Was ist bei funxd los? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von WeBsToR, 2. Mai 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2017
    Hallo,
    die site funxd.in hatt seit zwei drei tagen nur noch xxx content.

    Weiss jemand was da los ist ?

    und kennt jemand eine alternative mit x265 ?

    Gruß

    WeBsToR
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
    Hallo WeBsToR,

    es gibt viele Gerüchte, dass der Admin sich mit den Spenden aus den Staub gemacht hat usw.
    Ob daran irgend etwas wahres dran ist, ist sehr fragwürdig...

    Gibt anscheinend schon eine alternative Seite, hab die hier bei Google gefunden: funxd.tv :)

    Beste Grüße
    Badman1109
     
  4. #3 2. Mai 2017
    die haben einfach eine neue domain genommen weil die alte wegen den ganzen abuse-bots/dmca probleme hat und auch nicht zuletzt in den suchmaschinen dadurch nicht mehr auftaucht. aber anstatt die alte domain aufzugeben nutzt man diese halt für massen-material wo es keine rolle spielt.
     
  5. #4 2. Mai 2017
    hätte jemand den neuen link pls
     
  6. #5 2. Mai 2017
    Es gibt keine neue URL.

    Es kann auch sein das die Upload-Accounts gesperrt wurden und damit die Einnahmequelle und alle Uploads weg sind.
    Deshalb wurde vermutlich zu Spenden aufgerufen. ggf. wurde die Seite dann aufgrund dessen verkauft.
     
  7. #6 2. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2017
    dank dir für die info ... schade drum hätte die release gern weiter gesammelt

    Update:
    Hab in der Topliste funxd.pw gefunden, die bieten die ganzen alten x265 Release an, scheinbar die Originalen.
     
  8. #7 2. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2017
    Szenebox:
     
  9. #8 2. Mai 2017
    ist zwar die selbe source aber hat mit funxd.in nichts zutun ... leider

    x265 fehlt auch komplett und das isses nun mal was funxd.in zu etwas besonderem gemacht hat mit ihren eigenen releasen
     
  10. #9 7. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2017
    Danke für den Tip mit funxd.tv !
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...