Was is mit Nuri Sahin.....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von K.K.4.E, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    was sagt ihr zu nuri sahin ich denke das der ma ein richtig geiler fußball spieler wird...
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    Ganz klar ein riesen Talent, nur man sollte ihn nicht sofort unter druck bzw zu hohe Anforderungen stellen. Dann wird er ein Weltstar
     
  4. #3 13. Januar 2006
    ich glaube das er dortmund aus dem schuldenberg ein wenig befreien kann

    denn in 2-3 jahren wird er sicherlich für vieeeeeel geld verkauft !

    sportlich: er iss ein topspieler.......... der wie eine bombe eingeschlagen hat

    zb gegen deutschland :D
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Zweifelsfrei ein Riesentalent, das Dortmund da besitzt.
    Neben einem behutsamen Aufbau des Spielers ist das Management ebenso gefragt, man sollte ihn lange an den Verein binden und auf keinen Fall in die Türkei abgeben, damit er von dort erst zu einem Topklubs wechselt.

    Bin gespannt, ob er eine wertvolle Aktie bleibt oder sich tatsächlich zu einem Dortmunder Schlüsselspieler entwickelt
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Nuri ist ein Toptalent. Wenn Chelsea schon so früh an ihm interessiert ist/war ist dies auch ein Anzeichen das er gut sein muss.
    Jetzt muss dafür gesorgt werden das ihn die Medien nicht kaputt machen, und da muss der Verein arbeiten.
    Wenn er dem Druck wirklich stanfhält haben wir hier einen zukünftigen Topstar.
     
  7. #6 13. Januar 2006
    Nuri ist einfach spitze er ist so jung und verfügt schon über soviel übersicht und kann super dribbeln und pässe spielen. Arsene Wenger der Trainer von Arsenal London sagt mal er ist dass jahrhundertalent aber man sollt nix überstürzen denn sonst kann dass schief gehen aber wenn alles normal läuft wird er mal ein ganz ganz großer
     
  8. #7 13. Januar 2006
    ....klar is es ein talent ...fragt sich nur ob er das psychisch übersteht(siehe deisler) aber wenn er weiter so macht is er spätestens in 2 jahren weg von dortmund.......
     
  9. #8 14. Januar 2006
    naja beim bvb is das ja immer so ne sache siehe ricken
    man sollten den sahin sich ruhig entwickeln lassen und nicht verheizen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nuri Sahin
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    324
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    261