Was ist besser? Firstload oder Usenext??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Jacky666, 20. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2005
    Hi,

    wollte euch mal fragen welcher von diesen Anbietern besser ist.
    Also so im Punkto Anonymität, Service und Preisleistung.
    Wer von den beiden hält was er verspricht?
    Wäre nice wenn einer von euch mir da weiter helfen könnte :)

    GreetZ
    Jacky666
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2005
    lol das is doch alles das gleiche! greift ja aufs usenet zu!
    aber die tarife musst verglecihen, irgend eins is billiger!
     
  4. #3 20. September 2005
    hmmm ...

    also ich weis nur das man bei firstload immer fullspeed hat :p was da sons besser is kA hab uswnext nich getestet
     
  5. #4 20. September 2005
    Also bei UseneXt konnt ich mit 700 KB/s runterladen. Ich kann zwar mit 750 aber 700 reicht auch vollkommen!!!
     
  6. #5 20. September 2005
    hab bei usenext auch nur das angebot mit 3gig getestet und muss sagen der speed und das angebot sind wirklich super.

    firstload ist aber genau das selbe. (preise hab ich kein plan)
     
  7. #6 20. September 2005
    In Punkto Anonymität : 100 % Sicher und anonym ist es nicht nach meiner meinung..... weil du gibts deine Bankverbindung bekannt ....

    wenn die Bullen irgendwann mal die Userkonto knacken sehen deine Zahlungen

    ich habe zwar gehört dass keine daten gesoeichert werdn aber trotzdem spechert die Firma irgend etwas um eine Rechnung erstellen zu können

    das kann gegen dich verwendet werden , z.B. FTP-Welt users

    Aber ernst genommen , wo ist man heutzutage sicher :) :)
     
  8. #7 20. September 2005
    kauf dir computerbild und lese dir seite 4 durch (Report: Raubkopien frei Haus)
    dann weißte was besser ist...
     
  9. #8 20. September 2005
    1. sind beides dich gleichen xD
    2. die arbeiten mit den bullen zusammen

    2 gründe warum du die finger davon lassen solltest
     
  10. #9 20. September 2005
    kannst uns ja die seite einscannen und uppen ;)
     
  11. #10 20. September 2005
    zu
    1.:Ja das stimmt,Firstload und UseNext gehören der selben Firma,auch wenn die es nicht öffentlich machen!
    2.:Absouluter Schwachsinn :D warum sollten die das machen,verdirbt denen doch das geschäft und im grunde genommen ist das ja auch "legal"!
     
  12. #11 20. September 2005
    Wer ein bisschen Ahnung vom Usenet hat, weiß das beide Müll sind... wer mal die Materie verstehen will: Hier ein Link zu einem Tutorial im Board.
     
  13. #12 20. September 2005
    was bringt das eigentlich? man gibt geld aus um an sachen zu kommen die geklaut sind?
    das is ja noch schlimmer wie tauschen... das fällt ja schon unter hehlerei ...
    entweder kaufen oder kopiern ... ne mischung davon is doch nichts halbes und nichts ganzes...
     
  14. #13 20. September 2005
    Du verstehst es nicht genau: Im Usenet wird genauso massiv getauscht wie hier, nur das schon viel länger...
     
  15. #14 20. September 2005
    ja aber dann würd ich gucken dass ich das amche ohne geld auszugeben ...
    ich meinte auch weniger das usenet mehr diese anbieter wie usenext etc
     
  16. #15 20. September 2005
    Also ich hab mit firstload bissl rumgespielt und find für leute die p0rns, filme und games saugen wollen kann es ganz gut sein, nur ich hab nach alben gesucht von naja nicht grad charts fähigen künstlern, ich meine Techno Dj´s (meiner meinung gehört aber sowiso fast jeder Techno Dj in die charts), und da hat es mir bisher nicht so viel ausgespukt wie z.b. Emule. Deshalb für alben ist und bleibt Emule und Edonky mein absoluter favorit den da gibts wirklich fast jedes album!!!!!
     
  17. #16 20. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/7710/spam0ei;gif}​

    Äh lol das ist doch das selbe! Alzo ich glaub das thema hier wurde dann auch ausführlich "durchgenommen" und bei so viel spamm close ich weil das hier noch was sinnvolles zu stande kommt glaube ich nicht!

    greetz elmeX
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firstload Usenext
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.519
  2. Leads für Usenext/Firstload ?

    undertaker2 , 22. Oktober 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    735
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.572
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.756
  5. zahlt Firstload noch aus?

    fishface , 17. August 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.480