf dann guck ich, dass ich einen passenden Stock dazu finde.

    Also wie geht ihr dadran?

    Greez Asympt0te
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Was inspiriert euch?

    Mal so mal so, manchmal seh ich Bilder bei den ich denk: hey, daraus lässt sich was machen oder halt der/die hat bestimmt noch andere/besser Bilder die man gut verarbeiten kann
    Sonst such ich halt auch manchmal gezielt was wenn ich ne spontane Idee durch Bilder bekommen habe oder so
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Was inspiriert euch?

    meiner meinung nach ein sehr qles thema und genau paasend um meine meinung los zu werden

    also bei mir ist es so
    ich schaue mir bilder an (im inet oder auf platte, wie auch immer) und dann kommen mir ideen "hey mit dem pic könnte ich dies oder das machen". dann wähle/suche ich (falls benötigt) noch weitere stocks und bis ich dann anfange vergeht dann schon manchmal ne stunde!