was ist aggro.tv - halt die :sprachlos:?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von XtodaZ, 3. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2011
    gibt ja so ne aktion auf youtube wo rapper in 3min oder so was vorsingen. Aggro.tv gehört warscheinlich stark zur aggro gruppe (damals) um sido, b-tight, etc.

    Warum tauchen dann da rapper wie summer cem, farid bang und chakuza auf?
     
  2. 3. Februar 2011
    AW: was ist aggro.tv - halt die ?

    Ne genaue Angabe kann ich dir da nicht machen.

    Das ganze fing damals zu Aggro-Zeiten an, wo nur Videos der AggroBerliner zu sehen waren. Dann wurde hin und wieder jemand anders, wie Harris über die Plattform promotet.
    Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber nachdem Aggro Berlin als Label zu gemacht hat, blieb aggro.tv erhalten und kurz danach find die "Halt die "-Sache an.
    Ich denke mal, es ist einfach dazu da um andere Rapper, die eben nicht so bekannt sind, zu promoten, bzw. sie einfach mal an die Masse zu bringen.

    Meine Erklärung Lege meine Hand nicht ins Feuer
     
  3. 3. Februar 2011
    AW: was ist aggro.tv - halt die ?

    Aggro.tv != aggro berlin

    diese halt die fress reihe ist halt ne serie aus "unbekannten" rapper, die aggrotvs meinung nach mehr aufmerksamkeit bekommen sollen.

    2late
     
  4. 3. Februar 2011
    AW: was ist aggro.tv - halt die ?

    ihr habt beide recht aber sagt mir nichts, was ich nicht schon wusste. Warum tauchen da summer cem, farid und chakuza auf obwohl die offensichtlich (mal abgesehen von chakuza) was gegen aggro's ehemalige artists (sido) haben...
     
  5. 3. Februar 2011
    AW: was ist aggro.tv - halt die ?

    Das ganze hat in dem Sinne rein gar nichts mehr mit Aggro Berlin, bzw. Sido etc. zu tun.
    Da werden unabhängig voneinander alle möglichen Rapper gezeigt. Egal ob da mal was mit Sido oder so war, da die Seite nichts mehr direkt mit Sido zu tun hat.
     
  6. 3. Februar 2011
    AW: was ist aggro.tv - halt die ?

    der frühere labelboss specter hat aggro.tv gestartet um dem label eine eigene plattform zu schaffen (es gab dazu noch aggro radio).
    specter hat das ganze auch nach der auflösung des labels weitergeführt da aggro (berlin) mittlerweile zu einer bekannten marke geworden ist und für rapper somit eine ideale plattform bietet.

    da er das ganze selbstständig macht und nichts mehr mit den ehemaligen künstlern und deren persöhnlichen konflikten zu tun hat werden auch diese rapper supported.
     
  7. 3. Februar 2011
    AW: was ist aggro.tv - halt die ?

    Da sind doch alle möglichen Leute vertreten, ich denke die scheren sich eher weniger um wie oder was.... Wie schon erwähnt Aggro Berlin gibts ja nicht mehr als solches mit den Rappern. Also wird's mal schön als Eigenpromo genutzt ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.