Was is der beste Horrorfilm????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von synergie007, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Find ich auch. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Film damals in sehr jungen Jahren gesehen hab und für damals die Effekte wirklich recht krass waren...
    Ansonsten gefiel mir SAW noch, aber nicht wegen den Schockerszenen sondern vielmehr wegen dem Rätsel welches dahinter steckt...

    ...8)
     
  2. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Es gibt viele gute Horrorfilme:

    Tanz der Teufel (Der Originale)
    Chucky (Alle Teile)
    Freddy Krüger (Alle Teile)
    Jason (Freitag der Dreizehnte, Alle Teile)
    Der Exorzist (Der alte Teil)

    Gibt noch andere aber das sind die besten
     
  3. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Ich würde sagen das die SAW reihe ne richtige schocker Reihe ist
     
  4. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Also mein Favorit ist ganz klar "Ich weis was du letzen Sommer getan hast", richtig oldsqL der Film, aber taugt. Was ich halt auch noch gut finde, ist die Saw Reihe!
     
  5. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Ganz klar
    American Psycho und
    Alfred Hitchcocks - Die Vögel ich hab noch keine krankeren Horofilm gesehen.

    Hier sagen alle Saw das doch nicht mehr Horror!!!
     
  6. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    ich find 28 days later einfach geil, dem nachfolger also 28 weeks later fehlt etwas.. ist aber trotzdem sehenswert!
     
  7. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    sry konnt nich eher schreiben... naja saw scheint ja ziemlich beliebt zu sein, hab zwar nur 1 und 3 gesehen. der erste is absolut genial der fesselt einen richtig vorm fern. teil drei is n reinfall meiner meinung nach finds dass die opfer meist nichmal die chance haben zu überleben.
    Aber ok es ist halt fast immer so dass die nachfolger dem ersten teil nich das wasser reichen können.

    Danke für eure meinung würd mich für weiter filmtitel freun. mfg
     
  8. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    The Hole, 13 Geister und die Komplette Saw Reihe
     
  9. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    dann komm mal zu mir dann zeig ich dir was saw mit einem macht wenn man alle teile mehr als 9 mal gesehen hat dann weisst du was ein dämon ist dann zeig ich dir horror im realen dann kriegst du angst und rennst mein freund..saw ist und bleibt top fertig
     
  10. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    was geht denn bei dir?
    finde zwar, dass saw ne sehr gute filmreihe ist, aber unter dem begriff "horror" verstehe ich etwas anderes..
    zu den besten horrorfilmen würde ich auch Die Vögel und American Psycho zählen..
    saw ist einfach ein "viel blut und möglichst ekelig aufgemacht"-film..schockt aber mal gar nicht..
    könntest genauso gut sagen Hostel wär der über-horrorfilm, aber des is ja komplett krank un hat nicht mehr viel mit dem eigentlichen horrorfilm zu tun..
     
  11. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    blaire witch project + shawn of dead
     
  12. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    genau das meine ich saw ist platter pervers (vorallem saw 3 gehört meiner meinung nach verboten)

    @TIMON: komm mal klar
     
  13. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Jo saw3 hat fast schon hostel style. wie gesagt der erste war der beste einfach genial
     
  14. 2. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Mal was anderes warum hast du 0 Power??

    Gehört nicht zum Thema, aber nicht als Spam sehen. Find ich nur komisch
     
  15. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    naja hab mich angemeldet und war dann lange zeit aus bestimmten grüden nicht mehr on.
    aber tu mein bestes
     
  16. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Îch finde "13 Geister" ist ein sehr guter Horror Film und bald kommt endlich Zimmer 1408,der wird geil werden
     
  17. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Und schon hast du 1nen Power^^

    Naja gut aber wollen das Thema mal nicht weiter zuspammen

    Blair Witch Projekt ist mir gerade mal noch eingefallen
     
  18. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    ich finde the hills have eyes I am besten ^^
    weil die spannund einfach das wichtigste ist , was zählt
    ^^
     
  19. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Also ich finde Micheal Meyers echt ganz schlimm weil ich die mit 12 jahren oder so in einer nacht geguckt habe und ganz alleine ^^.. Naja heute findei ch SAW dann schon schlimmer ^^
     
  20. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Einer der Besten filme ist immer noch der

    Exorzismus von Emily Roce der ist so hammer der film ,eine wahre Begebenheit
    nur Empfehlbar

    Aber wer nicht viel vertragen kann ,LASST DIE FINGER DAVON
    sowas ist nicht mehr lustich !!!
     
  21. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    natürlich SAW WAS JUNGS richtig geil zum schauen den film
     
  22. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    The Grudge
    Scream
    Saw
    Alien-Reiche
    Gothica

    Das wars erstma^^
     
  23. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Für mich immer noch am bestzen :"ein zombie hing am glockenseil" und "zombie sim kaufhaus"

    ich weiß, heute nicht emrh so gefragt aber sie haben einfach kult für mich,besonders das original von früher aus meiner kindheit und nicht der geschnittene mist von heute was die remake nennen.

    greez
     
  24. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    grudge ist natürlich ein guter film. was ich auch gern sehe, sind die sawteile und die the texas chainsaw masacre teile. sind nur empfehlenswert.

    mfg kizzofice
     
  25. 3. September 2007
    AW: Was is der beste Horrorfilm????

    Aliens 1 und 2, Die Fliege 1-2 zum gruseln.....


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.