Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xonic, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der beste Lieferservice?

  1. Hermes

    24 Stimme(n)
    20,9%
  2. DHL

    83 Stimme(n)
    72,2%
  3. DPD

    8 Stimme(n)
    7,0%
  1. 18. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    Habe bisher nur Erfahrungen mit Hermes + DHL gemacht.

    Ich finde DHL ist zuverlässiger, zumindest war es bei mir immer der Fall.

    Hermes gab es schon mehrmals Verspätungen mit der Lieferung.

    so far,
    sn00p
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    Wie die meisten schon gepostet haben finde ich auch DHL am besten. Die Lieferungen sind eigentlich immer puenktlich (ich kann mich an keine Verspaetung erinnern) und sonst ist auch immer alles zufriedenstellend, also die Ware ist in Ordnung etc.
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    dhl, aber auch nur weil ich dort umsonst verschicken kann xD =)

    dazu kommt das hermes ein packet von mir mal 3 oder 4 tage einfach rumliegen gelassen hat, ohne es weiter zu behandeln -.-*
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    Wie seit ihr zu euren Erfahrungen denn gekommen.
    Beruf, ebay,...?
    Danke
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    Naja, also bei mir ist Hermes unten durch, da hat mal einer Pakete ausgefahren und der war so unfreundlich, hat mich von ganz oben nach unten geholt, nur dass ich son kleines Paket selbst hochtrag und dann hat er mir noch verklickern wollen, dass die Post mir auch kein Paket hochbringt.
    DHL ist aber relativ zuverlässig, die Sendungsverfolgung stimmt in der Regel und die Leute sind eigentlich freundlich.
    DPD hab ich keine konkreten Erfahrungen mit dem Senden der Pakete gemacht, ich empfang bei DPD immer nur, die sidn aber auch ganz in Ordnung.

    Ich verwend eigentlich immer DHL, da meine Retoureaufkleber in der Regel für DHL frei sind oder meine Ebaysachen über DHL rausgehen.
    Empfangen tu ich aber massenweise Pakete, da meine ganze Familie viel über diverse Onlineshops bestellt.
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    also ich benutze immer DHL, ist einfach ziemlich schnell, Kosten halten sich auch in Grenzen. Also insgesamt super Angebot!
     
  7. 19. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    ^^ Also ich hab für Hermes gestimmt sind nicht die schnellsten aber unser zusteller ist mega der Kiffer und hat immer so geile Laune ^^ ...ansonsten von der Schnelligkeit her DHL aber ich find DHL zu teur ...
     
  8. 19. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    Nein, Hermes ist billiger als DHL, ich habe auch für Hermes gestimmt, weil man das päckchen über das internet aus verfolgen kann, wo es gerade ist und genau weis, wan es ankommt.

    Sicher ist es auch, du kommst sagst das du ein päckchen verschicken willst und die machen es automatisch als versicherter versand.
     
  9. 19. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    Auch für DHL gestimmt, einfach am besten vom P/L her.

    War immer Schnelle Lieferung da und auch keine Schäden etc.


    Mfg
    Fanatico
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    Ich hab für DHl gevotet, weil ich die anderen nicht kenne

    Benutzten wir auch immer bei mir in der Firma
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: Was ist besser? (DHL, DPD, Hermes)

    Öhm ja, wirklich viel sagen lässt dich da ja eigentlich nicht. Umfrage zeigt's Ergebnis..von daher Thema erledigt. Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.