Was is heut bei RS los?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Nature, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hey Leute,

    ich wollt mal fragen ob ihr wisst obs heute bei RS was besonderes gibt.
    Habe heute schon zwei drei mal was runtergeladen und immer waren die Server beinahe total ausgereizt:

    Download xy via Netz-Mirror "Alpha": dl15CG.rapidshare.de (9790 von 10000 MBit/s in Gebrauch)
    Download xy via Netz-Mirror "Omega": dl15L3.rapidshare.de (9797 von 10000 MBit/s in Gebrauch)

    Habt ihr ne Ahnung was da los is?

    Mfg


    Nat
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Sonntag halt...
     
  4. #3 2. April 2006
    eig. ist das immer so. Aber ich galub da passt ehh was net, aufn Index steht was mit 45 (45 Gigabit/s up/down!)

    Und bei den Servern insgesamt 20. Also glaub ich haben die das nur noch net umgestellt. ^^
     
  5. #4 2. April 2006
    Jup sonntags is da immer soviel los muss heut au 4 parts runterladen und des läd mit ca 30 naja kann man nix machen! Am besten du lädst abends bis nachts da is nich soviel los auf dern servern!
     
  6. #5 2. April 2006
    Wenn du nen Premium Acc hast, kannst du ja mehrere Threads nehmen.
    Da hast du dann Fullspeed. :D
     
  7. #6 2. April 2006
    Mal zur Aufklärung @ Korllino:

    Das mit den 20 stimmt sehr wohl. Das is die Bandbreite für Free-User.

    Der Rest ist

    a) den Premiumusern und

    b) den Uploads zugewiesen.


    Mehr als 20 is für Free-User somit net drin. :D

    Und ansonsten: Stimmt, et is Sonntag!! :D
     
  8. #7 2. April 2006
    Das würd ich nicht so sagen,wegen Sonntag sowieso,aber wenn ich Nachts oder so Lad machts nur Teilweise etwas mehr,die Amis Saugen genau so via RS man sieht sich nur mal die ganzen RS Archiv Seiten an.
     
  9. #8 2. April 2006
    Dere!

    Rapidshare ist eben der bekannteste Hoster und da ist es klar am Sonntag das alle brav leechen! Aber wennst z.b in da früh schaust wird wenig los sein =D
     
  10. #9 2. April 2006
    saug mal morgens was und dann abends....merkst auch den totalen unterschied,abends sitzen halt einfach mehr leuts vorm pc ;)
     
  11. #10 2. April 2006
    es ist sonntag und das war schon öfters der fall, aber die leitung war bis jetz noch nie dicht...

    alg: sonntags sind die meisten menschen online und der höchste traffic wird verursacht.
    (spitzen ca 17-20 uhr)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...